“Service super, Hotel renovirungsbedürftig ” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hamilton Crowne Plaza Hotel

Hamilton Crowne Plaza Hotel
Düsseldorf, Deutschland
“Service super, Hotel renovirungsbedürftig ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ziemlich zentral in Washington DC... Personal super freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel selbst hat auch nessare Tagen gesehen... Zimmerrüren undicht (fast meine ganze hand passt dazwischen).
Badezimmer klein und in 80 einrichtung...

Das Bett zu soft und unbequem.

Ich denke es gibt in dem Preissegment in DC viel bessares!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, smajke60!
IHGCare, Guest Relations Manager von Hamilton Crowne Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Sehr geehrte smajke60,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter und sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir moechten uns fuer den Zustand des Bett entschuldigen. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen Grüssen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

• Arabische zuerst
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir hatten diese Hotel gebucht, da es einer der günstigsten in Washington, welches wir gefunden haben.
Sind somit mit einem koischen Gefühl hin gefahren, was uns erwarten wird.
Waren aber total begeistert. Die Lage ist top, mitten in Washington DC. Die Sehenswürdigkeiten wie Weißes Haus und The Mall sind zu Fuß zu erreichen. U Bahn Station ist auch eine Straße weiter.
Die Zimmer waren wunderschön. Fenster ließen sich öffnen. Kühlschrank war vorhanden, der zum Glück leer war, so dass man seine eigenen Sachen rein tun konnte. Zimmergröße war ideal, wir hatten zwei King Betten und die Ausstattung sowie die Einrichtung waren wunderschön. Im Bad hatten wir auch ein Fenster das sich öffnen ließ. Das Bad war ausreichend groß.
Fakt, super Hotel mitten in der Stadt. Der einzige Nachteil ist, dass das Internet nicht inklusive ist und extra bezahlt werden muss. Das mit dem Internet sollte Crowne Plaza noch verbessern !

Zimmertipp: Zimmer mit zwei King Betten buchen, sind super
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Julian3-Au!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012 über Mobile-Apps

Mein absolutes Lieblingshotel in DC.Frühstück ist unverschämt teuer aber gut fuer amerikanische Verhältnisse. Sehr schönes Boutiquehotel mit geräumigen Zimmern, gute Lage, von der aus alles gut erreichbar ist.

• Aufenthalt November 2012
Danke, FTL_2012!
Weil am Rhein
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Die günstige Lage zu Weissem Haus, Capitol und den Memorials (alles in walking distance) samt den ganzen Museen lässt den Preis für das Hotel rechtfertigen. Der Service ist guter Durchschnitt. Zu meiner Besuchszeit hat mich der erhebliche Baulärm um das Hotel herum stark gestört wobei ich nicht weiss was es in der Nacht zu bauen oder besser zu hupen gibt. Das war nervig und so einem Hotel nicht angemessen. Die Ausstattung ist ein wenig in die Jahre gekommen. Das Restaurant dagegen ist sehr gut und auch beim Frühstück kommt man auf seine Kosten. Bei Wahrnehmung von speziellen Tarifen kann ich es empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Heelianer!
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Das Hamilton Crown Plaza liegt mitten in Washington, so ziemlich alle Sehenswürdigkeiten sind wunderbar zu Fuß erreichbar.
Die Zimmer sind riesig groß und hübsch eingerichtet. Allerdings sollte man die Fenster geschlossen halten, die zentrale Lage hat ihren Preis: Es ist sehr laut auf der Strasse.
Das Frühstücksbüffet ist hervorragend, es fehtl wirklich nichts. Etwas nervig ist die enge Bestuhlung im Restaurant, man muss sehr aufpassen, wenn man sich mit dem vollen Teller zurück zu seinem Tisch begibt.
Das Personal ist unwahrscheinlich nett und freundlich, sehr kompetent, wenn man nach Restaurants, Wegen oder Sehenswürdikeiten fragt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, BigEd1925!
Rhein Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Wir waren im September für Freitag bis Sonntag im Crowne Plaza, super Preis- / Leistungsverhältnis, Zimmer angenehm gross, zentrale Lage in Washington, ca. 5 Fussminuten bis zur Metrostation, ca. 20 Fussminuten bis zur Mall (es geht aber begab), super Frühstücksbuffet zu fairem Preis, freundliches Personal (z.B. kein Problem Regenschirme geliehen zu bekommen, klasse Organisation eines Limoshuttles zum Dulles Airport), nächstes Mal gerne wieder, Tipp : unbedingt zum Fish Wharf an der Waterfront gehen, Frische Garnelen, Crab Cakes, Fisch, etc.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, mhboston2010!
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Wir übernachteten zwei Nächte im Hamilton Crowne Plaza Hotel - dabei musste ich als Geschäftsreisender feststellen, dass dieses Hotel nicht dem Standard der Crowne Plaza Hotels entspricht. Dies unter anderem in den nachfolgenden Punkten:
- Der Safe im Hotelzimmer konnte nicht geöffnet werden. Dieser wurde trotz unserer Reklamation nicht repariert.
- Der Front Desk war oft telefonisch nicht erreichbar.
- Auf unserem Stockwerk stand über zwei Tage lang das Geschirr eines Gastes herum.
- Die Getränkeautomaten waren während unserem Aufenthalt auf unserem Stockwerk leer.
- Das Hotel ist nicht ausreichend schallisoliert - die ganze Nacht war der Lärm der Strasse zu hören. Zusätzlich befindet sich ein Block entfernt eine Diskothek.

Es muss allerdings erwähnt werden, dass das Hotel äussert zentral beim Weissen Haus liegt.

Fazit: Ich würde bei einem erneuten Besuch von Washington DC auf ein anderes Haus ausweichen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, quinto13!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Dupont Circle
Hyatt Place Washington DC/White House
Hyatt Place Washington DC/White  ...
Nr. 42 von 140 in Washington, D.C.
Washington Marriott at Metro Cen ...
Nr. 40 von 140 in Washington, D.C.
Upper Northwest
Hilton Garden Inn Washington, DC Downtown
Hilton Garden Inn Washington, DC ...
Nr. 49 von 140 in Washington, D.C.
Sofitel Washington DC
Nr. 9 von 140 in Washington, D.C.
Upper Northwest
Courtyard Washington Convention Center
Courtyard Washington Convention  ...
Nr. 22 von 140 in Washington, D.C.
Downtown / Chinatown
Grand Hyatt Washington
Grand Hyatt Washington
Nr. 72 von 140 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Hamilton Crowne Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hamilton Crowne Plaza Hotel

Unternehmen: Hamilton Crowne Plaza Hotel
Anschrift: 1001 14th St NW, 14th and K Street, Washington, D.C., DC 20005-3402
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Downtown / Chinatown , Penn Quarter
Nr. 48 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 48 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 65 der Businesshotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hamilton Crowne Plaza Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, IHG und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hamilton Crowne Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamilton Crowne Plaza Washington d.c.
Hamilton Crowne Plaza Hotel Washington, D.C., DC
Crowne Plaza Hamilton