“Horror-Hotel im Ghetto!!!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Quality Inn & Suites New York Avenue

und 1 weitere Seite
Quality Inn & Suites New York Avenue
Nr. 128 von 140 Hotels in Washington, D.C.
Leipzig, Deutschland
“Horror-Hotel im Ghetto!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2011

Wir waren im September in diesem Hotel. Es gab von Anfang an Probleme, denn unser reserviertes Zimmer war belegt und es war kein Zimmer frei. Wir wurden dann in ein Motel in der Nähe gefahren, welches noch viel schlimmer war. Erst warten wir eine Stunde bis wir dort einchecken konnten, weil man in dem Motel nichts von der Umbuchung wusste und es war ein Horrorzimmer, dreckige Klobrille, d.h. Urin und Kot!!! Wir beschlossen, dass wir wieder zum Comfort & Inn zurück laufen. Ich beschwerte mich beimShift Manager. Nach langem hin und her, bekamen wir auf einmal doch ein Zimmer, nach insgesamt 6 Stunden!!! Also war der erste Tag in D.C. gelaufen. Man versprach uns, dass wir Geld zurück bekommen, aber später wollte keiner mehr was davon wissen.
Das Frühstück ist ein Witz, man kann im Zimmer keine Fenster öffnen, nur Klimaanlage. Es ist durch die Hauptstraße vorm Hotel sehr laut und die Gegend ist ein Ghetto. Wenn es dunkel ist sollte man das Haus nicht per Fuß verlassen! Nur mit Shuttle oder Taxi. Im Resieführer von MARCO POLO WASHINGTON D.C. wird ausdrücklich vor dieser Gegend gewarnt!!!

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, ren1982le!

1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2010

Auf der einen Hotelseite verläuft die Hauptstraße und auf der anderen die Eisenbahnlinie ( d.h. Lärm von ALLEN Seiten ). Die Bezeichnung "Near Union Station" ist eigentlich eine Frechheit ( mit dem Shuttlebus des Hotels waren es 15 bis 20 Minuten Fahrzeit ). Der nächste Negativpunkt war das Frühstück. Toast, Butter, Muffins, 2 Sorten Marmelade, Waffeln, Kaffee, Apfelsaft und Orangensaft. Nicht einmal Kakao für die Kinder. Auch die Umgebung des Hotels hatte es in sich. Hier sollte man sich nach einbruch der Dunkelheit lieber nicht aufhalten. Der nahegelegene McDonald´s wird von bewaffneten Sicherheitskräften bewacht ( so macht das Essen keinen Spaß ).
Die Zimmer gingen eigentlich von der Größe her. Leider störte Nachts (neben der Hauptstraße und der Eisenbahn) leider der laute, quietschende Motor der Aufzüge.
Sauber waren die Zimmer allerdings.
Der Shuttlebus zur Unionstation war zwar kostenlos, hatte seine besten Jahre aber schon lange hinter sich. Teilweise mussten die Passagiere auf umgedrehten Mülleimern sitzen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, Christoph2010!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Washington, D.C..

4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2010

Nach einem kalten und verregneten Tag in Philadelphia, war das Comfort Inn & Suites in Washington unsere erste positive Überraschung in dieser tollen Stadt. Zu viert hatten wir dieses Hotel günstig im Internet gebucht und nicht allzu hohe Erwartungen. Im Hotel angelegt wurden wir sehr freundlich begrüßt und erhielten ein sauberes kompfortables Zimmer.
Ein ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, kostenlose Internetnutzung und ein gut ausgestatteter Fitnessraum rundeten den Aufenthalt ab.

Wir entschieden uns eine Nacht zu verlängern und wurden mit an der Rezeption mit dem doppelten Preis überrascht. Wir haben dann einfach am Internetterminal direkt neben der Rezeption erneut über das Internet für die Hälfte gebucht und neu eingecheckt.

Wer mit dem Auto anreist profitiert vom kostenlosen Parken und kann entweder mit dem Taxi in die Stadt fahren oder nach einem günstigen Parkplatz suchen (wir wurden in der Nähe der Gallaudet University fündig).

Habe das Hotel bereits Freunden weiterempfohlen die ebenfalls von dem tollen Preis-Leistungsverhältnis begeistert waren.

• Aufenthalt März 2009, Business
Danke, Moritz22!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Washington, D.C..
Days Inn Washington DC/Connectic ...
Nr. 116 von 140 in Washington, D.C.
3.5 von fünf Punkten 1.626 Bewertungen
Quality Inn
Nr. 5 von 9 in Camp Springs
Dupont Circle
Kimpton Carlyle Hotel
Kimpton Carlyle Hotel
Nr. 52 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 1.970 Bewertungen
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 109 von 140 in Washington, D.C.
Foggy Bottom - GWU - West End
Hilton Garden Inn Washington DC / Georgetown Area
Hilton Garden Inn Washington DC  ...
Nr. 43 von 140 in Washington, D.C.
Dupont Circle
Holiday Inn Washington DC-Central/White House
Holiday Inn Washington DC-Centra ...
Nr. 54 von 140 in Washington, D.C.
4.0 von fünf Punkten 1.304 Bewertungen

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites New York Avenue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites New York Avenue

Unternehmen: Quality Inn & Suites New York Avenue
Anschrift: 1600 New York Ave NE, Washington, D.C., DC 20002-1726
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C.
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 128 von 140 Hotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn & Suites New York Avenue 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites New York Avenue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Suite Inn
Comfort Inn And Suites Near Union Station
President Pension
Comfort Gasthof & Suiten Near Union Station
Hotel Comfort Inn & Suites Near Union Station Washington d.c.
Quality Inn & Suites New York Avenue Washington, D.C., DC
Comfort Inn & Suites Near Union Station Hotel Washington Dc