“Tolle Zeit in diesem Hotel”

Hamilton Crowne Plaza Hotel
Oklahoma City, Oklahoma
“Tolle Zeit in diesem Hotel”
Bewertet am 30. April 2008

Dieses Hotel wurde mir von einem Freund, der in der Gegend wohnt, empfohlen. Ich war im DC, um ein College zu besuchen. Meine Tochter war vom Hotel total begeistert und das Personal (Garnett & Innocent) waren sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war im 10. Stock und blickte auf die 14th Street - anständige Aussicht. Komfortable Betten, großartiges Badezimmer, nicht gefallen hat mir nur, dass man fürs Internet bezahlen musste. Es gibt einfach zu viele Hot Spots, da braucht man dafür nicht noch extra zu zahlen. Valet-Parken war auch teuer (30 Dollar/Tag), aber man konnte auch an der Straße ein paar Blöcke weiter parken, was ich auch gemacht habe. Würde hier definitiv wieder übernachten.

Danke, FRHrdrck!

• Arabische zuerst
ab242
Bewertet am 18. April 2008

Als ich anrief, um meine Reservierung zu stornieren, weil der militärische Befehl sich geändert hatte, schickten sie mich mehrere Male an verschiedene Orte.
Der Manager ließ meinen Anruf auf Voicemail laufen und rief mich nie zurück.
Die Concierge war sehr unfreundlich und hat kaum Englisch gesprochen.
Anstatt mich sprechen und meine Anfrage stornieren zu lassen, versuchte sie, mich zu übertönen und schrie mich an!
Unglaubliches Benehmen.
Jede einzelne Person, mit der ich sprach, war sehr unangenehm und scheinbar faul und keiner von ihnen wollte meine Stornierung bearbeiten und fuhren fort, mich von einem zum anderen im Hotel zu schicken.
Schließlich rief ich Priceline in der Hoffnung an, dass sie mein Problem lösen könnten, da die Managerin des Hotels mich nie zurückrief und keiner von ihren Mitarbeitern fähig genug war, um etwas anderes zu tun, als Beschimpfungen zu schreien.
Priceline löste das Problem sofort und war wunderbar und ich würde wieder über sie buchen, jedoch würde ich davon abraten, sich mit diesem Witz von einem Hotel abzugeben.

Danke, ab242!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Dupont Circle
Hyatt Place Washington DC/White House
Hyatt Place Washington DC/White  ...
Nr. 51 von 140 in Washington, D.C.
Hilton Garden Inn Washington, DC Downtown
Hilton Garden Inn Washington, DC ...
Nr. 57 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 2.829 Bewertungen
Washington Marriott at Metro Cen ...
Nr. 48 von 140 in Washington, D.C.
Kimpton Donovan Hotel
Kimpton Donovan Hotel
Nr. 33 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 1.595 Bewertungen
Courtyard Washington Convention Center
Courtyard Washington Convention  ...
Nr. 44 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 1.057 Bewertungen
Residence Inn Washington, DC Downtown
Residence Inn Washington, DC Dow ...
Nr. 92 von 140 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Hamilton Crowne Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hamilton Crowne Plaza Hotel

Unternehmen: Hamilton Crowne Plaza Hotel
Anschrift: 1001 14th St NW, 14th and K Street, Washington, D.C., DC 20005-3402
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C.
Nr. 48 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 48 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 64 der Businesshotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hamilton Crowne Plaza Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, IHG, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hamilton Crowne Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamilton Crowne Plaza Washington d.c.
Hamilton Crowne Plaza Hotel Washington, D.C., DC
Crowne Plaza Hamilton