“Bei Nacht super schön”

45,00 $*
DC After Dark
49,00 $*
Small-Group Sunset Electric Bike Tour in Washington DC
Platz Nr. 10 von 447 Aktivitäten in Washington, D.C.
Hilfreiche Informationen: Kinderwagenparkplatz
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Kinderwagenparkplatz
Beitragender der Stufe 5
37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Bei Nacht super schön”
Bewertet am 12. August 2013

Wir waren abends bei diesen Memorial. Es ist sehr schön angelegt. Durch das Wasser sieht es sagenhaft aus.

Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, 0Weltenbummler0!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 3
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Auf dem Spuren von Roosevelt”
Bewertet am 5. Juli 2013

Eine schöne, gepflegte Anlage, auf der ein Stück von Roosevels Lebensweg durch Staturen und Zitaten dargestellt wird. Das ganze wird durch die Bäume, die über die Memorial-Mauern ragen, und die vielen Brunnen schön in Scene gesetzt.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, DieDue!
Mettingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 191 "Hilfreich"-
“Absolut doppelzüngig!”
Bewertet am 13. Oktober 2012

Diese Bewertung schreibe ich auf deutsch. Die Architektur ist adäquat. Die Statements die im Rahmen der Glorifizierung der Amerikaner dort reflektiert wurden sind jedoch sooooo doppelzüngig, ich bin wirklich fassungslos gewesen. Wir haben dieses Monument sehr schnell durchlaufen. Unfassbar,
Der Grundgedanke einem wichtigen und wiederholt gewählten Präsidenten dieser schwierigen Zeit zu setzen angemessen aber die Statements und die einhergehende Diskussion ob man Roosevelt in einem Rollstuhl darstellen darf - verächtlich.

Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, BKH911!
Ingolstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
“Ein Denkmal als Lebens-Räume”
Bewertet am 19. September 2012

Das Konzept des Denkmals ist sehr besonders: Aus rotem grob bearbeitetem Sandstein sind begehrbare Räume unter freiem Himmel geformt, in denen Bronzefiguren Etappen aus dem politischen und privaten Leben des Präsidenten darstellen. Im ersten Raum empfängt Roosevelt den Besucher im Rollstuhl, in den nächsten sind die wirtschaftlichen Nöte der USA visalisiert, und am Ende begegnet man der First Lady sowie auch dem "First Dog". Sehr erzählerisch und auch sehr emotional - für mich das schönste Denkmal in Washington.

Aufenthalt August 2012
Danke, Vittona!
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Wunderschön”
Bewertet am 21. Juli 2012

die Wasserfälle sind bei Nacht wunderschön beleuchtet. Auf jeden Fall sehenswert

Aufenthalt Juli 2012
Danke, 006_12!

Reisende, die sich Franklin Delano Roosevelt Memorial angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Franklin Delano Roosevelt Memorial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!