“kurzes Intermezzo”

Hill Country Barbecue Market
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Hill Country Barbecue Market keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 177 von 3.555 Restaurants in Washington, D.C.
Preisbereich: 30 $ - 31 $
Küche: Barbecue
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

wir waren zu zweit für einen Nachtessen. Bedienung für die Getränke war unfreundlich, bei der Essensausgabe (es ist ein Selbstbedienungsrestaurant) waren die Mitarbeiter so unmotiviert wie wir es noch nie erlebt haben... Lustlos schmiss der Mitarbeiter das Fleisch auf das Tablett....Pulled Pork was ok, Spare Ribs noch rot am Knochen....Einmal und nie mehr wieder.

Danke, gaby733!
Bewertung schreibenBewertungen (1.155)

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Es geht schon hektisch zu, in diesem Restaurant (Salon). Und wer sich nicht auf ein deftiges und rustikales BBQ-Essen einlassen will, der ist hier definitiv fehl am Platze. Mit Self-Service bei dem Essen und Service bei den Getränken ist man schnell fertig.
Das Essen ist sehr gut, der Service schnell, hilfsbereit und freundlichen.
Und wenn auch noch unter den Gästen hochrangige Regierungsmitglieder sind, dann ist das eine weitere Anerkennung für die Qualität des Essens.
Live Musik im Keller ist ein kann, kein muß!

Danke, Travel-FC!
Bewertet 6. Januar 2017

Herrliches BBQ-Restaurant unweit der National-Mall. Erst Fleisch im Market ordern, Getränk bestellen und dann satt werden. Das Fleisch war wunderbar zart. Der Salat frisch. Es gab nix zu meckern. So stelle ich mir ein BBQ-Restaurant vor, ohne großen Schnick-Schnack. Dazu war der Service auch noch freundlich Ich komme gerne wieder.

Danke, Gunnar V!
Bewertet 17. September 2016

Ähnlich cool wie der Laden in New York. Gutes BBQ allerdings das meiste nur Lauwarm, aber das ist eben geräuchertes Essen. Luxus ist hier fehl am Platz, euch erwartet Essen vom Tablett, ohne jegliche Teller, aber daran erinnert man sich gerne und erzählt es auch weiter. Der Pitmaster ist sehr zu empfehlen und kann auch gut zu Zweit geteilt werden.

Preislich bewegt man sich mit 2 Personen ohne Trinkgeld um und bei 50 USD je nachdem was man bestellt und ob man noch Dessert haben möchte. Aktuell bekommt man aber einen 10% Gutschein für einen Lunch. Ich kann es jedem nur empfehlen.

PS etwas Platz lassen für ein Dessert, die sind auch richtig gut!

1  Danke, Florian R!
Bewertet 21. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir haben das Hill Country Barbeque abends gegen 21 Uhr aufgesucht. In der "Haupthalle" war es relativ voll und laut, wir wollten aber sowieso lieber im Barbereich mit Blick auf die Straße sitzen.

Das Personal war nur leidlich bemüht uns zu bedienen und nicht sonderlich freundlich. Das Essen holt man sich im "Food Corner" selber, hier wurde mehr Service geboten. Wir haben das ChickenSpecial genommen (Ein Stück Huhn und 2 Rippchen + Mac&Cheese Mini + Cornbread) und ein Salat extra dazu.

Das Essen konnte nicht überzeugen. Für den Preis viel viel zu fettig und nicht wirklich gutes Fleisch. Die Mac&Cheese waren auch nicht so besonders und sehr klein. Das Cornbread und der Salat waren gut.

Getränke waren auch verhältnismäßig teuer. Wir können es nicht empfehlen und würden auch nicht wiederkommen. Dazu gibt es in Washington einfach viel zu viele Alternativen.

1  Danke, Voorogg!
Betty H, Guest Relations Manager von Hill Country Barbecue Market, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2016

Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie enttäuscht verlassen und wir möchten mit Ihnen zu verbinden. Bitte mailen Sie an info@hillcountrywdc.com. Ein leitender Mitarbeiter aus unserem Team möchte mit Ihnen über diesen Besuch zu verfolgen. Vielen Dank.

Reisende, die sich Hill Country Barbecue Market angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hill Country Barbecue Market? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!