“Arboretum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu U.S. National Arboretum

U.S. National Arboretum
3501 New York Ave. NE, Washington, D.C., DC 20005
202-245-2726
Platz Nr. 45 von 346 Aktivitäten in Washington, D.C.
Details zur Sehenswürdigkeit
Honolulu, Hawaii
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Arboretum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Die Arboretum die in Washington ist, ist eine des besten Arborentums die ich gesehen habe. Es ist ziemlich weit von der Zentrum der Stadt also wenige Leute dort gehen. Es ist so viele schöne Bäume und Flauen dass man nie weg gehen will. Ich war dort nur ein mal mit meine Freunde, aber ich glaube dass man soll unbedingt mindestens zwei mal pro Monat dort gehen. Es ist wirklich sehr gut Arboretum. Also wenn sie Zeit und Lust haben etwas anderes als Denkmale und wichtige Sehenswürdigkeiten der Stadt zu besuchen, Sie sollen nach Arboretum fahren. Sie werden nie bedauern.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, olek345!

Bayern
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Nur in der richtigen Jahreszeit wirklich toll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Leider sehr schwer ohne Auto zu erreichen.
Im August ist das beieindruckendste die Bonsai Sammlung.

Wenn man andere Teile sehen will, braucht man auch unbedingt ein Auto (mehr als 20km)

Wenn man sich auf den Weg zur Arboretum macht, sollte man sich unbedingt vorher informieren was gerade blüht, ansonsten ist man (wie ich) wahrscheinlich sehr entäuscht.

Aufenthalt August 2011
Danke, Kerisif!