“Beste Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu W Washington DC

W Washington DC
“Beste Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir waren nur 1 Nacht als Stoppover im W Washington DC. Eine zentrale Lage und schnelle Abwicklung war uns daher bei der Buchung wichtig. Ein riesen Vorteil ist auch die Garage im gleichen Block (US$ 45 über Nacht am WE). Check-in war super schnell und das Zimmer war top und der Kategorie entsprechend. Wir wissen den Style der W-Hotels zu schätzen und die Betten sind einfach traumhaft, da stören selbst die etwas hellhörigen Zimmertüren nicht. Praktische Details finden sich im Bad und am Schreibtisch.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Rob72at!
Olivier_ServatGM, General Manager von W Washington DC, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Erste Rob72at,

Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt ayew geschätzt. Ich bekomme die Nachricht an den Rest des Teams: es ist die beste Belohnung.
A bis W Gleichspannungswandler sehr schnell, bleiben in Verbindung!

Olivier

Friedrichshafen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Wir haben auf einem Ostküstenkurztrip drei Nächte im W Washington D.C. verbracht. Beim Zimmer hatten wir wirklich Glück - gebucht hatten wir eine Marvelous Suite und haben als Upgrade eine WOW-Suite bekommen. Diese Suite war wirklich toll... Styling, Größe und Ausstattung perfekt. Vor allem der Blick auf Washington Monument und den Garten des weißen Hauses - echt spektakulär. Dennoch würde ich nächstes Mal was die Lage betrifft ein Hotel in Georgetown wählen, da man einfach mehr Restaurants und Shoppingmöglichkeiten direkt vor der Tür hat.
Das Personal ist freundlich aber distanziert - ein Gefühl des Willkommen seins kommt nicht wirklich auf. Als Ausgangspunkt für die National Mall, Capitol Hill, das Weiße Haus etc. der ideale Ausgangspunkt - dennoch eher ein Hotel, das wir nicht nochmals buchen würden. Ausdrücklich: Zimmer und Aussicht waren aber wirklich top!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, FlSi!
Linsengericht
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wir waren für 2 Wochen in Washington DC, jeder Tag im Hotel war eine Freude, Personal sehr höflich und hilfsbereit, man gab sich sehr grosse Mühe unser Wünsche zu erfüllen, obwohl mein Englisch nicht das Beste ist, haben wir alles bekommen was gewünscht wurde. Für jeden nur zu empfehlen, egal ob der Besuch beruflich oder privat ist.,alles was in Washington interresant ist anzusehen, ist in der Nähe und zu Fuss zu erreichen. Empfehlenswert ist auch der eigene Hotel Fahrservice.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, 934RNC!
B
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Wirklich toll gelegen, geschmackvoll eingerichtet, hochpreisig, ist eben W. Sehr angenehme Klimaanlage.
Schwierig: Relativ hellhörig und wirklich schwierig: Nicht wirklich sauber im Bad. Da will ich dann nicht wissen, was alles in den dicken Teppichen so drin ist. Barfuß? Lieber nicht...

Die Lage ist dennoch natürlich traumhaft und eine ganz tolle Dachterrasse mit einmaligem Ausblick. Aber nochmal hier her würde ich wahrscheinlich nicht...

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, reiselustigerer!
Bowie, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Ich wollte mir die Zeit nehmen, um zu sagen, dass Ashley mir heute eine tolle Kundenservice-Erfahrung bot.
Ich habe die ganze Woche über versucht, sie per Telefon zu erreichen.
Eine andere Person an der Rezeption (glaube ich) nahm das Telefongespräch entgegen und leitete mich entweder an einen Anrufbeantworter weiter oder notierte meinen Namen und Notiz und sagte, dass sie sie an Ashley weiterleiten würden.
Ich wurde langsam gereizt, weil ich nichts mehr von ihr gehört hatte, so nahm ich an, dass sie nie meine Nachrichten erhielt.
Ich konnte heute persönlich mit ihr am Telefon sprechen und sie führte mich Schritt für Schritt durch den Vertrag für die Veranstaltung einer großen Party im POV im November.
Sie beantwortete alle meine Fragen und Anliegen.
Ich habe das Gefühl, dass es sehr wichtig ist, die Kunden an erste Stelle zu stellen und ihnen die besten Kundenerfahrungen zu geben.
Vielen Dank, Ashley, für die extra Bemühungen und die tolle Arbeit : - ).
Emma Kamarah

Danke, ekamarah1!
Cupertino, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Sensationelle Lage direkt neben dem Whitehouse und weiteren DC "Attraktionen". Mit ÖV gut erreichbar. Ein absoluter Höhepunkt ist die POV (Point of View) Bar/Terasse, falls man eine Sitzgelegenheit möchte/braucht empfiehlt sich allerdings eine Reservation - am Besten eine Woche im Voraus via [--] buchen, die POV ist ein echter Hotspot zu welchem man als Hotelgast zwar direkten Zugang hat, ein Platz ist jedoch nicht garantiert. Ansonsten ist das Hotel dem W Standard gerecht ausgestattet - Design, design, design.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Colin C!
Plein
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das W in Washington besticht durch seine Lage. Zentrale mitten in Washington sind fast alle Sehenswürdigkeiten nin Fußnähe.
Die Zimmer sehr stylish udn bequem, allerdings etwas klein.
Das Personal supernett. Der Traum ist Rofftop Terrace mit Blick auf das Weisse Haus. Essen sehr gut.
Den Sonntagbrunch sollte sich keiner entgehen lassen

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, swipie!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
JW Marriott Washington, DC
Nr. 63 von 141 in Washington, D.C.
Downtown / Chinatown
Willard InterContinental Washington
Willard InterContinental Washing ...
Nr. 15 von 141 in Washington, D.C.
Sofitel Washington DC
Nr. 8 von 141 in Washington, D.C.
Penn Quarter
Kimpton Hotel Monaco Washington DC
Kimpton Hotel Monaco Washington  ...
Nr. 42 von 141 in Washington, D.C.
National Mall
The Hay-Adams
The Hay-Adams
Nr. 4 von 141 in Washington, D.C.
Dupont Circle
AKA White House
AKA White House
Nr. 19 von 141 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im W Washington DC? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W Washington DC

Unternehmen: W Washington DC
Anschrift: 515 15th St NW, Washington, D.C., DC 20004-1006
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Downtown / Chinatown , Penn Quarter , Upper Northwest
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Washington, D.C.
Nr. 28 der Luxushotels in Washington, D.C.
Nr. 46 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 66 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 68 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — W Washington DC 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Starwood, HotelTravel.com, Ebookers, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W Washington DC daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Washington Hotel Dc
Wa Dc
Hotel w Washington Dc Washington d.c.
W Washington DC Washington, D.C.
w Washington Dc Hotel Washington Dc
w Hotels Washington Dc