“Laut, unfreundlich, alt und viel zu teuer”

Hilton Garden Inn Washington, DC Downtown
Rastatt
Beitragender der Stufe 6
“Laut, unfreundlich, alt und viel zu teuer”
Bewertet am 6. Mai 2014

Wer in Washington ein Hotel sucht sollt sich nicht das Hilton Garden Inn wählen.
Ich habe drei Mal das Zimmer gewechselt, leider war jedes Zimmer sehr laut. Ein Zimmer das mir angeboten wurde war im zweiten Stock direkt vor der Hauptstraße, das nächste im dritten direkt vor einem riesigen Klimaanlagengebläse und das letzte im 8 Stock über dem Gebläse. Das Personal war sehr unfreundlich und in kleinster Weise hilfsbereit. Dafür gab es dann auf dem Zimmer kostenlos Ohrstöpsel ohne die man die Nacht nicht überstanden hätte. Und das für 440$ die Nacht ohne Frühstück.
Da gibt es bessere Hotel die Wissen wie man mit Gästen umgeht.
Mein Fazit: Finger weg

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, MatroseTi!

• Arabische zuerst
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. November 2013

Das Hilton Garden Inn liegt toll, um die Stadt zu erkunden - nur wenige Meter vom Weißen Haus entfernt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer war groß, aber insgesamt etwas abgenutzt und verwohnt. Es war aber alles sauber und in Ordnung.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Tarja_Maaru!
Bewertet am 22. September 2013

Die Lage des Hotels ist einfach genial um die Hot-Spots von Washington per Fuß zu erkunden. White House ist 5 Minuten entfernt. Ansonsten ein typisches Hilton. (Sauber, schöne Betten, großes Zimmer) Achtung Garage (Nur Valet Parking) ist mit USD 39,00 plus tax sehr teuer. Nebendran gibt es noch eine Garage die mit USD 30 etwas billiger ist.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Leon07100!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Cooles Hotel mit gutem Standard.
Lage nähe der Union Station ist optimal. Von dort aus lassen sich alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erkunden. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet und auch die Betten waren sehr gut, da man die Matraze individuell einstellen konnte. Die Sauberkeit war im gesamten Hotel gewährleistet. Eine Übernachtung dort kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Hendrik W!
Bewertet am 4. August 2013

Von A bis Z ein tolles Hotel. Es ist eine wahre Freude in diesem Hotel zu sein. Top-Lage, schöne und saubere Zimmer, gratis WLAN, sehr freundliches und serviceorientiertes Personal. Es bleiben keine Wünsche offen. Und das zu einem sehr attraktiven Preis. Das Weisse Haus wie auch die restlichen Attraktionen sind sehr gut und einfach erreichbar. Washington und dieses Hotel bleiben uns in bester Erinnerung.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, nomis2710!
Vienna
Bewertet am 21. Juli 2013

Vorsicht bei "double double". Wir reisten zu dritt, und das "Doppelbett" war ein groesseres normales Bett - also sicher das kleinste "Doppelbett" an der ganzen Ostkueste. Ausserdem: fuer 3 Personen EIN Schampoo ... und Kuehlschrank LEER, wir wollten uns nach Ankunft eine Kaffee kochen, aber Wasser gab es nicht einmal zum Kaufen.
Resumee: Lage sehr gut, WLAN frei, Fruehstueck gut, Zimmer enttaeuschend, Service bis auf den schlecht gelaunten Rezeptionisten bei Ankunft nett und bemueht.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Ibani!
Germany
Bewertet am 11. Mai 2013

Wer Washington DC zu Fuß erkunden will, dem können wir dieses zentral gelegene Hotel empfehlen. Zimmer sind nicht mehr ganz neu, aber OK. Kostenloser Internet-Zugang funktioniert gut. Wir hatten ein Paket mit Frühstück, welches OK war.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

3 Danke, Klaus W!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Downtown / Chinatown
Hampton Inn Washington, D.C./White House
Hampton Inn Washington, D.C./Whi ...
Nr. 27 von 141 in Washington, D.C.
Sofitel Washington DC
Nr. 20 von 141 in Washington, D.C.
Washington Marriott at Metro Cen ...
Nr. 48 von 141 in Washington, D.C.
Upper Northwest
Courtyard Washington Convention Center
Courtyard Washington Convention  ...
Nr. 42 von 141 in Washington, D.C.
JW Marriott Washington, DC
Nr. 65 von 141 in Washington, D.C.
Downtown / Chinatown
Grand Hyatt Washington
Grand Hyatt Washington
Nr. 71 von 141 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Washington, DC Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Washington, DC Downtown

Unternehmen: Hilton Garden Inn Washington, DC Downtown
Anschrift: 815 14th St, NW, Washington, D.C., DC 20005-3301
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Upper Northwest
Nr. 21 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 23 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 36 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Preisspanne pro Nacht: 124€ - 416€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Washington, DC Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels Direct, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Washington, DC Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Washington, Dc Downtown Washington d.c.
Hilton Garden Gasthof Washington, Dc Downtown
Hilton Garden Inn Washington, DC Downtown Washington, D.C.
Hilton Garden Inn Washington, Dc Downtown Hotel Washington Dc
Hilton Washington Dc