“Großartiges Hotel, großartige Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Fairmont Washington, D.C. Georgetown

Fairmont Washington, D.C. Georgetown
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Chicago, Illinois
“Großartiges Hotel, großartige Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2006

Großartiges Hotel, großartiger Service, großartige Lage. Der Service war ausgezeichnet, das Hotel wunderschön und die Lage großartig. Man konnte nach Georgetown laufen und mit der Metro, nur zwei Straßen entfernt, kam man schnell zur Mall, zum Capitol usw. Das Conciergepersonal war spitze. Sie haben dazu beigetragen, dass mein Jubiläumswochenende ein voller Erfolg wurde. Sie haben Blumen, Touren, Tischreservierungen, eine Limotour durch die Stand usw. organisiert, ohne mit der Wimper zu zucken. Es war genau so, wie man sich ein Luxushotel vorstellt. Ich komme wieder!

3 Danke, nicebizguy!

• Indonesisch zuerst
Washington DC
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2006

Meine Frau und ich waren hier für zwei Nächte und wir waren von dem Weltklasseservice einfach nur begeistert. Wir sind viel auf der Welt unterwegs und haben schon in Hotels aller Preisklassen übernachtet. Personal und Einrichtungen im Fairmont können sich mit den führenden Hotels in internationalen Großstädten ( Hongkong, New York, Seoul, San Francisco, Miami, Las Vegas usw.) messen lassen. Wir bekamen einen kostenlosen Upgrade zum Gold Floor und der bereits exquisite Aufenthalt wurde so noch besser. Die Lage (vier Blöcke von Georgetown oder der Metro entfernt) war perfekt, wenn man sich die Stadt ansehen, einkaufen oder abends ausgehen wollte. Wirklich nur sehr zu empfehlen.

5 Danke, Warftr5!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Kimpton Hotel Palomar Washington DC
Kimpton Hotel Palomar Washington ...
Nr. 31 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 4.159 Bewertungen
Sofitel Washington DC
Nr. 16 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 3.061 Bewertungen
Upper Northwest
Willard InterContinental Washington
Willard InterContinental Washing ...
Nr. 14 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 2.533 Bewertungen
The Jefferson, Washington DC
The Jefferson, Washington DC
Nr. 4 von 140 in Washington, D.C.
5.0 von fünf Punkten 1.042 Bewertungen
Upper Northwest
Omni Shoreham Hotel
Omni Shoreham Hotel
Nr. 63 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 6.045 Bewertungen
The Hay-Adams
The Hay-Adams
Nr. 3 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 1.133 Bewertungen

Sie waren bereits im Fairmont Washington, D.C. Georgetown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Washington, D.C. Georgetown

Unternehmen: Fairmont Washington, D.C. Georgetown
Anschrift: 2401 M Street, NW, Washington, D.C., DC 20037 (ehemals The Monarch Hotel)
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Foggy Bottom - GWU - West End
Nr. 4 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 4 der Öko-Hotels in Washington, D.C.
Nr. 5 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 7 der Luxushotels in Washington, D.C.
Nr. 12 der Familienhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fairmont Washington, D.C. Georgetown 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fairmont Hotels, Hotels.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Washington, D.C. Georgetown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Fairmont Washington Dc Washington d.c.
Fairmont Washington, D.C. Georgetown Washington, D.C., DC
The Fairmont Washington Dc Hotel Washington Dc