Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.584)
Bewertungen filtern
1.585 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
729
539
186
77
54
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
729
539
186
77
54
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.585 Bewertungen
Bewertet am 5. Oktober 2016

An den Zimmern gibt es nichts zu kritisieren, Kaffeeautomat im Zimmer, alles o.k. Da wir jedoch auf einem Roundtrip mit dem Mietwagen unterwegs waren, wäre es hilfreich gewesen, wenn im Vorwege nicht nur auf die kostenpflichtige Parkmöglichkeit - sondern speziell darauf, dass seitens des Hotels ausschließlich "ValetParking" für $40 pro Nacht hingewiesen worden wäre. Es war reines Glück, dass wir am Straßenrand mit einem Parkautomaten einen Platz gefunden haben.....das andere war uns dann doch etwas viel.
Anbindung mit der U Bahn super, Verpflegung rundherum auch gut möglich.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, suziswift62!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. Oktober 2016

Das Hotel ist für einen Städtetrip wunderbar! Die U-Bahn-Station NoMa-Gallaudet ist direkt um die Ecke (ca. 5 Minuten Fußweg) und so ist man schnell bei allen Sehenswürdigkeiten. Auf dem Weg zur U-Bahn kommt man an einem Dunkin Donuts vorbei. Ansonsten ist ein Starbucks direkt gegenüber und ein Supermarkt (Öffnungszeiten täglich bis Mitternacht) liegt ein paar Schritte rechts vom Eingang des Hotels.
Das Personal war freundlich, wir konnten unsere Koffer am Abreisetag noch kostenlos im Hotel lassen und unser Zimmer war einwandfrei in Bezug auf die Ausstattung und die Sauberkeit. Auch die Einrichtung war modern und geschmackvoll. Der Ausblick war nicht überragend (direkt auf ein sehr naheliegendes Bürogebäude), aber bei einem Städtetrip ist man sowieso den ganzen Tag unterwegs, so dass dies nicht stört!
Ich kann dieses Hotel absolut empfehlen und würde es wieder buchen!

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, leni87!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. August 2016

Das Hotel lag etwas entfernt vom Zentrum in der Näher der Union Stadion. Mit der U-Bahn kam man schnell zu den Sehenswürdigkeite. Das Personal war freundlich und Zimmer gut ausgestattet. Schön wäre eine Duschabtrennung statt eines Duschvorhanges gewesen, aber man kannn nicht alles haben. Gleich nebenan ist ein Lebensmittelladen mit einer großen Auswahl. Gegenüber ein Starbucks. Ich würde dieses Hotel wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, SCHAEFVO!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 17. August 2016

Das Hotel ist sehr ordentlich. Durch die Nähe zur Union Station sind alle Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen. Wenn man das Frühstücksangebot des Hotels nicht nutzen möchte, gibt es viele andere Möglichkeiten in Gehdistanz. Auch ein Supermarkt ist nebenan. Die Ausstattung des Zimmers ist ideal für Leute mit Wochenendgepäck. Mit vier großen Koffern wird es sehr eng im Zimmer. Es gibt wenig Ablagefächer, so dass man aus dem Koffer leben muss. Klimaanlage kann individuell gesteuert werden. In der Lobby gibt es kostenlos Wasser und Eistee.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Danke, bth365!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. August 2016 über Mobile-Apps

die übernachtungen waren ok. die betten etwas hart, zimmer sauber und frühstück war auch in ordnung. wirklich sauer machte mich die abreise. wollten einen shuttle zum flughafen buchen, wie es in jedem anderen hotel ohne probleme funktioniert. diese erklärten mir es gäbe keinen shuttle. ein shuttlefahrer bekam das mit und wir machten mit ihm einen termin aus. am abreisetag brachte uns das personal zum shuttleauto: zum falschen. als wir wegfuhren war fuhr unser shuttle mit dem mann mit dem wir alles ausgemacht hatten vor. alles zusammen fand ich es eine frechheit und zeugte von schlechten service

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: als Paar
Danke, Christina T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen