“Eindrücklich!”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
125,00 $*
oder mehr
Viator VIP: Best of Washington D.C. einschließlich US Capitol und National ...
Platz Nr. 23 von 430 Aktivitäten in Washington, D.C.
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bern, Schweiz
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
“Eindrücklich!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Wer nach Washington kommt wird sicher die berühmten Warzeichen dieser Stadt sehen wollen. Damit wird man beim Capitol sicher nicht vorbeikommen. Es ist architektonisch ein sehr schönes Bauwerk mit einem wunderschön angelegten Garten. Wirklich sehenswert

Aufenthalt August 2013

• Ungarisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Muss man gesehen haben!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

Das Gebäude ist von außen wie von innen beeindruckend!
Man muss die Führung nicht vorab buchen, wenn mann rechzeitig dran ist, kann man sich einer anschließen. Leider sind es unglaublich viele Besucher. Die Tour dauert nur 15 Minuten aber die Räume sollte man gesehen haben. Nachteil: Man darf nichts zu trinken mit rein nehmen.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, 0Weltenbummler0!
Wien
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Eindrucksvoll”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2013

Und mit "eindrucksvoll" meinen wir nicht nur die Dimensionen des Gebäudes, sondern alle Räume, die wir im Zuge einer Führung besichtigen konnten. Mit dem 15-minütigen, von uns als übertrieben pathetisch empfundenen Einführungsfilm drücken die Amerikaner allerdings gewaltig auf die patriotische Tube, aber bitte.
Was erstaunlich ist: die perfekte Organisation, mit der täglich tausende Besucher durchgeschleust werden, wobei jeder Besucher mit einem Kopfhörer mit dem zugeordneten guide verbunden ist.
Wir hatten die Tour an einem Freitag um 10:10 Uhr zuvor über Internet gebucht, waren etwa eine Stunde davor vor Ort und froh darüber, der Andrang ist enorm und ebenso die Schlange vor der Sicherheitskontrolle.

Danke, HerbertWien!
Siegen, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Muss man gemacht haben !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Wir sind einmal um das U.S. Capitol rumgelaufen und haben auch die Führung mitgemacht. Man kann sich dort eine rote sowie grüne Karte an der Information geben lassen und damit kommt man tatsächlich kostenfrei in den Senat sowie das Repräsentantenhaus rein. Insgesammt dauert es schon 2 - 3 Stunden aber es lohnt sich wirklich sehr sich das alles man anzuschauen und anzuhören !
Das ganze komplett Paket gibt es dann sogar kostenfrei.
Einziger Nachteil, man darf wirklich nichts zu trinken oder zu essen mit reinnehmen.

2 Danke, SimoneKepp2!
Linz am Rhein, Deutschland
181 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 169 "Hilfreich"-
“Ein kurzer Blick aufs Capitol”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2013

Nur einmal auf der Fahrt von New York nach New Orleans kann man einen Blick auf ein so imposantes Gebäude erhaschen. Auf einmal taucht es zwischen den Häuserzeilen auf - und verschwindet, zu kurz um zu fotografieren. Wir waren in Washington, D.C. Meistens sieht man nur die Innenstädte mit ihren Wolkenkratzern (Philadelphia, Atlanta) oder die großen Flüsse (Delaware oder der Potomak). Wir fahren gemütlich unserem Ziel entgeben, in unserem Abteil mit eingebautem Toilette und Oberbett.

Danke, joachim_werner!