“Spaziergang zum GWU.” 4 von 5 Sternen

The Ritz-Carlton, Washington, DC
Plymouth, Minnesota
“Spaziergang zum GWU.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2008

Teures und komfortables Hotel, nur 3 Blöcke vom GWU und der Foggy Bottom Metro entfernt. Die Angestellten dieses Hotels sind sehr angenehm und zuvorkommend. Die Zimmer sind groß und geschmackvoll eingerichtet, wenn auch etwas altmodisch, wenn man den Preis bedenkt. Achten Sie auf ihr Portemonnaie, wenn Sie hier essen möchten (teuer) und nutzen Sie nicht den Parkservice, Sie können viel Geld sparen, wenn Sie selbst in der Tiefgarage unter dem Hotel parken.

1 Danke, Randilyn26!

Weston, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2008

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Ritz. Schon als wir aus dem Taxi gestiegen sind, wurden wir total verwöhnt. Wir sind Stammgäste und alle Angestellten kennen uns bereits und behandeln uns, als seien wir Berühmtheiten, die durch die Tür kommen. Die Klubetage ist etwas Besonderes. Die Präsentation des Essens ist klasse und die Angestellten sind besonders aufmerksam. Das neue Restaurant ist fantastisch, trendy und lecker. Die Betten sind super gemütlich! Es liegt in einer zauberhaften und sicheren Gegend. Georgetown ist nur ein paar Häuserblöcke entfernt.

2 Danke, Funtravel25!
Gaithersburg, MD
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Haben Sylvester und unseren Hochzeitstag im Ritz gefeiert. Obwohl es etwas teuer war, haben wir mehr für unser Geld bekommen. Es hätte nicht schöner sein können. Hatten über American Express gebucht und als wir ankamen wurden wir in die Präsidentensuite upgegraded. Die Angestellten waren fantastisch und haben uns mit unserem Namen angesprochen. Die Suite war unglaublich und komfortabel. Die Ausstattung war perfekt und wir haben den guten Service, den wir von jedem einzelnen Angestellten bekommen haben, wirklich zu schätzen gewusst. Wir haben jede einzelne Minute genossen.

1 Danke, sambrose!
South East
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2007

Dies ist das Ritz auf der 22. Straße. Mein Mann hatte geschäftlich zu tun und ich war zum Vergnügen hier. Hatten um eine ruhiges Zimmer zum Innenhof gebeten, damit wir den Verkehr nicht hören konnten und bekamen ein Zimmer im 6. Stock. Das Zimmer hatte ungefähr die Größe der renovierten Zimmer im Hampton Inn und haben neue Betten, die sehr komfortabel sind. Kostenloses Flaschenwasser, 3 verschiedenen Zeitungen auf Anfrage, in der Lobby gibt es morgens Kaffee und am Nachmittag heiße Schokolade und Lebkuchenkekse. Die Bumendekor in der Lobby ist wunderschön und wird jeden Tag frisch gewechselt. Der Service vom Concierge ist sehr beeindruckend. Übrigens, im gleichen Gebäude ist auch ein Laden, wenn Sie etwas brauchen. Das Zimmer wird zwei Mal täglich gereinigt und man bekommt alles, was man braucht (Teebereiter, etc.). Sie bringen Sie über all hin und zeigen nicht nur in die Richtung, was ein 5* Hotel ausmacht. Sie haben einen Fehler gemacht, den sie schnell bereut haben und haben sich sogar telefonisch entschuldigt. Erwarten Sie keine riesige Lobby. Eher recht gemütlich mit dunkler Holzverkleidung. Der Parkservice kostet $32 und es gibt noch Parkgebühren.

2 Danke, planned!
San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2007

Habe Thanksgiving 3 Nächte im Ritz Carlton DC gewohnt und war vom Anfang bis zum Ende meines Aufenthaltes zufrieden. Meine Verlobte und ich haben schon in vielem Ritz Carltons, Four Seasons und Mandarin Orientals gewohnt und das Ritz Carlton DC ist ganz oben auf der Liste. Hatten eine Club Suite und Rolando war einfach super. Er ist sehr zuvorkommend und aufmerksam und achtet sehr auf Details, weshalb man sich schnell wir zu Hause fühlt. Wir haben schon in Club Suiten in Orlando, Maui und der Half Moon Bay gewohnt, aber wegen Rolando schlägt das Haus in DC alle anderen. Sehr empfehlenswert!

1 Danke, sanfrancisco83!
Hawaii
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Komme gerade von einem 4 tägigen Aufenthalt in diesem Haus mit meiner Tochter im Teenageralter zurück. Es hat uns beiden sehr gut gefallen. Die Lage war perfekt. Wir haben uns mehrere Colleges angesehen und wollten gerne in gehbarer Reichweite von Georgetown und GW wohnen. Die Angestellten sind sehr professionell und freundlich und haben uns sogar im neuen hoteleigenen Mercedes 550S zu unserem Restaurant gefahren. Wir würden wieder hier wohnen. Sauber, wunderschön, nette Angestellte und gute Lage – was will man mehr. Unser Rückflug war hingegen eine andere Sache…..HAHAHA.

1 Danke, Lisanne711!
connecticut
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

War über die letzten paar Jahre schon ein paar Mal in diesem Haus und kann ehrlich sagen, dass es vor zwei Jahren einfach klasse war. Vor 6 Monaten war es noch mittelmäßig und man erkennt schon die ersten Zeichen des Alterns. Die Rezeption wurde gerade renoviert. Die Rezeption und das Restaurant waren offensichtlich überfordert, weil in den Unis gerade Besucherwochenende war. Die Zimmer und Bäder sind schon etwas verwohnt. Für diesen Preis wohne ich lieber woanders.

1 Danke, barbaraapc!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Dupont Circle
The St. Regis Washington, D.C.
The St. Regis Washington, D.C.
Nr. 14 von 140 in Washington, D.C.
Foggy Bottom - GWU - West End
Park Hyatt Washington
Park Hyatt Washington
Nr. 12 von 140 in Washington, D.C.
Georgetown
The Ritz-Carlton Georgetown, Washington, D.C.
The Ritz-Carlton Georgetown, Was ...
Nr. 39 von 140 in Washington, D.C.
Mandarin Oriental, Washington DC
Nr. 16 von 140 in Washington, D.C.
Dupont Circle
The Jefferson, Washington DC
The Jefferson, Washington DC
Nr. 3 von 140 in Washington, D.C.
Georgetown
Four Seasons Hotel Washington, DC
Four Seasons Hotel Washington, D ...
Nr. 2 von 140 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Washington, DC? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Washington, DC

Unternehmen: The Ritz-Carlton, Washington, DC
Anschrift: 1150 22nd St NW, Washington, D.C., DC 20037-1219 (ehemals The Ritz-Carlton, Washington DC)
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Foggy Bottom - GWU - West End
Nr. 15 der Luxushotels in Washington, D.C.
Nr. 27 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 29 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 38 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Washington, DC 5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Hotels.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Priceline, HotelTravel.com, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Washington, DC daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton, Washington Dc Washington d.c.
The Ritz-Carlton, Washington, DC Washington, D.C.
The Ritz-Carlton, Washington Dc Hotel Washington Dc
Washington Dc Ritz Carlton