“Nettes Hotel, nur nicht ganz mein Stil” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairmont Washington, D.C. Georgetown

Prices are for 1 room, 2 adults
Fairmont Washington, D.C. Georgetown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairmont Washington, D.C. Georgetown
4.0 von 5 Hotel   |   2401 M Street, NW, Washington, D.C., DC 20037 (ehemals The Monarch Hotel) (Foggy Bottom - GWU - West End)   |
Öko-SpitzenreiterGold-Status
San Mateo, Kalifornien
“Nettes Hotel, nur nicht ganz mein Stil”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Wenn man nach einer Kombination aus französischem und föderalistischem Stil sucht, nach einer zentrale Lage und Live-Klaviermusik in der Lobby...dann ist dies das richtige Hotel.

Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet. Die Badezimmer sind riesig und Lautsprecher sind installiert, damit man den Sendungen im Fernsehen zuhören kann. Des Weiteren waren im Bad zwei Waschbecken und ein Schrank.

Wenn man etwas mehr modernen Luxus haben möchte, sollte man das Hyatt gegenüber probieren. Das Westin auf der anderen Straßenseite gibt den Ton hier bei den Hotels an (einschließlich des Ritz-Carlton und des Four Seasons).

4 Danke, 60nights60kairmiles!

• Indonesisch zuerst
new jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Mein Mann, unsere 6 Jahre alte Tochter und ich übernachteten im Fairmont vom 6.-8. April. Wir hatten eine geräumige Suite in L-Form mit viel Platz für ein großes Rollbett für unsere Tochter. Das Zimmer war sauber und das Personal achtete während unserer Aufenthalts darauf, dass dort auch alles in Ordnung war. Hinzukommt, dass wir das Zimmer zu einem vernünftigen Preis buchen konnten.

Der Rezeptionist und das Personal waren mehr als hilfsbereit und freundlich...Zwei mal frühstückten wir sehr gut in deren Restaurant Juniper. Unsere Tochter hatte viel Spaß im Schwimmbad und insgesamt hatten wir eine schöne Zeit dort. Wenn wir wieder nach D.C. kommen, werden wir dort auf jeden Fall wieder übernachten.

1 Danke, momof1NewJersey!
los angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2006

Zu Weihnachten übernachtete ich im Fairmont. Es ist ein sehr sauberes und nettes Hotel mit einer großartige Lage: Nach einer 5-minütigen Fahrt ist man in Georgetown (15-20 Min. zu Fuß), nach 10-15 Min. am Reagan Flughafen. Nettes und entgegenkommendes Personal.
Das Zimmer war sauber, die Dusche hat einen super Wasserdruck. Ich übernachte hier für $145 pro Nacht mit dem AAA-Rabatt - das Hotel ist es auf jeden Fall wert.
Das Schwimmbad könnte mal wieder renoviert werden, es ist schon ziemlich alt, aber das hat man auch schon auf den Bildern im Internet gesehen. Ich habe den Whirlpool und das Dampfbad benutzt, was sehr entspannend war. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen, besonders zu diesem Preis - es hat sehr viel weniger gekostet als all die anderen Hotels in der Gegend und es war genauso gut wie die anderen.

Danke, bonamak20!
Victoria BC
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2006

Prächtiges & herrliches Hotel. Zu Fuß ist man schnell in Georgetown und kommt auch schnell zu den anderen Sehenswürdigkeiten.
Die Zimmer sind wundervoll, die Bar/Lounge ist super und das Personal ist unglaublich hilfsbereit!

Es ist perfekt!

Danke, VicChick!
Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2006

Großartiges Hotel, großartiger Service, großartige Lage. Der Service war ausgezeichnet, das Hotel wunderschön und die Lage großartig. Man konnte nach Georgetown laufen und mit der Metro, nur zwei Straßen entfernt, kam man schnell zur Mall, zum Capitol usw. Das Conciergepersonal war spitze. Sie haben dazu beigetragen, dass mein Jubiläumswochenende ein voller Erfolg wurde. Sie haben Blumen, Touren, Tischreservierungen, eine Limotour durch die Stand usw. organisiert, ohne mit der Wimper zu zucken. Es war genau so, wie man sich ein Luxushotel vorstellt. Ich komme wieder!

3 Danke, nicebizguy!
Washington DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2006

Meine Frau und ich waren hier für zwei Nächte und wir waren von dem Weltklasseservice einfach nur begeistert. Wir sind viel auf der Welt unterwegs und haben schon in Hotels aller Preisklassen übernachtet. Personal und Einrichtungen im Fairmont können sich mit den führenden Hotels in internationalen Großstädten ( Hongkong, New York, Seoul, San Francisco, Miami, Las Vegas usw.) messen lassen. Wir bekamen einen kostenlosen Upgrade zum Gold Floor und der bereits exquisite Aufenthalt wurde so noch besser. Die Lage (vier Blöcke von Georgetown oder der Metro entfernt) war perfekt, wenn man sich die Stadt ansehen, einkaufen oder abends ausgehen wollte. Wirklich nur sehr zu empfehlen.

5 Danke, Warftr5!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Dupont Circle
The Jefferson, Washington DC
The Jefferson, Washington DC
Nr. 1 von 138 in Washington, D.C.
Sofitel Washington DC
Nr. 9 von 138 in Washington, D.C.
Foggy Bottom - GWU - West End
Park Hyatt Washington
Park Hyatt Washington
Nr. 7 von 138 in Washington, D.C.
Dupont Circle
Palomar Washington DC, a Kimpton Hotel
Palomar Washington DC, a Kimpton ...
Nr. 16 von 138 in Washington, D.C.
Avenue Suites Georgetown
Nr. 5 von 138 in Washington, D.C.
The George, a Kimpton Hotel
Nr. 13 von 138 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Fairmont Washington, D.C. Georgetown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Washington, D.C. Georgetown

Anschrift: 2401 M Street, NW, Washington, D.C., DC 20037 (ehemals The Monarch Hotel)
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Foggy Bottom - GWU - West End
Nr. 3 der Öko-Hotels in Washington, D.C.
Nr. 4 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 5 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 6 der Luxushotels in Washington, D.C.
Nr. 12 der Familienhotels in Washington, D.C.
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fairmont Washington, D.C. Georgetown 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Booking.com, Fairmont Hotels, TUI DE, ab-in-den-urlaub, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Agoda, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Washington, D.C. Georgetown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Fairmont Washington Dc Washington d.c.
Fairmont Washington, D.C. Georgetown Washington, D.C., DC
The Fairmont Washington Dc Hotel Washington Dc