“Tolles Hotel - etwas außerhalb, trotzdem ideal”

Washington Marriott Wardman Park
Nr. 103 von 141 Hotels in Washington, D.C.
Langenfeld
Beitragender der Stufe 4
“Tolles Hotel - etwas außerhalb, trotzdem ideal”
Bewertet am 4. Juni 2010

Die Lage des Hotels ist mit Sicherheit nicht optimal, da es etwas außerhalb vom Zentrum liegt, allerdings ist eben dieses dank hervorragend angebundener Metro-Station direkt vor dem Hotel perfekt angebunden. Das Hotel macht nicht nur von außen einen imposanten, fast schlossartigen Eindruck, sondern auch von innen. Ein riesige und sehr schöne Lobby, sehr nettes Personal und große Räumlichkeiten ergänzen sich sehr gut.
Unser Zimmer war sehr groß und sauber, iPod-Dockstation, Flachbildfernseher, Küchenzeile mit Kühlschrank, sehr sauberes Badezimmer. Der einzige Negativaspekt ist aufgrund der Größe und Lage die verwirrende Zimmersucherei, allerdings auch nur beim ersten Mal.
Die Parkgebühren für eine Nacht fanden wir mit $30 doch etwas teuer.
Sonst ein Top-Hotel!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, matze-man!

• Finnisch zuerst
Washington, D.C., District of Columbia
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. April 2008

Im März wohnte ich im Wardman Park Marriott anlässlich einer Konferenz und fand den Aufenthalt dort angenehm. Mein Zimmer war im 'historischen' Teil des Hotels. Nachdem ich es gefunden hatte und ausgetüftelt, dass man zu den meisten Zimmern den Aufzug eine Etage tiefer als die Hauptetage nehmen musste (verwirrend) - war alles klar.

Ich sah, dass die neuere Seite des Hotels viel netter war und fragte mich, als es eine Ewigkeit dauerte, bis die Zimmerbedienung eine Bagel brachte, ob der Grund dafür der lange Weg durch den historischen Teil war.

Abgesehen davon ist es ein interessanter Ort mit viel Platz für die Konferenz und einer Vielfalt von Nischen für Nebenunterhaltungen, wie in einer früheren Kritik bemerkt. Gute Lage, gut für Konferenzen, aber gerade okay für mich.

Danke, RL-TX!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Upper Northwest
Omni Shoreham Hotel
Omni Shoreham Hotel
Nr. 68 von 141 in Washington, D.C.
The Normandy Hotel
Nr. 26 von 141 in Washington, D.C.
Adams Morgan
Washington Hilton
Washington Hilton
Nr. 100 von 141 in Washington, D.C.
Capitol Skyline Hotel
Nr. 76 von 141 in Washington, D.C.
Adams Morgan
Courtyard Washington, DC/Dupont Circle
Courtyard Washington, DC/Dupont  ...
Nr. 91 von 141 in Washington, D.C.
Kimpton Glover Park Hotel
Nr. 64 von 141 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Washington Marriott Wardman Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Washington Marriott Wardman Park

Unternehmen: Washington Marriott Wardman Park
Anschrift: 2660 Woodley Rd NW, Washington, D.C., DC 20008-4106
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Upper Northwest , Woodley Park / Zoo
Nr. 77 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 77 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 80 der Familienhotels in Washington, D.C.
Preisspanne pro Nacht: 103€ - 552€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Washington Marriott Wardman Park 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Priceline, Expedia, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Washington Marriott Wardman Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Washington Marriott Wardman Park Washington d.c.
Washington Marriott Wardman Park Washington, D.C., DC
Washington Marriott Wardman Park Hotel Washington Dc