“Wunderschön und zentral gelegen”

Hamilton Hotel Washington DC
Bewertet am 23. Januar 2014

Für drei Nächte nutzten wir dieses Hotel als zentralen Punkt für unsere Erkundungstouren der US-amerikanischen Hauptstadt und wurden in unseren Erwartungen übertroffen.

Herausragender Aspekt des Hotels ist natürlich die zentrale Lage. Innerhalb von fünf Minuten sind die meisten Sehenswürdigkeiten (The Mall, das Weiße Haus, Lincoln Memorial) zu Fuß super zu erreichen.
Dazu kommt ein ansprechendes Innendesign des ganzen Hotels. Beginnend bei der Lobby zieht sich ein stimmiges und schickes Konzept durch die Etagen des Hotels und mündet in einem gemütlich und praktisch eingerichteten Hotelzimmer, in dem die wenigen Stunden zwischen den Aktivitäten genossen werden können.
Das Personal erwies sich als überaus freundlich und erfüllte jeden Wunsch.
Weiterer bemerkenswerter Punkt ist der schöne Bar- und Restaurantbereich, der zum Ausspannen am Abend einlädt.

Die zentrale Lage bezieht sich "leider" nur auf die Sehenswürdigkeiten. Um das Hotel herum gibt es kaum Möglichkeiten für abendfüllende Aktivitäten oder ausgiebiges Shopping.
Der in dieser Hinsicht als "HotSpot" geltende Stadtteil "Georgetown" ist zu Fuß nur schwerlich zu erreichen - die Anbindung per Bus und Metro ist jedoch ab dem Hotel hervorragend, so sind die nächsten Bus oder Metro Stationen jeweils nur 2-3 Fußminuten weit weg.

Das Hotel verbindet eine ausgezeichnete Lage mit schönen Zimmern und angenehmen Service und ist so absolut empfehlenswert für jeden Washington-Reisenden.

Zimmertipp: Zimmer zum Park ist immer empfehlenswert der Aussicht wegen aber nicht zwingend notwendig, da es auß ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, CR7x!
Bewertungen (2.220)

Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel für unseren Washington Kurztrip. Das Hotel hat eine wirklich super Lage um von dort aus die gesamte Stadt zu erkunden!
Das Hotel und die Zimmer sind schön eingerichtet und der Service war wirklich sehr freundlich. Die Zimmer waren nicht riesig aber für einen Kurzaufenthalt vollkommen ausreichend. Auch das angeschlossene Restaurant war sehr gut. Wir würden für unserem nächsten Washington Aufenthalt wieder in dieses Hotel kommen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christiane_Philipp!
Bewertet am 17. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ziemlich zentral in Washington DC... Personal super freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel selbst hat auch nessare Tagen gesehen... Zimmerrüren undicht (fast meine ganze hand passt dazwischen).
Badezimmer klein und in 80 einrichtung...

Das Bett zu soft und unbequem.

Ich denke es gibt in dem Preissegment in DC viel bessares!

Aufenthalt: Dezember 2013
Danke, smajke60!
IHGCare, Guest Relations Manager von Hamilton Hotel Washington DC, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2014

Sehr geehrte smajke60,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter und sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir moechten uns fuer den Zustand des Bett entschuldigen. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen Grüssen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir hatten diese Hotel gebucht, da es einer der günstigsten in Washington, welches wir gefunden haben.
Sind somit mit einem koischen Gefühl hin gefahren, was uns erwarten wird.
Waren aber total begeistert. Die Lage ist top, mitten in Washington DC. Die Sehenswürdigkeiten wie Weißes Haus und The Mall sind zu Fuß zu erreichen. U Bahn Station ist auch eine Straße weiter.
Die Zimmer waren wunderschön. Fenster ließen sich öffnen. Kühlschrank war vorhanden, der zum Glück leer war, so dass man seine eigenen Sachen rein tun konnte. Zimmergröße war ideal, wir hatten zwei King Betten und die Ausstattung sowie die Einrichtung waren wunderschön. Im Bad hatten wir auch ein Fenster das sich öffnen ließ. Das Bad war ausreichend groß.
Fakt, super Hotel mitten in der Stadt. Der einzige Nachteil ist, dass das Internet nicht inklusive ist und extra bezahlt werden muss. Das mit dem Internet sollte Crowne Plaza noch verbessern !

Zimmertipp: Zimmer mit zwei King Betten buchen, sind super
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Julian3-Au!
Bewertet am 13. November 2012 über Mobile-Apps

Mein absolutes Lieblingshotel in DC.Frühstück ist unverschämt teuer aber gut fuer amerikanische Verhältnisse. Sehr schönes Boutiquehotel mit geräumigen Zimmern, gute Lage, von der aus alles gut erreichbar ist.

• Aufenthalt: November 2012
Danke, FTL_2012!
Bewertet am 12. März 2012

Die günstige Lage zu Weissem Haus, Capitol und den Memorials (alles in walking distance) samt den ganzen Museen lässt den Preis für das Hotel rechtfertigen. Der Service ist guter Durchschnitt. Zu meiner Besuchszeit hat mich der erhebliche Baulärm um das Hotel herum stark gestört wobei ich nicht weiss was es in der Nacht zu bauen oder besser zu hupen gibt. Das war nervig und so einem Hotel nicht angemessen. Die Ausstattung ist ein wenig in die Jahre gekommen. Das Restaurant dagegen ist sehr gut und auch beim Frühstück kommt man auf seine Kosten. Bei Wahrnehmung von speziellen Tarifen kann ich es empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Heelianer!
Bewertet am 5. Februar 2012

Das Hamilton Crown Plaza liegt mitten in Washington, so ziemlich alle Sehenswürdigkeiten sind wunderbar zu Fuß erreichbar.
Die Zimmer sind riesig groß und hübsch eingerichtet. Allerdings sollte man die Fenster geschlossen halten, die zentrale Lage hat ihren Preis: Es ist sehr laut auf der Strasse.
Das Frühstücksbüffet ist hervorragend, es fehtl wirklich nichts. Etwas nervig ist die enge Bestuhlung im Restaurant, man muss sehr aufpassen, wenn man sich mit dem vollen Teller zurück zu seinem Tisch begibt.
Das Personal ist unwahrscheinlich nett und freundlich, sehr kompetent, wenn man nach Restaurants, Wegen oder Sehenswürdikeiten fragt.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, BigEd1925!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Washington Plaza Hotel
Washington Plaza Hotel
Nr. 26 von 142 in Washington, D.C.
Hilton Garden Inn Washington, DC Downtown
Hilton Garden Inn Washington, DC ...
Nr. 60 von 142 in Washington, D.C.
One Washington Circle Hotel
Nr. 30 von 142 in Washington, D.C.
Kimpton Donovan Hotel
Kimpton Donovan Hotel
Nr. 28 von 142 in Washington, D.C.
Downtown / Chinatown
Grand Hyatt Washington
Grand Hyatt Washington
Nr. 71 von 142 in Washington, D.C.
Downtown / Chinatown
Hotel Harrington
Hotel Harrington
Nr. 123 von 142 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Hamilton Hotel Washington DC? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hamilton Hotel Washington DC

Anschrift: 1001 14th St NW, Washington, D.C., DC 20005-3402 (ehemals Hamilton Crowne Plaza Hotel)
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C.
Nr. 30 der Luxushotels in Washington, D.C.
Nr. 48 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 48 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 64 der Businesshotels in Washington, D.C.
Preisklasse: 85€ - 327€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hamilton Hotel Washington DC 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hamilton Hotel Washington DC daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamilton Crowne Plaza Washington d.c.
Hamilton Hotel Washington DC Washington, D.C.
Crowne Plaza Hamilton
Crowne Plaza Washington Dc