“Großer Hotel-Komplex für Konferenzen mit historischem Gebäudeteil Wardman Tower”

Washington Marriott Wardman Park
Nr. 102 von 141 Hotels in Washington, D.C.
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. September 2010

Das Marriott Wardman Park ist ein riesiger Hotel- und Konferenz-Komplex mit mehreren Teilgebäuden und vielen Eingängen, in dem man sich anfangs schon mal verlaufen kann. Meine Erfahrung war sehr gut. Ich habe eine sehr niedrige Konferenzrate für ein Standardzimmer gezahlt und erhielt wegen Mitgliedschaft im Marriott Rewards Programm ein Upgrade auf ein Zimmer im historischen Gebäudeteil Wardman Tower. Das Zimmer war sehr groß und sehr schön. Über die Zimmer in den Neubauten kann ich nichts sagen. Die Preise für alle Zusatzleistungen sind recht hoch. Daher habe ich (ebenso wie viele andere Hotelgäste) außerhalb des Hotels gefrühstückt, Getränkevorräte gekauft (auf dem Zimmer gab es einen leeren Kühlschrank, keine Minibar) und sogar eine Reinigung direkt vor dem Hotel genutzt (dort kostete die Reinigung eines Hemdes weniger als 20% vom Preis im Hotel). Der Internetzugang per WLAN ist in der Lobby kostenlos, auf dem Zimmer aber kostenpflichtig. Entsprechend sieht man viele Leute mit Laptop in der Lobby. Die Lage ist schön, in der Nähe des Zoos und des Adams Morgan Viertel, aber nicht sehr zentral. Zum Weißen Haus sind es zwei lange U-Bahnstationen und ein kleiner Fußweg. Ich würde das Hotel empfehlen, wenn man auf eine zentralere Lage verzichten kann.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Doc_Strangelove!

• Finnisch zuerst
Langenfeld
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. Juni 2010

Die Lage des Hotels ist mit Sicherheit nicht optimal, da es etwas außerhalb vom Zentrum liegt, allerdings ist eben dieses dank hervorragend angebundener Metro-Station direkt vor dem Hotel perfekt angebunden. Das Hotel macht nicht nur von außen einen imposanten, fast schlossartigen Eindruck, sondern auch von innen. Ein riesige und sehr schöne Lobby, sehr nettes Personal und große Räumlichkeiten ergänzen sich sehr gut.
Unser Zimmer war sehr groß und sauber, iPod-Dockstation, Flachbildfernseher, Küchenzeile mit Kühlschrank, sehr sauberes Badezimmer. Der einzige Negativaspekt ist aufgrund der Größe und Lage die verwirrende Zimmersucherei, allerdings auch nur beim ersten Mal.
Die Parkgebühren für eine Nacht fanden wir mit $30 doch etwas teuer.
Sonst ein Top-Hotel!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, matze-man!
Washington, D.C., District of Columbia
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. April 2008

Im März wohnte ich im Wardman Park Marriott anlässlich einer Konferenz und fand den Aufenthalt dort angenehm. Mein Zimmer war im 'historischen' Teil des Hotels. Nachdem ich es gefunden hatte und ausgetüftelt, dass man zu den meisten Zimmern den Aufzug eine Etage tiefer als die Hauptetage nehmen musste (verwirrend) - war alles klar.

Ich sah, dass die neuere Seite des Hotels viel netter war und fragte mich, als es eine Ewigkeit dauerte, bis die Zimmerbedienung eine Bagel brachte, ob der Grund dafür der lange Weg durch den historischen Teil war.

Abgesehen davon ist es ein interessanter Ort mit viel Platz für die Konferenz und einer Vielfalt von Nischen für Nebenunterhaltungen, wie in einer früheren Kritik bemerkt. Gute Lage, gut für Konferenzen, aber gerade okay für mich.

Danke, RL-TX!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Upper Northwest
Omni Shoreham Hotel
Omni Shoreham Hotel
Nr. 69 von 141 in Washington, D.C.
The Normandy Hotel
Nr. 29 von 141 in Washington, D.C.
Adams Morgan
Courtyard Washington, DC/Dupont Circle
Courtyard Washington, DC/Dupont  ...
Nr. 85 von 141 in Washington, D.C.
Adams Morgan
Washington Hilton
Washington Hilton
Nr. 101 von 141 in Washington, D.C.
Capitol Skyline Hotel
Nr. 78 von 141 in Washington, D.C.
Windsor Park Hotel
Nr. 125 von 141 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Washington Marriott Wardman Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Washington Marriott Wardman Park

Unternehmen: Washington Marriott Wardman Park
Anschrift: 2660 Woodley Rd NW, Washington, D.C., DC 20008-4106
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Upper Northwest , Woodley Park / Zoo
Nr. 77 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 77 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 80 der Familienhotels in Washington, D.C.
Preisspanne pro Nacht: 105€ - 433€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Washington Marriott Wardman Park 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Washington Marriott Wardman Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Washington Marriott Wardman Park Washington d.c.
Washington Marriott Wardman Park Washington, D.C., DC
Washington Marriott Wardman Park Hotel Washington Dc