“Gutes Mittelklassehotel in hervorragender Lage!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Club Quarters Hotel in Washington, D.C.

Club Quarters Hotel in Washington, D.C.
München
“Gutes Mittelklassehotel in hervorragender Lage!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2008

Neueres Hotel in wirklich Top-Lage (keine 10 Min zum Weißen Haus zu Fuß), auch sonst relativ sicheres Gefühl (nicht immer in Washington). Ubahn gleich nebenan. Nebenan eine Rohbau, trübt das Bild ein wenig. Zimmer waren zwar verhältnismässig klein, hatten aber alles was man brauchte. Problem war, dass unser Fenster (wohl über Nacht) offen stand als wir angekommen sind. Bei ca. 5 Grad Außentemparatur nicht sehr angenehm. Haben dann versucht die Heizung voll aufzudrehen, leider war diese kaputt. Es kam sofort jemand um sich die Heizung anzusehen, doch der meinte da kann er nichts machen. Man hat uns angeboten das Zimmer zu wechseln, wir waren allerdings nur eine Nacht und unser Kofferinhalt war da bereits im Zimmer verteilt...
Plus ist kostenlosese Trinkwasser welches man sich in Plastikflaschen am Gang abfüllen kann. Weiteres Plus ist das kostenlose Business Center mit Internetzugang.
Restaurant im Hotel wirkt zwar etwas vornehm, kann diesen Anspruch aber nicht so ganz erfüllen. Essen kreativ, trotzdem eine merkwürdige Atmosphäre und stark schwankende Temparaturen (Airconditioning an/aus) beim Abendessen.
Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen.
Freundlichkeit des Personals am Empfang einmal sehr gut und zuvorkommend, ein andermal eher unterkühlt.

• Aufenthalt März 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, chris0303!

• Indonesisch zuerst
Manhattan
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2007

Die Zimmer in diesem geschäftsorientierten Hotel sind sehr klein. Es liegt allerdings an zwei verschiedenen U-Bahn-Linien. Sehr praktische Lage aber sonst sehr spärlich. Tom hat über [----] gebucht.

Danke, towwur!
Monterey
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2005

Tolle Lage und das ist auch schon alles.
Die Zimmer sind spartanisch, aber der Lärm auf der obersten Etage von Maschine auf dem Dach ließ an KEINEN Schlaf denken, wenn man das mit der lauten Klimaanlage kombiniert.
Ansonsten waren die Zimmer heiß, während es draußen sehr angenehm war.
Ich beschwerte mich beim Personal an der Rezeption, sie organisierten den Umzug am nächsten Tag und sie "vergaßen es".
2 schlaflose Nächte und sie haben nichts unternommen.

8 Danke, HonuNole!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2004

Wir waren für 3 Nächte hier und fanden es sehr sauber, unser Zimmer war geräumig (im Vergleich zu NY) und der Service war erstklassig. Wir waren nah genug an den Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Ich liebe die Einrichtung, sehr klassisch!

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Dupont Circle
AKA White House
AKA White House
Nr. 22 von 140 in Washington, D.C.
Dupont Circle
Hyatt Place Washington DC/White House
Hyatt Place Washington DC/White  ...
Nr. 49 von 140 in Washington, D.C.
Downtown / Chinatown
Hampton Inn Washington, D.C./White House
Hampton Inn Washington, D.C./Whi ...
Nr. 19 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 1.520 Bewertungen
Foggy Bottom - GWU - West End
Courtyard Washington, DC/Foggy Bottom
Courtyard Washington, DC/Foggy B ...
Nr. 46 von 140 in Washington, D.C.
Sofitel Washington DC
Nr. 14 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 3.030 Bewertungen
JW Marriott Washington, DC
Nr. 64 von 140 in Washington, D.C.
4.0 von fünf Punkten 2.709 Bewertungen

Sie waren bereits im Club Quarters Hotel in Washington, D.C.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Quarters Hotel in Washington, D.C.

Unternehmen: Club Quarters Hotel in Washington, D.C.
Anschrift: 839 17th St NW, Washington, D.C., DC 20006-3940
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Dupont Circle , Upper Northwest
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Washington, D.C.
Nr. 35 der Luxushotels in Washington, D.C.
Nr. 53 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 72 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 79 der Familienhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Quarters Hotel in Washington, D.C. 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Quarters Hotel in Washington, D.C. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Club Quarters Washington d.c.
Club Quarters Hotel In Washington, D.C. Washington, D.C., DC
Club Quarters Hotel Washington Dc