“Großartiges Hotel”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
los angeles
“Großartiges Hotel”
Bewertet am 27. Dezember 2006

Zu Weihnachten übernachtete ich im Fairmont. Es ist ein sehr sauberes und nettes Hotel mit einer großartige Lage: Nach einer 5-minütigen Fahrt ist man in Georgetown (15-20 Min. zu Fuß), nach 10-15 Min. am Reagan Flughafen. Nettes und entgegenkommendes Personal.
Das Zimmer war sauber, die Dusche hat einen super Wasserdruck. Ich übernachte hier für $145 pro Nacht mit dem AAA-Rabatt - das Hotel ist es auf jeden Fall wert.
Das Schwimmbad könnte mal wieder renoviert werden, es ist schon ziemlich alt, aber das hat man auch schon auf den Bildern im Internet gesehen. Ich habe den Whirlpool und das Dampfbad benutzt, was sehr entspannend war. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen, besonders zu diesem Preis - es hat sehr viel weniger gekostet als all die anderen Hotels in der Gegend und es war genauso gut wie die anderen.

Danke, bonamak20!

• Indonesisch zuerst
Victoria BC
Bewertet am 26. Dezember 2006

Prächtiges & herrliches Hotel. Zu Fuß ist man schnell in Georgetown und kommt auch schnell zu den anderen Sehenswürdigkeiten.
Die Zimmer sind wundervoll, die Bar/Lounge ist super und das Personal ist unglaublich hilfsbereit!

Es ist perfekt!

Danke, VicChick!
Chicago, Illinois
Bewertet am 4. November 2006

Großartiges Hotel, großartiger Service, großartige Lage. Der Service war ausgezeichnet, das Hotel wunderschön und die Lage großartig. Man konnte nach Georgetown laufen und mit der Metro, nur zwei Straßen entfernt, kam man schnell zur Mall, zum Capitol usw. Das Conciergepersonal war spitze. Sie haben dazu beigetragen, dass mein Jubiläumswochenende ein voller Erfolg wurde. Sie haben Blumen, Touren, Tischreservierungen, eine Limotour durch die Stand usw. organisiert, ohne mit der Wimper zu zucken. Es war genau so, wie man sich ein Luxushotel vorstellt. Ich komme wieder!

3 Danke, nicebizguy!
Washington DC
Bewertet am 26. Juli 2006

Meine Frau und ich waren hier für zwei Nächte und wir waren von dem Weltklasseservice einfach nur begeistert. Wir sind viel auf der Welt unterwegs und haben schon in Hotels aller Preisklassen übernachtet. Personal und Einrichtungen im Fairmont können sich mit den führenden Hotels in internationalen Großstädten ( Hongkong, New York, Seoul, San Francisco, Miami, Las Vegas usw.) messen lassen. Wir bekamen einen kostenlosen Upgrade zum Gold Floor und der bereits exquisite Aufenthalt wurde so noch besser. Die Lage (vier Blöcke von Georgetown oder der Metro entfernt) war perfekt, wenn man sich die Stadt ansehen, einkaufen oder abends ausgehen wollte. Wirklich nur sehr zu empfehlen.

5 Danke, Warftr5!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Upper Northwest
Willard InterContinental Washington
Willard InterContinental Washing ...
Nr. 15 von 141 in Washington, D.C.
Sofitel Washington DC
Nr. 17 von 141 in Washington, D.C.
Dupont Circle
The Jefferson, Washington DC
The Jefferson, Washington DC
Nr. 5 von 141 in Washington, D.C.
Dupont Circle
Kimpton Hotel Palomar Washington DC
Kimpton Hotel Palomar Washington ...
Nr. 33 von 141 in Washington, D.C.
Upper Northwest
Omni Shoreham Hotel
Omni Shoreham Hotel
Nr. 67 von 141 in Washington, D.C.
Georgetown
Four Seasons Hotel Washington, DC
Four Seasons Hotel Washington, D ...
Nr. 2 von 141 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Fairmont Washington, D.C. Georgetown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Washington, D.C. Georgetown

Unternehmen: Fairmont Washington, D.C. Georgetown
Anschrift: 2401 M Street, NW, Washington, D.C., DC 20037-1408 (ehemals The Monarch Hotel)
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Foggy Bottom - GWU - West End
Nr. 4 der Öko-Hotels in Washington, D.C.
Nr. 4 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 5 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 7 der Luxushotels in Washington, D.C.
Nr. 12 der Familienhotels in Washington, D.C.
Preisspanne pro Nacht: 153€ - 552€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fairmont Washington, D.C. Georgetown 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Fairmont Hotels, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, Ebookers, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Washington, D.C. Georgetown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Fairmont Washington Dc Washington d.c.
Fairmont Washington, D.C. Georgetown Washington, D.C., DC
The Fairmont Washington Dc Hotel Washington Dc