“Gute Lage, hoher Preis” 4 von 5 Sternen

Courtyard Washington Convention Center
Philadelphia
“Gute Lage, hoher Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom weissen Haus und der Washington Mall entfernt. Sehr zentral! Die Zimmer sind Courtyard standard, vielleicht ein wenig geraeumiger als in vergleichbaren Hotels. Derzeit wird die Lobby renoviert und es geht sehr eng zu.

Genau gegenueber ist ein Nachtclub, es scheint aber recht geordnet zu zu gehen und das Hotel wird 24 Stunden von einem security ueberwacht.

Parken ist mit knapp $30 sehr teuer und es gibt nur Valet. Mein Tipp: Einfach um die Ecke fahren, dort kann man in einer bewachten Garage fuer $10 die Nacht parken (Atlantic Parking, neben der Pizzeria).

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, Momonana!

Indian Head, Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Wir besuchten ein Genesis-Konzert im Verizon Center und können nur Gutes über dieses Hotel sagen.

Ja, die Lage ist großartig, aber sowohl das Frühstücksbuffet als auch die sehr VERNÜNFTIGEN Preise sollten auch andere anlocken. Die Würstchen waren super, der Speck dünn und knusprig, der Koch, der die Omeletts nach Wunsch machte, war nett...und alles, was man wollte, war da.

Ich mochte das Dekor des renovierten Gebäudes und das Zimmer war nett. Kostenloser kabelloser Internetzugang, falls es nötig ist, kann man sich am Computer bei der Rezeption die Bordkarte für das Flugzeug etc. auszudrucken.

In der Nähe des Hotels gibt es Geschäfte, gute Gelegenheiten, Essen zu gehen, sowie die U-Bahn. Ich kann das Courtyard nur empfehlen.

Danke, Travelino!
Norman Oklahoma
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Während dreier verschiedener Reisen haben wir in dem Hotel übernachtet und immer war der Service des Personals ausgezeichnet. Das Hotel hat eine großartige Lage und vernünftige Preise. Wenn man eine ruhige Nacht haben möchte, sollte man sich am Wochenende ein Zimmer zum Inneren des Hotels nehmen, da es in der Bar gegenüber Freitag und Samstag Nacht sehr laut zugehen kann. Im Restaurant bekommt man ein gutes Frühstück oder ein Sandwich zum Mittagessen, aber die Auswahl oder die Qualität des Abendessens hat uns nicht sonderlich begeistert. Es gibt wundervolle Restaurants mit vergleichbaren Preisen und besserem Essen in der Nähe.

Danke, ljbarry!
Orlando
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Was die Unterkunft angeht kann man mich nur schwer zufrieden stellen. Aber insgesamt waren meine Erfahrungen hier sehr positiv. Was hervorsticht war das aufmerksame Personal gleich bei unserer Ankunft. Der Valet war sehr hilfsbereit und machte uns Vorschläge, wo wir zum Mittagessen hingehen können, während unser Zimmer sauber gemacht wurde.

Das Zimmer war sauber und das Bett sehr gemütlich. Die Lage war ideal und während eines Spaziergangs früh am Morgen habe ich mir einige Sehenswürdigkeiten angesehen. Ich habe mich hier sehr sicher gefühlt.

Gute Arbeit, Courtyard.

1 Danke, bigdave1!
Oxford
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Alles war so, wie es sein sollte. Jeder vom Personal war erstklassig.

Danke, juxta1946!
Raleigh, North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Das Hotel liegt im neu renovierten östlichen Teil von D.C. Es liegt an der Ecke F und 9th Street, einige Blocks vom Nationalen Archiv, um die Ecke vom Ford's Theater. Von unserem Eckzimmer schauten wir auf das neue Spy Museum und die vor kurzem eröffnete Nationale Porträt-Galerie. Auf der 7th Street gibt es viele Restaurants.

Wenn wir mit unseren Kindern unterwegs sind möchten wir ein Schwimmbad und einen Whirlpool haben, um uns nach einem anstrengenden Tag entspannen zu können. Der Whirlpool war sauber, das Schwimmbad klein und ebenfalls sauber. Nur das Wasser im Schwimmbad war etwas kalt. Wir hatten gehofft, dass das Frühstück kostenlos ist, aber Erwachsene zahlten $10.95, für Kinder war es kostenlos. Im Frühstücksraum gibt es kein Fenster...aber es bereitet einen gut auf einen anstrengenden Besichtigungstag vor.

Das Zimmer war sehr sauber. Wir hatten 2 Doppelbetten und eine Couch zum Ausziehen, was für uns passend war.
Das Personal war sehr freundlich. Der 24-stündige Parkservice hat sich gelohnt, da wir uns so nicht um unser Auto kümmern mussten. Hinter der Rezeption konnten sich die Kinder heiße Schokolade holen. Gratis-Kaffee den ganzen Tag über war ebenfalls nett. Ein gutes Angebot für ein Marriot-Gebäude in D.C.

3 Danke, vivianC!
Panama City, FL
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2006

Wir waren Anfang November hier. Wir hatten das Zimmer ca. einen Monat vorher gebucht und ca. 160$/Nacht bezahlt. Zu der Zeit schien es das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Das Hotel war ganz nett. Mein Zimmer war etwas klein, aber in einer Großstadt mit nur ein paar alten Gebäude kommt das nicht überraschend. Das Zimmer war sauber und das Personal sehr nett. Das Restaurant im Erdgeschoss gehört mit zum Hotel. Wir aßen dort dreimal (es war halt praktisch) und waren eigentlich jedes Mal enttäuscht. Das Bier dort war allerdings ganz anständig. Ich würde wieder hier absteigen.

1 Danke, JimmyJ!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Dupont Circle
Hampton Inn Washington, D.C./White House
Hampton Inn Washington, D.C./Whi ...
Nr. 13 von 141 in Washington, D.C.
Upper Northwest
Hilton Garden Inn Washington, DC Downtown
Hilton Garden Inn Washington, DC ...
Nr. 44 von 141 in Washington, D.C.
Downtown / Chinatown
Willard InterContinental Washington
Willard InterContinental Washing ...
Nr. 15 von 141 in Washington, D.C.
JW Marriott Washington, DC
Nr. 64 von 141 in Washington, D.C.
Sofitel Washington DC
Nr. 8 von 141 in Washington, D.C.
Penn Quarter
Kimpton Hotel Monaco Washington DC
Kimpton Hotel Monaco Washington  ...
Nr. 43 von 141 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Courtyard Washington Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Washington Convention Center

Unternehmen: Courtyard Washington Convention Center
Anschrift: 900 F St. NW, Washington, D.C., DC 20004-1404
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Upper Northwest
Nr. 18 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 35 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 61 der Businesshotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Courtyard Washington Convention Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Marriott, Ebookers, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Washington Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Washington Hotel Washington d.c.
Courtyard By Marriott Washington Kongresszentrum
Courtyard Washington Convention Center Washington, D.C., DC