“Historisch Hotel, zentral gelegen, super Service”

Churchill Hotel Near Embassy Row
Bewertet am 25. Februar 2014

2 Nächte unserer Amerika Reise verbrachten wir in Washington, D.C. Das Churchill Hotel können wir nur empfehlen. Super zentrale Lage, nur ca 3 km vom Weißen Haus entfernt. Der Empfang war super, wir konnten auch schon sehr zeitig in unser Zimmer. Sehr sauber und schön eingerichtet muss man sagen. Es war ein schöner Aufenthalt.
Mehr dazu in meinem Blog: http://travelandfoodbyandy.blogspot.com

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas T!
Bewertung schreibenBewertungen (1.195)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Oktober 2013

Für eine klassische Städtereise aus meiner Sicht sehr zu empfehlen.
In so einer Stadt mit zwar kurzer aber sehr intensiver Geschichte passt so ein Hotel aus meiner Sicht optimal. Alles ist alt und verwinkelt aber so wie wir es erlebt haben in immer in ein em sehr gepflegtem Zustand.
Auch ein wenig Kulturlastig wie halt die ganze Stadt würde in jedem Fall wieder hier absteigen.
Hilton (gegenüber) Mercure, Hyatt,... usw sind sicher auch top Hääuser aber wer Kultur mit Charme verbinden will ist hier gut aufgehoben.
Sehr freundlicher und zuvorkommender Concierge mit allgemein freundlichem Personal.
Auch die Lage unweit der U Bahn und den ganzen Sehenswürdigkeiten machen Laune.
Haben die ganze Stadt fast zu Fuß erkundet ( ein wenig Hilfe vom Hop On Hop Off Buss inkl.)

Zimmertipp: obere Etagen
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anton D!
Bewertet am 17. Juni 2012

Wenn man die Lobby dieses Hotels betritt erkennt man gleich was unter historischen Charme zu verstehen ist. Ein wenig fühlt man sich an die Zeit der alten Präsidenten Amerikas versetzt. Ursprünglich war das Gebäude als Apartmenthaus konzipiert, das ist auch an der Aufteilung der Zimmer noch zu erkennen. Das Zimmer war sehr geräumig, verfügte über eine Diele, einen begehbaren Schrank und ein großes Schlafzimmer. Im Vergleich dazu war das Badezimmer eher klein und zweckmäßig.

Anzumerken ist, dass die Minibar im Zimmer wohl nur auf Wunsch bestückt wird. Leider gibt es in den Zimmern kein kostenloses WiFi was heutzutage schon zum Standard gehören sollte. Auch den im Zimmer fehlende Safe ist man so nicht mehr gewöhnt. Wertgegenstände kann man in einem eigenen Saferaum deponieren.

Die Lage des Hotels ist verkehrsgünstig. In wenigen Minuten ist man an der Ubahn-Station Dupont Circle. In der Straße des Hotels sind viele schöne und leckere Restaurants zu finden.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ralph123MUC!
Bewertet am 15. September 2011

Das Churchill Hotel liegt sehr gut in der Nähe des Dupont Circle etwas nördlich vom Stadtkern Washington D.C.'s. Sowohl die direkte Nachbarschaft als auch das Hotel selbst sind eher ruhig dennoch befinden sich in Laufnähe dutzende hervorragende Restaurants und Bars.
Das Hotel hat einen historischen Charme mit eleganter Lobby ist jedoch wie viele andere Hotels in den USA in diesem Alter etwas renovierungsbedürftig an vielen Stellen.
Das Zimmer war sehr groß (ca.40qm)und hatte alle annehmlichkeiten dieser Hotelkategorie zu bieten. Leider keine bestückte Minibar. Das Bad ist ebenfalls etwas renovierungsbedürftig gewesen aber ansonsten gibt es keinerlei Mängel. Es war sauber und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ein gutes Hotel der Mittelklasse welches dem deutschen Standard 4Sterne entsprechen würde.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, jthowlett!
Bewertet am 28. April 2011

Das Churchill Hotel in Washington ist ein ehemaliges Apartment Haus das zum Hotel umgebaut wurde. Das merkt man den Zimmern auch an, die sind nämlich für Hotelzimmer riesig, haben aber ein winzig kleines Bad indem man auf Toilette sitzend in der Wanne die Füße waschen und über dem Waschbecken die Haare waschen kann. Das ist natürlich nicht so schön, aber was mich mehr gestört hat, ist dass die beiden Zimmer die ich während meiner Woche Aufenthalt dort hatte, sehr dunkel waren, das erste im 2. Stock hatte ebenerdige Aussicht auf einen Parkplatz, so dass jeder von draußen ins Zimmer schauen konnte, das zweite (im 3. Stock) hatte vor allen Fenstern nur eine Wand. Ansonsten war das Personal je nach Tagesform sehr zuvorkommend oder abweisend. Ach so das Fitnesscenter muss man gesehn haben, da es offensichtlich ein ganz normales Zimmer ist, in das ein paar Cardio Geräte gestellt wurden. Von der Lage her ist das Churchill nicht schlecht, ca. 5 Gehminuten zum Dupont Circle mit jeder Menge Restaurants und Bars und einer Metro Station.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, itsme_th!
Bewertet am 31. August 2010

Das Churchill liegt in der Nähe des Dupont Circles und somit findet man in der Nähe gute Möglichkeiten gepflegt essen zu gehen. Auch das Nachtleben kommt nicht zu kurz. Die nächste Metrostation ist auch am Dupont Circle und in wenigen Gehminuten zu erreichen. Die Zimmer sind etwas klein, aber sauber und gemütlich. Das Personal war freundlich, aber distanziert. Das Hotel verfügt über Valet Parking, d. h. es wird auch eine Parkgebühr erhoben, die so um die 30 Dollar liegt.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, teaforfive!
Bewertet am 2. Juni 2010

Es war das erste mal fuer mich, dass ich in einem so genannten "Boutiqe Hotel" uebernachten durfte (oder musste), gebucht von meiner Firma fuer eine Konferenz. Das ganze war ein Alptraum. Die Rate war unglaublich teuer (ueber $300), beim einchecken der naechste Schock. $37 fuers parken!!!! Geht's noch??? Plus Steuern und Tipp versteht sich... mein Tipp: Hinter dem Hilton auf der anderen Strassenseite ist ein Parkhaus, kostet $12 fuer 24 Stunden.
Mein Zimmer war alt, staubig und sparsam eingerichtet. Es hat alt gerochen, eine Mischung aus moder und Klebstoff. Genau neben meinem Zimmer war der Serviceaufzug in dem das Personal von morgens um 6 Uhr bis Abends um 23:00 Uhr Sachen runtergeschmissen hat. Nach der ersten Nacht wollte ich umziehen: Geht nicht, ausgebucht.

Das Personal an der Bar war lustlos, langsam, unfreundlich. Restaurant kann ich nicht beurteilen, habe ich nicht probiert.

Ich rate hier ganz dringend ab, es war das schlimmste Hotel in dem ich je uebernachtet habe (70+ Naechte pro Jahr im Hotel). Hier versucht man alt, dreckig und runtergekommen als "Boutique" und charmant zu verkaufen zu voellig laecherlichen, ueberteuerten Preisen. Finger Weg!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hutzelgruber!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
The Normandy Hotel
Nr. 34 von 141 in Washington, D.C.
Adams Morgan
Washington Hilton
Washington Hilton
Nr. 104 von 141 in Washington, D.C.
Courtyard Washington, DC/Dupont  ...
Nr. 73 von 141 in Washington, D.C.
The River Inn
The River Inn
Nr. 11 von 141 in Washington, D.C.
Hotel Lombardy
Hotel Lombardy
Nr. 31 von 141 in Washington, D.C.
Hotel Hive
Hotel Hive
Nr. 4 von 141 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Churchill Hotel Near Embassy Row? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Churchill Hotel Near Embassy Row

Anschrift: 1914 Connecticut Ave NW, Washington, D.C., DC 20009-5705
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C.
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Washington, D.C.
Nr. 16 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 23 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 32 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Preisklasse: 74€ - 296€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Churchill Hotel Near Embassy Row 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Churchill Hotel Near Embassy Row daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Churchill Washington d.c.
Churchill Washington Dc
Churchill Hotel Near Embassy Row Washington, D.C., DC