“Unter aller Kanone”

Quality Inn & Suites New York Avenue
Nr. 129 von 141 Hotels in Washington, D.C.
Beitragender der Stufe 3
“Unter aller Kanone”
Bewertet am 26. Oktober 2010

Auf der einen Hotelseite verläuft die Hauptstraße und auf der anderen die Eisenbahnlinie ( d.h. Lärm von ALLEN Seiten ). Die Bezeichnung "Near Union Station" ist eigentlich eine Frechheit ( mit dem Shuttlebus des Hotels waren es 15 bis 20 Minuten Fahrzeit ). Der nächste Negativpunkt war das Frühstück. Toast, Butter, Muffins, 2 Sorten Marmelade, Waffeln, Kaffee, Apfelsaft und Orangensaft. Nicht einmal Kakao für die Kinder. Auch die Umgebung des Hotels hatte es in sich. Hier sollte man sich nach einbruch der Dunkelheit lieber nicht aufhalten. Der nahegelegene McDonald´s wird von bewaffneten Sicherheitskräften bewacht ( so macht das Essen keinen Spaß ).
Die Zimmer gingen eigentlich von der Größe her. Leider störte Nachts (neben der Hauptstraße und der Eisenbahn) leider der laute, quietschende Motor der Aufzüge.
Sauber waren die Zimmer allerdings.
Der Shuttlebus zur Unionstation war zwar kostenlos, hatte seine besten Jahre aber schon lange hinter sich. Teilweise mussten die Passagiere auf umgedrehten Mülleimern sitzen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, Christoph2010!

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. August 2010

Nach einem kalten und verregneten Tag in Philadelphia, war das Comfort Inn & Suites in Washington unsere erste positive Überraschung in dieser tollen Stadt. Zu viert hatten wir dieses Hotel günstig im Internet gebucht und nicht allzu hohe Erwartungen. Im Hotel angelegt wurden wir sehr freundlich begrüßt und erhielten ein sauberes kompfortables Zimmer.
Ein ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, kostenlose Internetnutzung und ein gut ausgestatteter Fitnessraum rundeten den Aufenthalt ab.

Wir entschieden uns eine Nacht zu verlängern und wurden mit an der Rezeption mit dem doppelten Preis überrascht. Wir haben dann einfach am Internetterminal direkt neben der Rezeption erneut über das Internet für die Hälfte gebucht und neu eingecheckt.

Wer mit dem Auto anreist profitiert vom kostenlosen Parken und kann entweder mit dem Taxi in die Stadt fahren oder nach einem günstigen Parkplatz suchen (wir wurden in der Nähe der Gallaudet University fündig).

Habe das Hotel bereits Freunden weiterempfohlen die ebenfalls von dem tollen Preis-Leistungsverhältnis begeistert waren.

• Aufenthalt März 2009, Business
Danke, Moritz22!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Washington, D.C..
Fairfield Inn & Suites Washington, DC/New York Avenue
Fairfield Inn & Suites Washingto ...
Nr. 115 von 141 in Washington, D.C.
Kellogg Conference Hotel at Gallaudet University
Kellogg Conference Hotel at Gall ...
Nr. 118 von 141 in Washington, D.C.
Holiday Inn Express Hotel & Suites Washington DC-Northeast
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 112 von 141 in Washington, D.C.
Quality Inn
Quality Inn
Nr. 5 von 9 in Camp Springs
Holiday Inn Express Washington DC - BW Parkway
Homewood Suites by Hilton Washington DC NoMa Union Station
Homewood Suites by Hilton Washin ...
Nr. 75 von 141 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites New York Avenue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites New York Avenue

Unternehmen: Quality Inn & Suites New York Avenue
Anschrift: 1600 New York Ave NE, Washington, D.C., DC 20002-1726
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C.
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 129 von 141 Hotels in Washington, D.C.
Preisspanne pro Nacht: 114€ - 145€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn & Suites New York Avenue 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, TripOnline SA und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites New York Avenue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
President Pension
Comfort Gasthof & Suiten Near Union Station
Comfort Suite Inn
Hotel Comfort Inn & Suites Near Union Station Washington d.c.
Comfort Inn And Suites Near Union Station
Quality Inn & Suites New York Avenue Washington, D.C., DC