“Sehr interessant!”

Weitere Infos
89,00 $*
oder mehr
Washington DC: halbtägige Deluxe-Tour mit Eintritt für US Capitol
Platz Nr. 20 von 465 Aktivitäten in Washington, D.C.
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 19. August 2014

Ist wirklich sehenswert! Auch am Anfang in dem kleinen Kino eine Einführung in die amerikanische Geschichte. Empfinde ich persönlich als ein MUSS

Danke, Rosy1313!
Bewertung schreibenBewertungen (5.136)

Bewertet am 17. April 2014

Wir haben eine Tour durch das Capitol gebucht, von unserer letzten Reise kannten wir es nur von außen. Neben der Vorabbuchung können auch Tickets direkt vor Ort nach Verfügbarkeit ergattert werden. Auch zur Hochsaison im April sind die 45 Minuten Wartezeit vollkommen ausreichend, der Eingang ist zu der National Mall abgewandten Seite.

Zu unserer Zeit konnte die Rotunda nicht besucht werden, somit bestand das Programm hauptsächlich aus einem 13 minütigen Film. Anschließend wurde man noch durch den Senatsraum von 1810-1860 durchgescheucht. Stehenbleiben war nicht erwünscht, die Tafeln konnte man sich aufgrund des Zeitdrucks nicht durchlesen und erklärt wurde einem auch nichts. Ganz ehrlich - ein Youtube Video wäre ähnlich aufschlussreich gewesen.

1 Stern gibt es dennoch, denn - hey - es ist das Capitol! Den zweiten Stern gibt es dafür, dass die Wärter und Security Leute allesamt nett waren.

Kleiner Tipp: Man sollte sich über zusätzliche Touren vor Ort erkundigen, für die man kostenfreie Tickets benötigt. Dann wird der Besuch nicht ganz so enttäuschend.

1  Danke, lena0010!
Bewertet am 23. Dezember 2013

Ganz anders als NYC, LA oder LV ... eine Stadt mit viel Geschichte, alten schönen Gebäuden und viel grüner Fläche. Die Hauptstadt der USA hat einiges zu bieten und sollte unbedingt besichtigt werden. Das Museum der Luftfahrt hat mir persönlich sehr gut gefallen (zusätzlich zum White House, etc.)

Danke, Kate H!
Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Wer nach Washington kommt wird sicher die berühmten Warzeichen dieser Stadt sehen wollen. Damit wird man beim Capitol sicher nicht vorbeikommen. Es ist architektonisch ein sehr schönes Bauwerk mit einem wunderschön angelegten Garten. Wirklich sehenswert

Danke, JP3000!
Bewertet am 9. Juli 2013

Das Gebäude ist von außen wie von innen beeindruckend!
Man muss die Führung nicht vorab buchen, wenn mann rechzeitig dran ist, kann man sich einer anschließen. Leider sind es unglaublich viele Besucher. Die Tour dauert nur 15 Minuten aber die Räume sollte man gesehen haben. Nachteil: Man darf nichts zu trinken mit rein nehmen.

1  Danke, 0Weltenbummler0!