“Mittlere Qualität für hohen Preis”

Courtyard by Marriott Washington Embassy Row
Bewertet am 21. November 2010

Die Freundlichkeit des Personals ist für US-Standards sehr schlecht, auch in der Bar im Gebäude sehr wenig motiviertes Personal, viele Maschinen (Kaffe, Eis oder Getränke) funktionieren nicht. Die Zimmer im Erdgeschoss oder 1. Stock waren direkt mit Blick auf einen hässlichen dreckigen Hinterhof. Die Lage war okay. Das Badezimmer bestand nur aus WC und Badewanne, Waschbecken im Zimmmer, dazu alles etwas heruntergewirtschaftet, da gibt es viel bessere Courtyards als dieses.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, 1963tomal!

Bewertet am 30. Dezember 2007

Wir übernachteten hier 4 Nächte für je ca. 134 USD inkl. Tax.

Das Hotel liegt am Scotts Circle und damit etwas abseits von Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Shopping-Bereichen. Hier hätte ich gern eine etwas belebtere Gegend vorgefunden. Das Umfeld ist jedoch nicht als unsicher einzustufen. Hier finden sich hauptsächlich Botschaften und Sitze von Verbänden etc.

Das Zimmer war riesig. Nach Öffnung der Zimmertür ging man einen ca 5m langen Gang entlang, der sich dann zum Bad und zum Schlaf-/Wohnbereich gabelte.

Letzteres bestand aus einem sehr großen und bequemen Kingsize-Bett sowie einem Sofa, das auch ausgeklappt hätte werden können. Dazu stand ein Schreibtisch mit Stuhl sowie ein großer Flatscreen zur Verfügung.

Ein Schrank mit Bügelbrett und eingebautem Safe komplettierten die Ausstattung. Alles war recht neu, in ansprechenden Farben gestaltet und sauber.

Wir haben uns während des Aufenthaltes sehr wohl gefühlt.

Einzig negativ blieb in Erinnerung, dass das Check-In-Personal uns mit einem empfohlenen Taxi-Limousinenservice neppte. Wir zahlten hier letztlich rund 20$ mehr als ein reguläres Taxi oder der Super Shuttle gekostet hätte. Lassen Sie sich hierauf also nicht ein!

• Aufenthalt: Oktober 2007, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, barnie1266!
Bewertet am 5. Oktober 2007

Wie auch die anderen Courtyards, in denen ich übernachtet habe, gab es hier nichts, weshalb ich gesagt hätte, es "war ein großartiger Aufenthalt". Aber es war auf jeden Fall ein guter Aufenthalt. Ich war hier aus geschäftlichen Gründen. Das Einchecken ging schnell, das Zimmer war sauber wie auch das Gebäude. Hier einige Sachen, die mir aufgefallen sind:

- KOMISCH: Ein etwas gruseliges Schwimmbad irgendwo unten im Keller, einen Stock unter dem Fitnessstudio. Ich denke, dass derjenige, der sich um das Schwimmbad kümmert, die Anweisung "machen Sie das Schwimmbad sehr sauber" mit "machen Sie das Schwimmbad sehr grün" verwechselt hat. Aber der Whirlpool war nett.
- Das Hotel hat eine günstige Lage in der Nähe des Weißen Hauses; vielleicht 20 Minuten dahin.
- Das Nage Restaurant. Es überraschte mich, dass das Marriott den folgenden Satz auf der Reklamekarte in den Zimmern nicht beanstandet: "Das ist kein Marriott Essen". Bedeutet das, dass das Essen von Marriott schlecht ist und dass ihres besser ist oder dass das Essen von Marriott wunderbar ist während das Essen im Nage widerwärtig ist? Wie auch immer, ich bestellte etwas, das sich wie ein riesiges Steak anhörte aber am Ende war es nicht größer als ein Golfball (siehe Bild). Allerdings war es ausgezeichnet, wie auch der Spargel und der Kartoffelpuffer als Beilage.

Zusammenfassung: Das Hotel war sauber, ruhig und gut gelegen. Ich würde hier wieder übernachten.

Danke, RickKrauseBoston!
Bewertet am 6. September 2007

Sehr nettes Hotel mit sauberen, modernen Zimmern. Es ist ein wenig teuer, aber da gibt es keine Beschwerden meinerseits.
Das Internet war ein bisschen instabil, worauf man sich einstellen sollte.

Danke, Goose54!
Bewertet am 13. April 2007

Während des Osterwochenendes übernachtete ich hier für 3 Tage. Ich hatte Zimmer 402, das in einer hinteren Ecke liegt und ein wenig schwer zu finden ist, da Wegbeschreibungen fehlen.

Ich wählte dieses Hotel wegen der Lage: Es ist 2 Blocks von der Conn Ave & Dupont Circle, einen kurzen Spaziergang zum Weißen Haus, man kommt gut zu 2 U-Bahn-Stationen.

Der 42'' Flachbildschirm in meinem Zimmer war das i-Tüpfelchen. Es hat Spaß gemacht, sich den Tierkanal anzuschauen. Das Bett & die Kissen waren gemütlich. Das Dekor war eher farblos, nichts, was man zu erzählen braucht. Im Zimmer war kein Kühlschrank.

Wegen der Lage des Zimmers war meine Aussicht eine Gasse und das UC-Gebäude. Ständig konnte ich die Kipper und das Wasserrohr hören.

Auf dem P-Level sind das Fitnessstudio & das Hallenschwimmbad.

Insgesamt war es eine nette Erfahrung und ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

3  Danke, a9zn!
Bewertet am 20. Februar 2007

Großartiges Bett, schönes kleines Zimmer und anständiger Service. Ich durfte sogar früher einchecken. Sie hatten kurz vorher in jedem Zimmer neue breite HD-Fernseher installiert. Es war vielleicht ein wenig zu weit weg von der Metro und ich hatte auch keinen Kühlschrank, aber insgesamt eine großartige Übernachtung.

5  Danke, Corolla35!
Bewertet am 12. Februar 2007

Das Courtyard Embassy Row ist ein Mitglied der Courtyard-Kette mit einer guten Lage; ich hatte hier immer einen großartigen Aufenthalt.
Das Hotel ist auf dem Scott Circle, wo die Massachusetts Avenue, Rhode Island Avenue die 16th Street kreuzen - der direkteste und kürzeste Weg zum Weißen Haus. Der Service war großartig, die Zimmer sauber und komfortabel - Guest Rewards-Mitglieder bekommen riesige Zimmer. Das Ein- und Auschecken war schnell. Eine imposante Lobby kommt noch dazu. Ein angenehmer und preisgünstiger Aufenthalt.

5  Danke, NeedPivo!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Dupont Circle
Holiday Inn Washington DC - Central / White House
Holiday Inn Washington DC - Cent ...
Nr. 53 von 142 in Washington, D.C.
Downtown / Chinatown
Hampton Inn Washington, D.C./White House
Hampton Inn Washington, D.C./Whi ...
Nr. 29 von 142 in Washington, D.C.
Upper Northwest
Courtyard Washington Convention Center
Courtyard Washington Convention  ...
Nr. 43 von 142 in Washington, D.C.
Upper Northwest
Kimpton Donovan Hotel
Kimpton Donovan Hotel
Nr. 26 von 142 in Washington, D.C.
Foggy Bottom - GWU - West End
Hyatt Place Washington DC/Georgetown/West End
Hyatt Place Washington DC/George ...
Nr. 14 von 142 in Washington, D.C.
Washington Marriott at Metro Cen ...
Nr. 48 von 142 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Washington Embassy Row? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Washington Embassy Row

Anschrift: 1600 Rhode Island Avenue, NW, Washington, D.C., DC 20036-3206
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Dupont Circle
Nr. 44 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 46 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 51 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Preisklasse: 89€ - 571€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Washington Embassy Row 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Washington Embassy Row daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Washington Embassy Row Washington d.c.
Courtyard By Marriott Washington Embassy Row Washington, D.C., DC
Courtyard Washington Embassy Row Hotel Washington Dc