District Hotel Washington
Kimpton Mason & Rook Hotel(Washington, D.C.)
  • Zimmerservice
  • Inklusive Frühstück
Kimpton Rouge Hotel(Washington, D.C.)
  • Restaurant
Washington Plaza Hotel(Washington, D.C.)
  • Zimmerservice
Wyndham(Washington, D.C.)
    FilternAlle Sprachen
    Bewertet 26. August 2013

Das District Hotel ist ein dem Weißen Haus nahe liegendes Hotel, es ist praktisch fast im Zentrum und man kann dadurch alles zu Fuß erreichen. Ich fand das Hotel bzw das Zimmer sehr bequem, es war alles vorhanden, wie z.b. das es einen Plasma-Fernseher gab oder die Klimaanlage im Sommer etc.
    Die Zimmer waren nicht zu klein man hatte genügend Platz auch um sich entspannen zu können, die Möbel waren auch recht neu meiner Meinung nach.. Das einzig negative am Hotel war, dass es kein extra Raum für das Frühstück vorhanden war, man musste im Stehen frühstücken bzw auch auf die Lobby übergehen. Aber nun gut, solange das Zimmer passt, ist der Rest etwas nebensächlich.. Aber aufjedenfall empfehlenswert!!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
    Danke, Yagmur T!
    Bewertet 27. Oktober 2012

Eigentlich entzieht sich dieses Hotel jeglicher Bewertung. Und zwar in negativer Hinsicht. Alles was man in einem Hotel nicht erleben will, haben wir dort erlebt. Kakerlaken im Bad, Schmutz und Gestank im Zimmer, keine Schallisolierung der Zimmer zur Straße, weichgelegene Betten, kaputter Lift, nicht funktionierendes Internet etc. Die Liste ließe sich beliebig verlängern und würde dennoch nie vollständig sein. Einfach eine Katastrophe. Kein Service und dafür unverschämt teuer. Nur als Beispiel: unüberwachter Parkplatz hinter dem Hotel auf einem Hinterhofparkplatz für $ 60,00 pro Tag. Bitte nicht dieses Hotel wählen, wenn man Washington positiv in Erinnerung behalten will.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
    Danke, PepeKHH!
    Bewertet 22. September 2012

Ich war mit meinem Mann auf Hochzeitsreise in den USA und haben in Washington D.C. drei Nächte im District Hotel verbracht, was uns sehr gut gefallen hat. Das Zimmer mit Bad war sehr sauber, es gab einen Flatbildschirm, Aircon und eine Badewanne. Das Zimmer war klein aber ausreichend groß für uns. Es gab einen Tisch, Stuhl und sogar ein Tischbügelbrett mit Bügeleisen. Was vielleicht gefehlt hat, war ein Kleiderschrank, aber wir haben uns mit Kleidungshäufchen beholfen, was voll okay war. Das Frühstück war lecker (frische Waffeln+Ahornsirup, Bagel+Cream Cheese, Muffins, Früchtebrot, Mehrkornbrot, frischer O-Saft, Kaffee und Tee. Lediglich das WLAN war unzuverlässig - mal hat's funktioniert, mal nicht. Das Hotel ist in einem guten Neighborhood ("Embassy Row"), nahe allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Ums Eck ist ein Seven-Eleven, ein Liqor Store und diverse Cafes+Bars. Also alles schick!

• Aufenthalt: September 2012
    Danke, EvaSven!
    Bewertet 6. Juli 2012

Schon die ersten 5 Minuten machten keinen Spaß. Fahrstuhl? Please use the stairs - ja super. Hilfsbereit mit dem Gepäck war dann auch keiner. Das Zimmer war klein und schäbig - Boden schmutzig, Sockelleisten kaputt, Farbe blätterte ab. Das Badezimmer war zum Glück in Ordnung - auch das einzige, abgesehen von der Lage.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
    1  Danke, Jens G!
    Bewertet 16. Dezember 2010

Die Lage gar nicht so schlecht, aber das war es schon,,,ziemlich abgewohntes Hotel, wenigstens sauber. Kontinentales Frühstück in der Lobby, zeitweise kaum Platz zu Sitzen. Internet hat nicht funktioniert. Zimmer sehr klein, kaum Platz für etwas, kein Schrank - Kleiderhaken nur an der Tür im Badezimmer, Armaturen wackelig. Das Presonal nicht wirklich interessiert...

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
    1  Danke, Mitek25!