W Washington D.C.
Kellogg Conference Hotel at Gallaudet University(Washington, D.C.)
191 $*
  • Restaurant
Sofitel Washington DC(Washington, D.C.)
461 $*
415 $*
  • Zimmerservice
Washington Court Hotel(Washington, D.C.)
519 $*
301 $*
Agoda.com
  • Zimmerservice
Holiday Inn Washington DC - Central / White House(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
209 $*
187 $*
  • Pool
Capitol Hill Hotel(Washington, D.C.)
349 $*
285 $*
  • Inklusive Frühstück
463 $*
389 $*
  • Pool
The Liaison Capitol Hill DC(Washington, D.C.)
317 $*
309 $*
262 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Holiday Inn Washington - Capitol(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
254 $*
Expedia.com
Bewertungen (2.415)
2.415 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. September 2011

Wir waren für 2 Wochen in Washington DC, jeder Tag im Hotel war eine Freude, Personal sehr höflich und hilfsbereit, man gab sich sehr grosse Mühe unser Wünsche zu erfüllen, obwohl mein Englisch nicht das Beste ist, haben wir alles bekommen was gewünscht wurde. Für jeden nur zu empfehlen, egal ob der Besuch beruflich oder privat ist.,alles was in Washington interresant ist anzusehen, ist in der Nähe und zu Fuss zu erreichen. Empfehlenswert ist auch der eigene Hotel Fahrservice.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 934RNC!
Bewertet 5. Juli 2011

Wirklich toll gelegen, geschmackvoll eingerichtet, hochpreisig, ist eben W. Sehr angenehme Klimaanlage.
Schwierig: Relativ hellhörig und wirklich schwierig: Nicht wirklich sauber im Bad. Da will ich dann nicht wissen, was alles in den dicken Teppichen so drin ist. Barfuß? Lieber nicht...

Die Lage ist dennoch natürlich traumhaft und eine ganz tolle Dachterrasse mit einmaligem Ausblick. Aber nochmal hier her würde ich wahrscheinlich nicht...

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, reiselustigerer!
Bewertet 29. Oktober 2010

Ich wollte mir die Zeit nehmen, um zu sagen, dass Ashley mir heute eine tolle Kundenservice-Erfahrung bot.
Ich habe die ganze Woche über versucht, sie per Telefon zu erreichen.
Eine andere Person an der Rezeption (glaube ich) nahm das Telefongespräch entgegen und leitete mich entweder an einen Anrufbeantworter weiter oder notierte meinen Namen und Notiz und sagte, dass sie sie an Ashley weiterleiten würden.
Ich wurde langsam gereizt, weil ich nichts mehr von ihr gehört hatte, so nahm ich an, dass sie nie meine Nachrichten erhielt.
Ich konnte heute persönlich mit ihr am Telefon sprechen und sie führte mich Schritt für Schritt durch den Vertrag für die Veranstaltung einer großen Party im POV im November.
Sie beantwortete alle meine Fragen und Anliegen.
Ich habe das Gefühl, dass es sehr wichtig ist, die Kunden an erste Stelle zu stellen und ihnen die besten Kundenerfahrungen zu geben.
Vielen Dank, Ashley, für die extra Bemühungen und die tolle Arbeit : - ).
Emma Kamarah

Danke, ekamarah1!
Bewertet 9. Oktober 2010

Sensationelle Lage direkt neben dem Whitehouse und weiteren DC "Attraktionen". Mit ÖV gut erreichbar. Ein absoluter Höhepunkt ist die POV (Point of View) Bar/Terasse, falls man eine Sitzgelegenheit möchte/braucht empfiehlt sich allerdings eine Reservation - am Besten eine Woche im Voraus via [--] buchen, die POV ist ein echter Hotspot zu welchem man als Hotelgast zwar direkten Zugang hat, ein Platz ist jedoch nicht garantiert. Ansonsten ist das Hotel dem W Standard gerecht ausgestattet - Design, design, design.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Colin C!
Bewertet 21. September 2010

Das W in Washington besticht durch seine Lage. Zentrale mitten in Washington sind fast alle Sehenswürdigkeiten nin Fußnähe.
Die Zimmer sehr stylish udn bequem, allerdings etwas klein.
Das Personal supernett. Der Traum ist Rofftop Terrace mit Blick auf das Weisse Haus. Essen sehr gut.
Den Sonntagbrunch sollte sich keiner entgehen lassen

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, swipie!