“Capitol nur mit Zeit und Voranmeldung”

U.S. Capitol Visitor Center
Im Voraus buchen
Weitere Infos
39,00 $*
oder mehr
Hop-on-Hop-off-Washington D.C. Ausflug mit dem Bus
Platz Nr. 49 von 442 Aktivitäten in Washington, D.C.
Details zur Sehenswürdigkeit
Wesel
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Capitol nur mit Zeit und Voranmeldung”
Bewertet am 23. Juni 2010

Wenn man schon mal in Washington D.C. ist will man natürlich einiges sehen. Das Problem beim Capitol ist leider, dass die Sicherheitskontrollen sehr harsch sind und man keinerlei Getrönke und Essen mitrein nehmen darf. Dann muss man sich erstmal anstellen um bei einer Führung dabei zu sein. Das dauert schon mal bis zu ein oder zwei Stunden, je nach Andrang, dann dauert die Führung auch noch mal 40 Minuten. Also bringt ordentlich Zeit mit. Wir haben uns das ganze gespart und haben uns einfach nur die freizugänglichen Teile des Gebäudes von innen angesehen. Ist auch schon interessant mit allen Statuen der 50 Bundesstaaten, wo jede einen Vertreter symbolisiert.

Danke, Knuti11!

• Tschechische zuerst

Reisende, die sich U.S. Capitol Visitor Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Washington, D.C., DC

Sie waren bereits im U.S. Capitol Visitor Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!