“Ein sehr schönes Hotel mit komischem Schnitt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The St. Gregory Hotel

The St. Gregory Hotel
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Mountain View, CA
“Ein sehr schönes Hotel mit komischem Schnitt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

War im August für eine Nacht geschäftlich hier. Die Lage ist kalsse - in der Nähe von Georgetown, Rock Creek Park, Dupont Circle und der GW Universität. Die Zimmer waren geräumig, sogar, wenn man keine Suite genommen hat. Die Betten waren komfortabel und die Ausstattung entsprach den Erwartungen an ein Hotel dieser Kategorie. Es wird als 3* Hotel gehandelt, vielleicht, weil es keinen Pool hat. Wenn es Ihnen aber aufs Zimmer und nicht auf die Ausstattung ankommt, ist es eher ein 4* Hotel.

1 Danke, Jim F!

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Sind eine vierköpfige Familie und waren für 4 Nächte hier. Die Zimmer waren etwas eng, die Lage hat dies aber wieder wett gemacht. Die Zimmer boten einen guten Standard und waren sauber. Die Küche war zwar einfach aber ausreichend (die Sauberkeit des Kochgeschirrs ließ keinen zu nahen Blick zu). Die Angestellten waren unglaublich hilfsbereit. Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis und ich würde, ohne zu zögern, wiederkommen.

Danke, Poleg!
Augusta, GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2007

Ich übernachtete für eine Nacht im St. Gregory und war völlig überrascht davon, wie nett es war - besonders für den guten Preis ($130 für Samstag Nacht). Das Zimmer war riesig mit einer gut eingerichteten Küche und einem fabelhaften Bad. Das Bett war gemütlich, es gab einen Flachbildschirm, eine nette Sitzecke - alles war sehr geschmackvoll. Das Zimmer war makellos sauber (ich bin eine von denen, die hinter die Badezimmertür nach dreckigen Fußbodenleisten schaut). Das Personal an der Rezeption schien ein bisschen durcheinander zu sein, aber alles andere ware fantastisch! Ich kann das Hotel nur empfehlen.

3 Danke, Terryteeth!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2006

Meine Familie und ich haben das letzte Wochenende im Saint Gregory verbracht und hatten einen tollen Aufenthalt. Die Hotelangestellten waren sehr freundlich und haben sich sehr bemüht unseren Wünschen nach zu kommen. Wir hatten zwei Zimmer, ein Standardzimmer und eines mit Kitchenette. Beide Zimmer waren blitzsauber und eine voll funktionierende Küche zu haben, war definitiv ein Plus. Die U-Bahn Station Dupont Circle ist relativ nahe gelegen (3 Blöcke weiter), auch wenn man den ganzen Tag unterwegs war, kann man noch dorthin laufen. Es gibt unzählige Restaurants in der Nachbarschaft und es gibt nur einen Block weiter ein CV. Ich kann es gar nicht erwarten, wieder nach DC zurückzukehren und ich würde auf jedem Fall wieder das Saint Gregory auswählen.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sunderland, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2006

Ich war nur für eine Nacht hier, aber es hat mir wirklich sehr gut gefallen. Wir hatten eine Suite mit Kitchenette inkl. Ofen, Herd und Kühlschrank/Gefrierschrank. Es gab 2 Queensize Betten, 2 Fernseher, einer davon war ein großer Flachbildschirm. Es regnete während unseres Aufenthaltes unaufhörlich in Washington, so sind wir zum Abendessen im Hotel geblieben. Der Preis war angemessen und das Essen war ausgezeichnet, ebenso der Martini für 3.95 Dollar, der den ganzen Tag über serviert wird. Trotz des Regens sind wir zum Weißen Haus gelaufen, das ungefähr 15 Minuten zu Fuß entfernt ist. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit, freundlich und höflich und haben uns bei der Buchung einer Washington Hop-on, Hop-0ff Tour geholfen. Diese hat sich als sehr günstige Methode, um alle Sehenswürdigkeiten der Stadt zu besichtigen, entpuppt. Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Du Pont Circle mit seinen vielen Restaurants und Bars, ich würde es auf jedem Fall weiterempfehlen.

3 Danke, Seaburn!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Kimpton Hotel Madera
Kimpton Hotel Madera
Nr. 52 von 140 in Washington, D.C.
Beacon Hotel & Corporate Quarters
Beacon Hotel & Corporate Quarter ...
Nr. 96 von 140 in Washington, D.C.
Connecticut Ave/ K Street
BEST WESTERN Georgetown Hotel & Suites
BEST WESTERN Georgetown Hotel &  ...
Nr. 85 von 140 in Washington, D.C.
One Washington Circle Hotel
Nr. 20 von 140 in Washington, D.C.
Dupont Circle
The Fairfax at Embassy Row, Washington D.C.
The Fairfax at Embassy Row, Wash ...
Nr. 50 von 140 in Washington, D.C.
Topaz, a Kimpton Hotel
Topaz, a Kimpton Hotel
Nr. 61 von 140 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im The St. Gregory Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The St. Gregory Hotel

Unternehmen: The St. Gregory Hotel
Anschrift: 2033 M St NW, Washington, D.C., DC 20036-3301
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Dupont Circle , Upper Northwest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Öko-Hotels in Washington, D.C.
Nr. 68 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 71 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 76 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The St. Gregory Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Gregory Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Gregory Washington Dc
St. Gregory Hotel Washington d.c.
St. Gregory Hotel & Suiten
St. Gregory Hotel And Suites