“Traditionell, gut und guenstig” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hamilton Crowne Plaza Hotel

Hamilton Crowne Plaza Hotel
New York City, New York
“Traditionell, gut und guenstig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2010

Das Hamilton ist eines der traditionellen Hotels in Washington DC in perfekter lage mitten in der Stadt. Die Zimmer sind elegant, traditionell eingerichtet und renoviert. Fuer ein Hotel in dieser Lage ist auch der Preis normalerweise sehr attraktiv. Das Personal war waehrend meiner bisherigen Aufenthalte immer auesserst freundlich und alles war immer zu meiner vollen Zufriedenheit. Ich kann das Hamilton nur jedem der ein City Hotel in Washington sucht empfehlen. Vorsicht: Clublevel ist am Wochenende gechlossen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, GeMcGirk!

• Arabische zuerst
Oklahoma City, Oklahoma
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2008

Dieses Hotel wurde mir von einem Freund, der in der Gegend wohnt, empfohlen. Ich war im DC, um ein College zu besuchen. Meine Tochter war vom Hotel total begeistert und das Personal (Garnett & Innocent) waren sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war im 10. Stock und blickte auf die 14th Street - anständige Aussicht. Komfortable Betten, großartiges Badezimmer, nicht gefallen hat mir nur, dass man fürs Internet bezahlen musste. Es gibt einfach zu viele Hot Spots, da braucht man dafür nicht noch extra zu zahlen. Valet-Parken war auch teuer (30 Dollar/Tag), aber man konnte auch an der Straße ein paar Blöcke weiter parken, was ich auch gemacht habe. Würde hier definitiv wieder übernachten.

Danke, FRHrdrck!
ab242
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2008

Als ich anrief, um meine Reservierung zu stornieren, weil der militärische Befehl sich geändert hatte, schickten sie mich mehrere Male an verschiedene Orte.
Der Manager ließ meinen Anruf auf Voicemail laufen und rief mich nie zurück.
Die Concierge war sehr unfreundlich und hat kaum Englisch gesprochen.
Anstatt mich sprechen und meine Anfrage stornieren zu lassen, versuchte sie, mich zu übertönen und schrie mich an!
Unglaubliches Benehmen.
Jede einzelne Person, mit der ich sprach, war sehr unangenehm und scheinbar faul und keiner von ihnen wollte meine Stornierung bearbeiten und fuhren fort, mich von einem zum anderen im Hotel zu schicken.
Schließlich rief ich Priceline in der Hoffnung an, dass sie mein Problem lösen könnten, da die Managerin des Hotels mich nie zurückrief und keiner von ihren Mitarbeitern fähig genug war, um etwas anderes zu tun, als Beschimpfungen zu schreien.
Priceline löste das Problem sofort und war wunderbar und ich würde wieder über sie buchen, jedoch würde ich davon abraten, sich mit diesem Witz von einem Hotel abzugeben.

Danke, ab242!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Dupont Circle
Hyatt Place Washington DC/White House
Hyatt Place Washington DC/White  ...
Nr. 48 von 139 in Washington, D.C.
Hilton Garden Inn Washington, DC Downtown
Hilton Garden Inn Washington, DC ...
Nr. 56 von 139 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 2.689 Bewertungen
Washington Marriott at Metro Cen ...
Nr. 45 von 139 in Washington, D.C.
Residence Inn Washington, DC Downtown
Residence Inn Washington, DC Dow ...
Nr. 85 von 139 in Washington, D.C.
Downtown / Chinatown
Grand Hyatt Washington
Grand Hyatt Washington
Nr. 71 von 139 in Washington, D.C.
4.0 von fünf Punkten 4.142 Bewertungen
The Kimpton Donovan
The Kimpton Donovan
Nr. 33 von 139 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 1.517 Bewertungen

Sie waren bereits im Hamilton Crowne Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hamilton Crowne Plaza Hotel

Unternehmen: Hamilton Crowne Plaza Hotel
Anschrift: 1001 14th St. NW, 14th and K Street, Washington, D.C., DC 20005
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C.
Nr. 48 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 48 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 64 der Businesshotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hamilton Crowne Plaza Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Priceline, Agoda und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hamilton Crowne Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamilton Crowne Plaza Washington d.c.
Hamilton Crowne Plaza Hotel Washington, D.C., DC
Crowne Plaza Hamilton