“Sehr zentrale Lage, wenige Minuten vom Weißen Haus entfernt”

Hilton Garden Inn Washington, DC Downtown
Bewertet am 31. Juli 2011

Das Hilton Garden Inn, Washington Downtown beeindruckt durch seine Lage. In 5 Minuten ist man am Weißen House, die Mall erreicht man auch sehr schnell. Die Zimmer sind gut gepflegt und sehr sauber, der Service ist gut und das Personal freundlich und hilfsbereit. Wir hatten das Hotel für zwei Nächte gebucht und waren sehr zufrieden im "Herzen der Macht".

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, oktim!
Bewertung schreibenBewertungen (3.053)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Juni 2011

Das Hilton Garden Inn Downtown Washington liegt nur zwei Straßen oder 5 min Fußweg vom Weißen Haus entfernt. Es ist idealer Ausgangspunkt, die Stadt zu entdecken. Da man die Entfernungen in D.C. zwischen den Sehenswürdigkeiten nicht unterschätzen sollte, ist es praktisch, dass eine Metro-Haltestelle (Blue-Line) direkt gegenüber des Hotels ist (McPherson Square). Der Check-In war schnel und professionell. Ein gewünschter Zimmertausch wurde trotzt ausgebuchtem Haus ermöglicht. Lieber ein Zimmer zur Straße (Verkehr hält sich am Wochenende in Grenzen), als zum Innenhof, wo ständig Lüftungsrotoren vor sich hin brummen. Frühstück gibt es morgens im Hotelrestaurant. Es ist kostenpflichtig. Unser Zimmer war sauber und geräumig. Die Klimaanlage funktionierte gut (war warm und schwül in Washington). Während der Abwesenheit schaltet sich die AC ab um Strom zu sparen => vorbildlich. Es gibt ein Fitnesscenter und einen kleine Pool im Untergeschoß. In der Lobby gibt es ein Business-Center und einen kleine Shop für Snacks und Getränke. Auch Microwellengerichte für die Micro im Zimmer. Auch gibt es im Zimmer einen kleinen Kühlschrank => sehr praktisch. Einzig über das Housekeeping haben wir uns ein wenig geärgert. Waren den ganzen Tag unterwegs, haben um 9:00 Uhr das Hotel verlassen. Nach unserer Rückkehr war das Zimmer noch nicht gemacht => ärgerlich. Zwei Anrufe bei der Rezeption und nach 20 min war dann auch unser Zimmer gemacht. Das Frühstück war akzeptabel. Typisches amerikanisches Continental Breakfast mit zusätzlich Omlettstation, Würstchen, Rührei und Speck, Müsli, Obst, Yoghturt, Kaffee, Saft. Alles was man braucht. Den Preis weiß ich nicht, da es in unserer Rate inklusive war.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marco S!
Bewertet am 30. März 2011

Das Hotel ist dem Hilton-Standard entsprechend hübsch eingerichtet. Die Zimmer sind komfortabel, die Einrichtung schon etwas in die Tage gekommen. Typisch amerikanisches Frühstück mit frisch zubereiteten Waffeln und Eierspeisen gibts für 14.95 USD. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar, einfach eine Top Lage!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, derkulp!
Bewertet am 26. September 2010

In Laufnähe zum Weißen Haus und der Mall liegt dieses Hotel. Einchecken bei freundlichem, aber etwas umständlichen Personal. Zimmer geräumig, Betten bequem und obwohl an Haupstraße gelegen erträglicher Geräuschpegel. Frühstücksraum gemütlich, Bufett mit allerlei Leckerem, vor allem zu empfehlen frisch zubereitete Eierspeisen.
Preise imfür Washington mittlerem Niveau (190 US$, eigentlich ohne Frühstück) Da wir 4 Nächte blieben, bekamen wir vom netten Empfangs-Chef Vouchers (with compliments of the house)

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Wolfgang B!
Bewertet am 14. September 2010

Wir hatten das Glück, dass unser DC-Aufenthalt auf ein Sommerwochenende fiel und somit die Zimmerpreise auch in so guten Häusern wie dem HGI DC im erträglichen Rahmen blieben (2 Nächte für 4 Personen: USD 387 incl. Parken und Frühstück). Geräumige saubere Zimmer, tolle Pillowtopbetten, ein kleines Hallenbad, gutes Gratis-WLAN und besonders das tolle Frühstücksbuffet (großer eleganter Speisesaal!) mit Cooked-to-order-Gerichten überzeugten, Valet Parken war im Weekend-Paket gratis. Gratis Kaffe, Kakao, Kekse, Bananen zu fast jeder Tageszeit in der Lobby. Minigeschäft im Hotel, kleines Geschäft gleich nebenan. Zentralste Lage: In wenigen Minuten geht man zum Weissen Haus, zur Mall, zum tollen International Spy Museum, ...man braucht kein öffentliches Verkehrsmittel. Sehr freundliches Personal!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Schwammerlsucher!
Bewertet am 15. Juli 2010

Das Hotel ist ein typisches Kettenhotel, dafür weiß der Gast, wie es funktioniert und wo alles zu finden ist.
Das Zimmer war ruhig, aber sehr dunkel, sowohl von den Möbeln wie auch von der Lage her. Das Bett (King-Size) war über 2 m breit, das Zimmer selber hatte sicher 35 qm. Viel Platz zum Wohlfühlen.
Service war diskret und freundlich.
Begeistert hat mich die Business-Ecke mit ca. 5 Rechnern fürs Internet und auch Schwarzweiß- und Farbdrucker. Dies alles stand den Gästen gratis zur Verfügung.
Das Frühstück war für ca. 12 Dollar einfach unschlagbar im Preis-/Leistungsverhältnis. Es wurden frisch nach Wünschen zubereitete Omeletts serviert. Waffeln, Pancakes und Donats satt; sehr viel Obst und Cerealien. Und eine riesige Teeauswahl, die in den USA eher unüblich ist.
Die Lage ist prima, zum Weißen Haus ist es zu Fuß nur ca. 8 Minuten Fußweg.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: allein
Danke, cmi234!
Bewertet am 7. Juli 2010

Pro:
-Lage: Knapp 4 Blöcke nordöstlich vom Weißen Haus, zu Fuß gut zu erreichen, auch zur Mall kann man laufen
-Eingang zur Metro und Bushaltestelle direkt gegenüber vom Hotel
-Sauberkeit unseres Zimmers und Badezimmers
-Ausstattung des Zimmers war Standard und absolut in Ordnung
-Frühstücksbüffet: große und gute Auswahl, war bei uns in einem Spezialtarif enthalten. Für den Normalpreis hätten wir das Frühstück aber wohl nicht gewählt
-Valetparking: War ebenfalls im Spezialtarif enthalten. Normalerweise ca. 30 USD. In der Nähe haben wir aber auch keine großartigen Parkmöglichkeiten gesehen. Schön war, dass wir am Abreisetag das Auto bis 14 Uhr im Hotel lassen konnten, erst danach hätte es einen Zuschlag gekostet
-Business-Center: Sehr gut ausgestattet mit vier Internet-PCs und einem kostenlosen Farbdrucker

Contra:
-Andrang beim Frühstück, teilweise mussten die Hotelgäste 15 Minuten warten bis ein Platz im Frühstücksbereich frei wurde
-Der Service beim Frühstück hing stark mit der Auslastung des Raumes zusammen. Als es voll wurde, ließ der Service doch stark nach
-Unser Zimmer lag sehr ungünstig, wir hatten fast überhaupt kein Tageslicht. Das Fenster ging auf einen sehr dunklen Innenhof mit Blick auf Haustechnik, insgesamt zu dunkel

Insgesamt ein ordentliches Hotel, die Lage unseres Zimmers und die Enge beim Frühstück führen nur zu drei Punkten. Aber trotzdem empfehlenswert, wenn man einen guten Preis bekommt.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, alterschwede80!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Embassy Suites by Hilton Washing ...
Nr. 28 von 141 in Washington, D.C.
Dupont Circle
Capital Hilton
Capital Hilton
Nr. 98 von 141 in Washington, D.C.
Hilton Garden Inn Washington DC/ ...
Nr. 81 von 141 in Washington, D.C.
Holiday Inn Washington - Capitol
Nr. 82 von 141 in Washington, D.C.
Downtown / Chinatown
Grand Hyatt Washington
Grand Hyatt Washington
Nr. 68 von 141 in Washington, D.C.
Washington Marriott at Metro Cen ...
Nr. 49 von 141 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Washington, DC Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Washington, DC Downtown

Anschrift: 815 14th St, NW, Washington, D.C., DC 20005-3301
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Upper Northwest
Nr. 18 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 21 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 36 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Preisklasse: 97€ - 398€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Washington, DC Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Washington, DC Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Washington, Dc Downtown Washington d.c.
Hilton Garden Gasthof Washington, Dc Downtown
Hilton Garden Inn Washington, DC Downtown Washington, D.C.
Hilton Garden Inn Washington, Dc Downtown Hotel Washington Dc
Hilton Washington Dc