Bewertungen (1.868)
1.868 Ergebnisse
Bewertet am 10. Januar 2017

Die Lage ist perfekt, man kann gut mit dem Auto anreisen und es selber im Hof parkieren, in nur 15min erreicht man zu Fuss das weisse Haus. Die nächste Ubahn ist auch nur ca 5min entfernt.

Am ersten Tag regnete es und wir konnten vom Hotel Schirme ausleihen.

Das Zimmer ist sehr gross, Toilette renoviert die Dusche ist nicht in einer Badewanne integriert. Strahl zum Haare waschen ist ok (nicht schweizer Standard aber ok)

Leider gibt es kein offeriertes Wasser im Zimmer. Frühstück war enttäuschend, nichts warmes! Gemäss Personal war das nur so weil Frühstücksraum umgebaut wurde. Darum möchte ich keine negative Bewertung abgeben.

Wifi schnell und gratis

Sicherlich eine gute Wahl.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Locita1703!
Bewertet am 11. November 2016 über Mobile-Apps

Absolut empfehlenswert und sehr netter Service. Personal durchweg freundlich.
Sehr große Zimmer. Mitten im schönen Stadtteil Georgetown. 1 Meile bis zum weißen Hause. Gegenüber ein großer Supermarkt. Geheimtipp!!!

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Nicole B!
Bewertet am 1. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir haben 4 Nächte hier verbracht. Schön großes Zimmer, sehr sauber und der Service war prima. Das Bad ist recht klein, aber funktional.

Uns hat die Klimaanlage im Zimmer nicht gestört und da wird Terrasse nicht genutzt haben, war es uns auch egal, dass dort die Lüftung der Klimaanlage steht. Es war ruhig, wenn man die Terrassentür schließt.

Trader Joe & Whole Foods, Metro alles um die Ecke. Perfekt für einen Städtetrip.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: als Paar
Danke, BedBug1980!
Bewertet am 25. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir wollten ein Appartement mit separatem Schlafzimmer im guten Standard und unsere Erwartungen wurden wirklich übertroffen. Toll ausgestattete Suite, mit kompletter Küche, Kingsize Bett und laut Sohnemann auch ein sehr bequemes Ausziehsofa.
Sehr modern, sauber und extrem freundliches und hilfsbereites Personal.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas W!
Bewertet am 14. April 2016

Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal empfing uns und hatte stets ein offenes Ohr für unsere Fragen. Unsere Suite hatte 2 Schlafzimmer und war ausgesprochen geräumig. Direkt in einer Querstraße auf der anderen Straßenseite ist ein gut sortierter preiswerter Supermarkt.
Das Hotel liegt zentral genug, um die Mall zu Fuß zu erreichen, Bus und U-Bahn mussten wir deshalb nicht nutzen. Passende Stationen liegen aber in der Nähe.
Parken im Hotel ist allerdings ziemlich teuer, sodass wir das Auto unter dem CCLC abgestellt haben (Einfahrt über 22nd St NW, 5 Minuten zu Fuß vom Hotel) und so nur einen Bruchteil gezahlt haben.

Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: mit der Familie