“Gute Lage und sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard Washington Convention Center

Courtyard Washington Convention Center
“Gute Lage und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir haben dieses Hotel über bookings.com aufgrund der guten Bewertung und des relativ guten Preises ausgesucht. Das Hotel liegt an einer sehr zentralen Lage, wirklich 15 Gehminuten zum Weissen Haus oder zur Mall. Wir sind mit dem Fahrzeug von NY angereist und konnten vom Valet Parking profitieren, welches das Hotel für 36USD / Tag offeriert. Das Personal war sehr freundlich und das Hotel verfügt über ein Fitness Studio sowie einen Pool. Wir können dieses Hotel sehr für einen Kurztrip für Washington DC empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Seegers!

Altenburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Wir haben dieses Hotel günstig über eine Internetplattform ersteigert und freuten uns auf diese tolle Lage mitten in der Stadt Washington. Leider mussten wir feststellen, dass das Parken rund um das Hotel unmöglich war uns so mussten wir das vom Hotel angebotene Valet Parking (Auto wird weggefahren, hier in ein Parkhaus in der Nähe) nutzen. 32$/Tag. Ansonsten hat das Hotel viel für Businessleute zu bieten: Fitnesscenter (für ca. 3 Personen) und ein Pool. Frühstück war nicht im Preis enthalten, machte aber einen sehr guten Eindruck. Das Internet über Wireless Lan war sehr gut und im Preis enthalten. Das Zimmer war, sicherlich wegen dem günstigen Preis, nicht das beste (dunkel und laut weil im Hinterhof gelegen)

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, tini4281!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Sehr sauberes und gerauemiges Zimmer, ca. 15 min zu Fuss zur Mall oder zum White House, direkt neben Spy-Museeum. Sehr leise Klimaanlage.
Sehr gutes (wenn auch ziemlich lautes) Restaurant / Bar / Brewerie im Hause.
Valet Parking fuer 36 USD / Tag moeglich. Sollte man nutzen, parken in DC ist problematisch.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Wartenberger!
Philadelphia
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom weissen Haus und der Washington Mall entfernt. Sehr zentral! Die Zimmer sind Courtyard standard, vielleicht ein wenig geraeumiger als in vergleichbaren Hotels. Derzeit wird die Lobby renoviert und es geht sehr eng zu.

Genau gegenueber ist ein Nachtclub, es scheint aber recht geordnet zu zu gehen und das Hotel wird 24 Stunden von einem security ueberwacht.

Parken ist mit knapp $30 sehr teuer und es gibt nur Valet. Mein Tipp: Einfach um die Ecke fahren, dort kann man in einer bewachten Garage fuer $10 die Nacht parken (Atlantic Parking, neben der Pizzeria).

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, Momonana!
Indian Head, Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Wir besuchten ein Genesis-Konzert im Verizon Center und können nur Gutes über dieses Hotel sagen.

Ja, die Lage ist großartig, aber sowohl das Frühstücksbuffet als auch die sehr VERNÜNFTIGEN Preise sollten auch andere anlocken. Die Würstchen waren super, der Speck dünn und knusprig, der Koch, der die Omeletts nach Wunsch machte, war nett...und alles, was man wollte, war da.

Ich mochte das Dekor des renovierten Gebäudes und das Zimmer war nett. Kostenloser kabelloser Internetzugang, falls es nötig ist, kann man sich am Computer bei der Rezeption die Bordkarte für das Flugzeug etc. auszudrucken.

In der Nähe des Hotels gibt es Geschäfte, gute Gelegenheiten, Essen zu gehen, sowie die U-Bahn. Ich kann das Courtyard nur empfehlen.

Danke, Travelino!
Norman Oklahoma
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Während dreier verschiedener Reisen haben wir in dem Hotel übernachtet und immer war der Service des Personals ausgezeichnet. Das Hotel hat eine großartige Lage und vernünftige Preise. Wenn man eine ruhige Nacht haben möchte, sollte man sich am Wochenende ein Zimmer zum Inneren des Hotels nehmen, da es in der Bar gegenüber Freitag und Samstag Nacht sehr laut zugehen kann. Im Restaurant bekommt man ein gutes Frühstück oder ein Sandwich zum Mittagessen, aber die Auswahl oder die Qualität des Abendessens hat uns nicht sonderlich begeistert. Es gibt wundervolle Restaurants mit vergleichbaren Preisen und besserem Essen in der Nähe.

Danke, ljbarry!
Orlando
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Was die Unterkunft angeht kann man mich nur schwer zufrieden stellen. Aber insgesamt waren meine Erfahrungen hier sehr positiv. Was hervorsticht war das aufmerksame Personal gleich bei unserer Ankunft. Der Valet war sehr hilfsbereit und machte uns Vorschläge, wo wir zum Mittagessen hingehen können, während unser Zimmer sauber gemacht wurde.

Das Zimmer war sauber und das Bett sehr gemütlich. Die Lage war ideal und während eines Spaziergangs früh am Morgen habe ich mir einige Sehenswürdigkeiten angesehen. Ich habe mich hier sehr sicher gefühlt.

Gute Arbeit, Courtyard.

1 Danke, bigdave1!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Dupont Circle
Hampton Inn Washington, D.C./White House
Hampton Inn Washington, D.C./Whi ...
Nr. 13 von 141 in Washington, D.C.
Upper Northwest
Hilton Garden Inn Washington, DC Downtown
Hilton Garden Inn Washington, DC ...
Nr. 45 von 141 in Washington, D.C.
Downtown / Chinatown
Willard InterContinental Washington
Willard InterContinental Washing ...
Nr. 15 von 141 in Washington, D.C.
JW Marriott Washington, DC
Nr. 63 von 141 in Washington, D.C.
Sofitel Washington DC
Nr. 8 von 141 in Washington, D.C.
Penn Quarter
Kimpton Hotel Monaco Washington DC
Kimpton Hotel Monaco Washington  ...
Nr. 42 von 141 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Courtyard Washington Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Washington Convention Center

Unternehmen: Courtyard Washington Convention Center
Anschrift: 900 F St. NW, Washington, D.C., DC 20004-1404
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Upper Northwest
Nr. 18 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 35 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 61 der Businesshotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Courtyard Washington Convention Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Marriott, Expedia, Odigeo, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Washington Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Washington Hotel Washington d.c.
Courtyard By Marriott Washington Kongresszentrum
Courtyard Washington Convention Center Washington, D.C., DC