“Empfehlenswertes preisgünstiges Hotel in Downtown D.C.”

District Hotel Washington
Nr. 135 von 141 Hotels in Washington, D.C.
Bewertet am 22. September 2012

Ich war mit meinem Mann auf Hochzeitsreise in den USA und haben in Washington D.C. drei Nächte im District Hotel verbracht, was uns sehr gut gefallen hat. Das Zimmer mit Bad war sehr sauber, es gab einen Flatbildschirm, Aircon und eine Badewanne. Das Zimmer war klein aber ausreichend groß für uns. Es gab einen Tisch, Stuhl und sogar ein Tischbügelbrett mit Bügeleisen. Was vielleicht gefehlt hat, war ein Kleiderschrank, aber wir haben uns mit Kleidungshäufchen beholfen, was voll okay war. Das Frühstück war lecker (frische Waffeln+Ahornsirup, Bagel+Cream Cheese, Muffins, Früchtebrot, Mehrkornbrot, frischer O-Saft, Kaffee und Tee. Lediglich das WLAN war unzuverlässig - mal hat's funktioniert, mal nicht. Das Hotel ist in einem guten Neighborhood ("Embassy Row"), nahe allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Ums Eck ist ein Seven-Eleven, ein Liqor Store und diverse Cafes+Bars. Also alles schick!

• Aufenthalt: September 2012
Danke, EvaSven!

Bewertet am 6. Juli 2012

Schon die ersten 5 Minuten machten keinen Spaß. Fahrstuhl? Please use the stairs - ja super. Hilfsbereit mit dem Gepäck war dann auch keiner. Das Zimmer war klein und schäbig - Boden schmutzig, Sockelleisten kaputt, Farbe blätterte ab. Das Badezimmer war zum Glück in Ordnung - auch das einzige, abgesehen von der Lage.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Jens G!
Bewertet am 16. Dezember 2010

Die Lage gar nicht so schlecht, aber das war es schon,,,ziemlich abgewohntes Hotel, wenigstens sauber. Kontinentales Frühstück in der Lobby, zeitweise kaum Platz zu Sitzen. Internet hat nicht funktioniert. Zimmer sehr klein, kaum Platz für etwas, kein Schrank - Kleiderhaken nur an der Tür im Badezimmer, Armaturen wackelig. Das Presonal nicht wirklich interessiert...

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
1  Danke, Mitek25!
Bewertet am 12. Dezember 2010

Hotels in Washington sind immer sehr teuer, so dass ich froh war ein Hotel gefunden zu haben, das deutlich billiger war wie die Hotels in der Umgebung.

Aber unglücklicher Weise hat das Hotel seine besten Tage lange, lange hinter sich: Alles sah alt und abgenutzt aus (fehlende Ecken in den Möbeln, Farbe an den Wänden fällt im Bad ab, etc.), die Wände/Türe waren so dünn, dass man alle Geräusche hörte, das Bad war eine Zumutung mit einem Miniwaschbecken, das Wireless Internet ging nur manchmal, etc.

Fazit: Nie wieder...

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bavarius!
Bewertet am 3. Oktober 2010

Die Lage des Hotels ist wirklich gut. Nette Gegend und viele Sehensswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Zur Metro Dupont Circle läuft man ca. 15 Minunten.

Das Personal war hilfsbereit und freundlich.

Das Hotel selbst ist leider etwas abgewohnt, aber sauber. Der Aufzug war defekt. Mein Zimmer war sehr klein, sodass ich Probleme hatte meinen Koffer aufzuklappen, ohne die Tür zu versperren. Die Aussicht aus meinem Zimmer ging auf die einen halben Meter entfernte Wand des Nachbargebäudes. Ohrenstöpsel sind hilfreich, die Klimaanlage ist sehr laut.

Insgesamt okay, für den Preis kann man allerdings mehr erwarten.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, thakurhh!
Bewertet am 27. Juni 2010

Das beste am District Hotel ist m.E. die Lage, sowohl die wichtigsten Seenswürdigkeiten (Weisses Haus, Smithsonian Museen, Washington Monument etc.) als auch das Ausgehviertel Dupont Circle sind zu Fuss erreichbar.
Das Zimmer war winzig, es war nicht einmal genug Platz für einen Kleiderschrank. Zimmereinrichtung und Bad sind schon arg abgewohnt. Der Aufzug war während des ganzen Aufenthalts kaputt. Es gibt nur wenige (kostenpflichtige) Parkplätze, eine Ausweich-TG ist etliche Blocks entfernt (aber auch günstiger).

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
Danke, down89!
Bewertet am 2. Juni 2010

... das District Hotel ist in erster Linie eines: sehr alt.
Das betrifft die Zimmer, die Badezimmer und das ganze Mobiliar. Und so war es auch nicht verwunderlich, dass der Aufzug nicht funktionierte.
Am meisten gestört hat uns allerdings, dass der gebuchte Parkplatz nicht zur Verfügung stand und wir mit einem lapidaren "Well I don't know either where to find a parking space" auf eine lange Fahrt durch die Nachbarschaft geschickt wurden.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, hanba!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Windsor Inn
Windsor Inn
Nr. 129 von 141 in Washington, D.C.
The Baron Hotel
The Baron Hotel
Nr. 130 von 141 in Washington, D.C.
The Embassy Inn
The Embassy Inn
Nr. 132 von 141 in Washington, D.C.
Days Inn Washington DC / Connect ...
Nr. 122 von 141 in Washington, D.C.
Windsor Park Hotel
Nr. 126 von 141 in Washington, D.C.
Comfort Inn Downtown DC / Conven ...
Nr. 74 von 141 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im District Hotel Washington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über District Hotel Washington

Anschrift: 1440 Rhode Island Ave NW, Washington, D.C., DC 20005-5401
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C.
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 135 von 141 Hotels in Washington, D.C.
Preisklasse: 61€ - 156€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — District Hotel Washington 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei District Hotel Washington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
District Hotel Washington Washington, D.C., DC
District Hotel Washington Dc