“Ich bin zufrieden” 4 von fünf Punkten

Courtyard Washington Convention Center
Orlando
“Ich bin zufrieden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2007

Was die Unterkunft angeht kann man mich nur schwer zufrieden stellen. Aber insgesamt waren meine Erfahrungen hier sehr positiv. Was hervorsticht war das aufmerksame Personal gleich bei unserer Ankunft. Der Valet war sehr hilfsbereit und machte uns Vorschläge, wo wir zum Mittagessen hingehen können, während unser Zimmer sauber gemacht wurde.

Das Zimmer war sauber und das Bett sehr gemütlich. Die Lage war ideal und während eines Spaziergangs früh am Morgen habe ich mir einige Sehenswürdigkeiten angesehen. Ich habe mich hier sehr sicher gefühlt.

Gute Arbeit, Courtyard.

1 Danke, bigdave1!

Oxford
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2007

Alles war so, wie es sein sollte. Jeder vom Personal war erstklassig.

Danke, juxta1946!
Raleigh, North Carolina
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2007

Das Hotel liegt im neu renovierten östlichen Teil von D.C. Es liegt an der Ecke F und 9th Street, einige Blocks vom Nationalen Archiv, um die Ecke vom Ford's Theater. Von unserem Eckzimmer schauten wir auf das neue Spy Museum und die vor kurzem eröffnete Nationale Porträt-Galerie. Auf der 7th Street gibt es viele Restaurants.

Wenn wir mit unseren Kindern unterwegs sind möchten wir ein Schwimmbad und einen Whirlpool haben, um uns nach einem anstrengenden Tag entspannen zu können. Der Whirlpool war sauber, das Schwimmbad klein und ebenfalls sauber. Nur das Wasser im Schwimmbad war etwas kalt. Wir hatten gehofft, dass das Frühstück kostenlos ist, aber Erwachsene zahlten $10.95, für Kinder war es kostenlos. Im Frühstücksraum gibt es kein Fenster...aber es bereitet einen gut auf einen anstrengenden Besichtigungstag vor.

Das Zimmer war sehr sauber. Wir hatten 2 Doppelbetten und eine Couch zum Ausziehen, was für uns passend war.
Das Personal war sehr freundlich. Der 24-stündige Parkservice hat sich gelohnt, da wir uns so nicht um unser Auto kümmern mussten. Hinter der Rezeption konnten sich die Kinder heiße Schokolade holen. Gratis-Kaffee den ganzen Tag über war ebenfalls nett. Ein gutes Angebot für ein Marriot-Gebäude in D.C.

3 Danke, vivianC!
Panama City, FL
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2006

Wir waren Anfang November hier. Wir hatten das Zimmer ca. einen Monat vorher gebucht und ca. 160$/Nacht bezahlt. Zu der Zeit schien es das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Das Hotel war ganz nett. Mein Zimmer war etwas klein, aber in einer Großstadt mit nur ein paar alten Gebäude kommt das nicht überraschend. Das Zimmer war sauber und das Personal sehr nett. Das Restaurant im Erdgeschoss gehört mit zum Hotel. Wir aßen dort dreimal (es war halt praktisch) und waren eigentlich jedes Mal enttäuscht. Das Bier dort war allerdings ganz anständig. Ich würde wieder hier absteigen.

1 Danke, JimmyJ!
Canada
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2006

Wir übernachteten hier im August 2006, als wir unseren Sohn beim Umzug an die Uni Georgetown Law begleiteten. Die Lage ist großartig und praktisch, sehr nahe an allen Sehenswürdigkeiten von DC und dem Freeway. Der Einparkservice ist mit 24$/Nacht recht teuer, aber der Service war gut und freundlich. Wir können das Fischrestaurant McCormick and Schmick’s an der F Street sehr zum Abendessen empfehlen, das Museum’s Cafe an der 9th Street zum Frühstück! Das Zimmer war sauber und sehr ruhig, Sicherheitsdienst im Hotel war gut und wir konnten sogar spät auschecken (15.30 Uhr). Die Zimmerpreise sind im Verlauf des Jahres dort sehr unterschiedlich, wir zahlten rund 100$/Nacht. Ich kann das Hotel aber sehr empfehlen!

4 Danke, TripTic!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Penn Quarter
Kimpton Hotel Monaco Washington DC
Kimpton Hotel Monaco Washington  ...
Nr. 43 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 1.625 Bewertungen
Washington Marriott at Metro Cen ...
Nr. 44 von 140 in Washington, D.C.
JW Marriott Washington, DC
Nr. 65 von 140 in Washington, D.C.
4.0 von fünf Punkten 2.760 Bewertungen
Downtown / Chinatown
Fairfield Inn & Suites Washington, DC/Downtown
Fairfield Inn & Suites Washingto ...
Nr. 59 von 140 in Washington, D.C.
Foggy Bottom - GWU - West End
Courtyard Washington, DC/Foggy Bottom
Courtyard Washington, DC/Foggy B ...
Nr. 51 von 140 in Washington, D.C.
Downtown / Chinatown
Grand Hyatt Washington
Grand Hyatt Washington
Nr. 70 von 140 in Washington, D.C.
4.0 von fünf Punkten 4.224 Bewertungen

Sie waren bereits im Courtyard Washington Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Washington Convention Center

Unternehmen: Courtyard Washington Convention Center
Anschrift: 900 F St. NW, Washington, D.C., DC 20004-1404
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Upper Northwest
Nr. 18 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 35 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 60 der Businesshotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Courtyard Washington Convention Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Priceline, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Washington Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Washington Kongresszentrum
Courtyard By Marriott Washington Hotel Washington d.c.
Courtyard Washington Convention Center Washington, D.C., DC
Courtyard By Marriott Washington Hotel Washington Dc