“Bald unter neuer Geschäftsführung?” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Georgetown University Hotel and Conference Center

Georgetown University Hotel and Conference Center
Nr. 114 von 141 Hotels in Washington, D.C.
Bellevue
“Bald unter neuer Geschäftsführung?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

War zu einem Wiedersehenstreffen in Georgetown. Sehr guter Service, allerdings erwähnte das Personal, dass das Hotel nicht mehr lange unter Marriott-Leitung sein würde, da in dem Servicemanagement-Unternehmen in Georgetown einige umfangreiche Änderungen vorgenommen würden.

Danke, archippus!

orlando
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Erst machte ich mir Sorgen, dass es keine gute Wahl war, weil die Lage mir etwas abgelegen schien. Nach der ersten Übernachtung merkte ich, dass man nur kurz durch einen traumhaften Kampus zur angesagten M Street laufen muss. Es gab auch einen Bus, der alle 10 Minuten von direkt vor dem Hotel zur U-Bahn fuhr. Jeden Nachmittag gab es in der Hotelhalle einen Kanister mit eiskaltem Wasser, das mit frischem Obst aromatisiert war (Erdbeeren, Orangen, Melonen, Kiwi) und ein paar Kekse. Ich machte mir nicht einmal einen Kaffee im Zimmer. Ich lief einfach im Schlafanzug zum Kampus-Zentrum und holte mir einen Kaffee und mein Frühstück. Im Hotel war auch der Buchladen der Universität und ein kleiner Lebensmittelladen. Die Betten waren sehr bequem und die Fenster ließen sich sogar ein Stück öffnen. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Danke, groovy4u!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Washington, D.C..
Georgetown Inn
Georgetown Inn
Nr. 87 von 141 in Washington, D.C.
Georgetown Suites
Georgetown Suites
Nr. 77 von 141 in Washington, D.C.
The Graham Georgetown
The Graham Georgetown
Nr. 55 von 141 in Washington, D.C.
Georgetown Suites Harbour
Georgetown Suites Harbour
Nr. 115 von 141 in Washington, D.C.
The Avery Georgetown
The Avery Georgetown
Nr. 1 von 141 in Washington, D.C.
Georgetown
The Ritz-Carlton Georgetown, Washington, D.C.
The Ritz-Carlton Georgetown, Was ...
Nr. 37 von 141 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Georgetown University Hotel and Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Georgetown University Hotel and Conference Center

Unternehmen: Georgetown University Hotel and Conference Center
Anschrift: 3800 Reservoir Rd NW, Washington, D.C., DC 20007-2113
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Georgetown , Upper Northwest
Nr. 114 von 141 Hotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Georgetown University Hotel and Conference Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TravelClick, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Georgetown University Hotel and Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Georgetown University Hotel Washington d.c.
Georgetown University Hotel And Conference Center Washington, D.C., DC
Georgetown University Hotel Washington Dc