“Gute Lage, kleines Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu District Hotel Washington

District Hotel Washington
Nr. 131 von 141 Hotels in Washington, D.C.
“Gute Lage, kleines Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Die Lage des Hotels ist wirklich gut. Nette Gegend und viele Sehensswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Zur Metro Dupont Circle läuft man ca. 15 Minunten.

Das Personal war hilfsbereit und freundlich.

Das Hotel selbst ist leider etwas abgewohnt, aber sauber. Der Aufzug war defekt. Mein Zimmer war sehr klein, sodass ich Probleme hatte meinen Koffer aufzuklappen, ohne die Tür zu versperren. Die Aussicht aus meinem Zimmer ging auf die einen halben Meter entfernte Wand des Nachbargebäudes. Ohrenstöpsel sind hilfreich, die Klimaanlage ist sehr laut.

Insgesamt okay, für den Preis kann man allerdings mehr erwarten.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, thakurhh!

• Thai zuerst
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Das beste am District Hotel ist m.E. die Lage, sowohl die wichtigsten Seenswürdigkeiten (Weisses Haus, Smithsonian Museen, Washington Monument etc.) als auch das Ausgehviertel Dupont Circle sind zu Fuss erreichbar.
Das Zimmer war winzig, es war nicht einmal genug Platz für einen Kleiderschrank. Zimmereinrichtung und Bad sind schon arg abgewohnt. Der Aufzug war während des ganzen Aufenthalts kaputt. Es gibt nur wenige (kostenpflichtige) Parkplätze, eine Ausweich-TG ist etliche Blocks entfernt (aber auch günstiger).

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, down89!
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

... das District Hotel ist in erster Linie eines: sehr alt.
Das betrifft die Zimmer, die Badezimmer und das ganze Mobiliar. Und so war es auch nicht verwunderlich, dass der Aufzug nicht funktionierte.
Am meisten gestört hat uns allerdings, dass der gebuchte Parkplatz nicht zur Verfügung stand und wir mit einem lapidaren "Well I don't know either where to find a parking space" auf eine lange Fahrt durch die Nachbarschaft geschickt wurden.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, hanba!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Washington, D.C..

Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2009

im großen und ganzen.
Nicht wirklich zentral, Personal war unfreundlich, Frühstück im Hotelempfang.
Zimmer und Preis i.O.

• Aufenthalt November 2008, Freunde
Danke, TrostJ!
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2009

Das District Hotel in Washington D.C. ist eine Art Absteige, was die Zimmer betrifft! Wobei 'Absteige' nicht anzueglich gemeint ist, aber ein Zimmer dieser "Groesse" habe ich noch nicht erlebt: Sachen auspacken? Vergessen Sie es! Drei Wandhaken im Bad (mit immerhin funktionierender Dusche) muessen reichen für Jacke, Hose und Hemd, alles andere bleibt im Koffer! Zwischen Bett und Wand kann man gerade entlang gehen; am Bettende findet EIN Koffer Platz auf dem Fussboden; das Fenster lassen Sie bitte so, wie es ist: Öffnen? Fehlanzeige. Vorhang geschlossen lassen und Augen zu! Allerdings: Ohren verstopfen, bitte! Alle Flurgeräusche etc. dringen zu Ihnen durch...

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Danke, Moorhuhn_9!
Sao Paulo
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2007

Das Hotel versucht sein Möglichstes aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg.

Vorzüge:
- der Preis
- die Lage
- das Badezimmer (nicht ausgezeichnet aber okay)
- das Frühstück ((nicht ausgezeichnet aber okay)

Nachteile:
- laut (das ist eine Disko gleich nebenan)
- angsteinflößende Nachbarn (der Typ, der vor uns stand sah aus wie ein Drogenhändler)
- kein Fahrstuhl (musste meine Taschen bis in den 3. Stock tragen)
- generell das Aussehen des Zimmers, es war schmutzig und sah nicht gut aus.

2 Danke, AlvaroJ!
Honolulu, Hawaii
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2007

Ich kam in ein kleines und enges Zimmer. Die Möbel waren schmutzig und verkratzt. Der Schreibtisch war kaputt. An den Wänden und im Teppich waren Flecken, im Teppich waren Brandflecken. Das Zimmer roch nach Insektenvernichtungsmittel und Zigarettenrauch. Ich ging nachts ins Badezimmer und sah Richtung Toilette, wo die 'sauberen' Handtücher oben drauf lagen. Oben auf den Handtüchern saß eine 10 cm große Kakerlake und winkte mir mit der Antenne entgegen. Ich war angeekelt. Die Kakerlake huschte davon, bevor ich sie erlegen konnte. Ich ließ das Licht an, dies in der Hoffnung, dass sie dann nicht wieder kommen würde. Am nächsten Morgen hatte ich dann Angst, ins Bad zu gehen. Ich ließ die Schuhe im Bett an weil ich Angst hatte, auf irgend etwas drauf zu treten. Am Morgen versuchte ich dann, aus dem Hotel auszuchecken aber der Angestellte am Empfang schlief. Das Auschecken dauerte länger, als es dauern sollte weil alle solche Schlafmützen waren. Ich wollt eigentlich zwei Nächte bleiben aber änderte natürlich meine Meinung und reservierte eine Nacht im Days Inn.

2 Danke, critiqual!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Windsor Inn
Windsor Inn
Nr. 120 von 141 in Washington, D.C.
The Embassy Inn
The Embassy Inn
Nr. 127 von 141 in Washington, D.C.
The Baron Hotel
The Baron Hotel
Nr. 125 von 141 in Washington, D.C.
Windsor Park Hotel
Nr. 121 von 141 in Washington, D.C.
Days Inn Washington DC/Connectic ...
Nr. 109 von 141 in Washington, D.C.
Downtown / Chinatown
Hotel Harrington
Hotel Harrington
Nr. 114 von 141 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im District Hotel Washington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über District Hotel Washington

Unternehmen: District Hotel Washington
Anschrift: 1440 Rhode Island Ave NW, Washington, D.C., DC 20005-5401
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C.
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 131 von 141 Hotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — District Hotel Washington 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, HotelTravel.com, TripOnline SA, Priceline, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei District Hotel Washington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
District Hotel Washington Washington, D.C., DC
District Hotel Washington Dc