“Gutes Hotel gleich hinterm Weissen Haus” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Club Quarters Hotel in Washington, D.C.

und 1 weitere Seite
Club Quarters Hotel in Washington, D.C.
“Gutes Hotel gleich hinterm Weissen Haus”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2012

Das Club Quarters liegt extrem verkehrsguenstig, dh im selben Block wie die Metrostation Farragut West (orange und blaue Linie), und Farragut Nord (rote Linie) liegt nur einen Block weiter. Damit hat man bei der An-und Abreise (sowohl, was Dulles als auch National betrifft) sehr gute Karten, weil man, wenn man aus der Metrostation kommt, den Koffer nicht blockweit schleppen muss. Washington National ist sogar ohne umsteigen erreichbar (blaue Linie), fuer Washington Dulles braucht's die leidige Umsteigerei entweder bei Rosslyn (zum Bus 5a) oder West Falls Church (zum Washington Flyer). Beide dieser Metrostationen aber ebenfalls ohne Umsteigen erreichbar.

Die Gegend, in der das Hotel liegt, scheint sicher zu sein. Die ueblichen Obdachlosen, aber die tun keinem was. Ueberhaupt ist eine NW Adresse immer gut :-)

Was nun das Hotel selbst betrifft:

Eine No-frills-Sache mit adaequatem Zimmer (ich hatte 1101), sauberem Bad, gutem Bett. Fuer amerikanische Verhaeltnisse sogar ueberraschend: Einen abnehmbaren Duschkopf.

Das WiFi funktioniert tadellos, ist gratis und man braucht auch keine laestige Passworteingabe.

Und wie gesagt, ein paar Blocks entfernt liegt das Weisse Haus.

Empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, clemens62!

• Indonesisch zuerst
Solingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2011

Einfacher Check-In, gut ausgestattetes Zimemr mit klasse Lage um schnell Washington zu entdecken. Es ist mehr ein Ein-Zimmer-Appartment, als ein Hotel. Stört aber nicht.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, four2six!
Saarbrücken
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2011

Das Club Quarters liegt knapp 400 Meter vom Weißen Haus entfernt direkt an einer Metro-Station. Somit ist die Anreise vom Flughafen über Bus/Metro besonders einfach. Das Hotel selbst bietet nur Basics. Die Zimmer sind okay, aber klein und meines zeigte direkt auf ein Bürogebäude im Abstand von 10 Metern, so dass ich direkt in die Büros schauen konnte. Naja, nicht so toll. Für einen Städtetrip ist das Hotel aber bestens geeignet.

• Aufenthalt April 2011, Business
2 Danke, chriszim24!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2008

Neueres Hotel in wirklich Top-Lage (keine 10 Min zum Weißen Haus zu Fuß), auch sonst relativ sicheres Gefühl (nicht immer in Washington). Ubahn gleich nebenan. Nebenan eine Rohbau, trübt das Bild ein wenig. Zimmer waren zwar verhältnismässig klein, hatten aber alles was man brauchte. Problem war, dass unser Fenster (wohl über Nacht) offen stand als wir angekommen sind. Bei ca. 5 Grad Außentemparatur nicht sehr angenehm. Haben dann versucht die Heizung voll aufzudrehen, leider war diese kaputt. Es kam sofort jemand um sich die Heizung anzusehen, doch der meinte da kann er nichts machen. Man hat uns angeboten das Zimmer zu wechseln, wir waren allerdings nur eine Nacht und unser Kofferinhalt war da bereits im Zimmer verteilt...
Plus ist kostenlosese Trinkwasser welches man sich in Plastikflaschen am Gang abfüllen kann. Weiteres Plus ist das kostenlose Business Center mit Internetzugang.
Restaurant im Hotel wirkt zwar etwas vornehm, kann diesen Anspruch aber nicht so ganz erfüllen. Essen kreativ, trotzdem eine merkwürdige Atmosphäre und stark schwankende Temparaturen (Airconditioning an/aus) beim Abendessen.
Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen.
Freundlichkeit des Personals am Empfang einmal sehr gut und zuvorkommend, ein andermal eher unterkühlt.

• Aufenthalt März 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, chris0303!
Manhattan
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2007

Die Zimmer in diesem geschäftsorientierten Hotel sind sehr klein. Es liegt allerdings an zwei verschiedenen U-Bahn-Linien. Sehr praktische Lage aber sonst sehr spärlich. Tom hat über [----] gebucht.

Danke, towwur!
Monterey
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2005

Tolle Lage und das ist auch schon alles.
Die Zimmer sind spartanisch, aber der Lärm auf der obersten Etage von Maschine auf dem Dach ließ an KEINEN Schlaf denken, wenn man das mit der lauten Klimaanlage kombiniert.
Ansonsten waren die Zimmer heiß, während es draußen sehr angenehm war.
Ich beschwerte mich beim Personal an der Rezeption, sie organisierten den Umzug am nächsten Tag und sie "vergaßen es".
2 schlaflose Nächte und sie haben nichts unternommen.

8 Danke, HonuNole!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2004

Wir waren für 3 Nächte hier und fanden es sehr sauber, unser Zimmer war geräumig (im Vergleich zu NY) und der Service war erstklassig. Wir waren nah genug an den Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Ich liebe die Einrichtung, sehr klassisch!

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Dupont Circle
AKA White House
AKA White House
Nr. 26 von 140 in Washington, D.C.
Dupont Circle
Hyatt Place Washington DC/White House
Hyatt Place Washington DC/White  ...
Nr. 51 von 140 in Washington, D.C.
Downtown / Chinatown
Hampton Inn Washington, D.C./White House
Hampton Inn Washington, D.C./Whi ...
Nr. 20 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 1.566 Bewertungen
Foggy Bottom - GWU - West End
Courtyard Washington, DC/Foggy Bottom
Courtyard Washington, DC/Foggy B ...
Nr. 50 von 140 in Washington, D.C.
Upper Northwest
W Washington DC
W Washington DC
Nr. 53 von 140 in Washington, D.C.
4.0 von fünf Punkten 2.151 Bewertungen
Sofitel Washington DC
Nr. 16 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 3.087 Bewertungen

Sie waren bereits im Club Quarters Hotel in Washington, D.C.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Quarters Hotel in Washington, D.C.

Unternehmen: Club Quarters Hotel in Washington, D.C.
Anschrift: 839 17th St NW, Washington, D.C., DC 20006-3940
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Dupont Circle , Upper Northwest
Nr. 36 der Luxushotels in Washington, D.C.
Nr. 53 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 72 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 79 der Familienhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Quarters Hotel in Washington, D.C. 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Priceline, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Quarters Hotel in Washington, D.C. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Club Quarters Washington d.c.
Club Quarters Hotel In Washington, D.C. Washington, D.C., DC
Club Quarters Hotel Washington Dc