“Gute Leistung zum akzeptablen Preis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel & Suites Washington DC-Northeast

Holiday Inn Express Hotel & Suites Washington DC-Northeast
Nr. 108 von 140 Hotels in Washington, D.C.
Hessen
“Gute Leistung zum akzeptablen Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

Hotel liegt etwas ausserhalb an einer grossen Kreuzung und einem Busdepot. Zimmer zur Kreuzung sind zu bevorzugen weil die Busse lärmen. Zimmertausch war ohne Probleme möglich und ist dann sogar ein upgrade geworden. Shuttle stündlich zum Union Station und abends um 18.00 und 20.00 zurück. Reichhaltiges Frühstück mit Ei und allem was das Herz begehrt. Gerne wieder!

Aufenthalt April 2013
Danke, laessig!
Sarah G, Manager von Holiday Inn Express Hotel & Suites Washington DC-Northeast, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Lieber Gast; Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Es war wunderbar, Sie als unseren Gast und bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie zurückkehren, wir arrangieren für ein Zimmer weg von den Bussen wenn möglich.

3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2012

Das Hotel bietet einen Shuttle zur Union Station und bietet sich damit für Ausflüge zu den Top-Attraktionen in DC an. Der Stanard entspricht weitestgehend den anderen Hotels der HIE Kette. Der Frühstücksraum war morgens oft überfüllt und die anderen Gäste waren abends wie morgens sehr laut.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Stadtlandienst!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

sehr zu empfehlendes Hotel, für einen verhältnismäßig kleinen Preis bietet dieses Hotel einen guten Service und natürlich ruhige, saubere Zimmer, leider gibt es wie bei vielen HolidayInn in Amerika keine Minibar, das gibt einen Punktabzug, auch sind die nächsten Läden nicht allzu schnell zu erreichen. Das Hotel und Zimmer sind frisch und modern eingerichtet, das Personal ist sehr freundlich und vor allen Dingen es ist ein sehr Sauberes Haus, zum morgen gibts das bekannte Gratisfrühstück im Aufenthaltsbereich neben der Lobby. Zum Bahnhof und zurück gelangt man durch einen kostenlosen Shuttlebus mit festen Taktzeiten. Alles in allem ein empfehlenswertes solides Hotel...

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, Portmanager!
Hayward
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010

Wir nahmen einen Red-Eye-Flug nach D.C. und checkten in (3 Uhr morgens) einem anderen HI-Express ein, was wir schon für so viele Urlaube getan haben.
Meine Frau zieht das Express vor, weil sie wunderbare Mini-Frühstücke haben die unsere aktive Ferien-Morgen mit einem Knall beginnen.
Auf der Theke war ein Priority Club Bilderrahmen mit unserem Namen drauf!
(das ist nie passiert) Sie riefen uns beim Namen jedes Mal wenn wir in die Lobby kamen!
(das ist nie passiert) Sie hatten einen Shuttle der uns zur Metro (Union Station) jede halbe Stunde fuhr!
(das ist nie passiert) Sie haben diesen Kerl, der das Frühstück vorbereitet, namens Thomas Payton und er ist super aufmerksam, gibt Ihnen aber Tipps zu dem Geschehen im Hotel ("verpassen Sie nicht das kostenlose Abendessen heute Abend - es ist geliefert und es wird wirklich gut sein").
Unsere Erlebnisse während dieses Urlaubs waren so famos dass ich eigentlich dem Geschäftsführer und dem Eigentümer darüber erzählen musste!
Null Probleme!
Alles gut!
Werde dies wieder machen wenn wir die Mall oder Obamas nächste Amtseinführung besuchen!

1 Danke, odarek!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Fairfield Inn & Suites Washingto ...
Nr. 116 von 140 in Washington, D.C.
Homewood Suites by Hilton Washin ...
Nr. 101 von 140 in Washington, D.C.
Dupont Circle
Holiday Inn Washington DC-Central/White House
Holiday Inn Washington DC-Centra ...
Nr. 55 von 140 in Washington, D.C.
4.0 von fünf Punkten 1.280 Bewertungen
Hampton Inn & Suites Washington  ...
Nr. 59 von 140 in Washington, D.C.
Comfort Inn Downtown DC / Conven ...
Nr. 66 von 140 in Washington, D.C.
Homewood Suites by Hilton Washin ...
Nr. 87 von 140 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Washington DC-Northeast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Washington DC-Northeast

Unternehmen: Holiday Inn Express Hotel & Suites Washington DC-Northeast
Anschrift: 1917 Bladensburg Road NE, Washington, D.C., DC 20002
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C.
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 108 von 140 Hotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Washington DC-Northeast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, IHG, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Washington DC-Northeast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel & Suites Washington DC-Northeast Washington, D.C.
Holiday Inn Express Hotel And Suites Washington Dc-Northeast
Holiday Inn Washington Dc