“Prima Hotel in klasse Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hamilton Crowne Plaza Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Hamilton Crowne Plaza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hamilton Crowne Plaza Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   1001 14th St. NW, 14th and K Street, Washington, D.C., DC 20005 (Downtown / Chinatown)   |
Pauschalangebot
Rhein Main
“Prima Hotel in klasse Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Wir waren im September für Freitag bis Sonntag im Crowne Plaza, super Preis- / Leistungsverhältnis, Zimmer angenehm gross, zentrale Lage in Washington, ca. 5 Fussminuten bis zur Metrostation, ca. 20 Fussminuten bis zur Mall (es geht aber begab), super Frühstücksbuffet zu fairem Preis, freundliches Personal (z.B. kein Problem Regenschirme geliehen zu bekommen, klasse Organisation eines Limoshuttles zum Dulles Airport), nächstes Mal gerne wieder, Tipp : unbedingt zum Fish Wharf an der Waterfront gehen, Frische Garnelen, Crab Cakes, Fisch, etc.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, mhboston2010!

1 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Wir übernachteten zwei Nächte im Hamilton Crowne Plaza Hotel - dabei musste ich als Geschäftsreisender feststellen, dass dieses Hotel nicht dem Standard der Crowne Plaza Hotels entspricht. Dies unter anderem in den nachfolgenden Punkten:
- Der Safe im Hotelzimmer konnte nicht geöffnet werden. Dieser wurde trotz unserer Reklamation nicht repariert.
- Der Front Desk war oft telefonisch nicht erreichbar.
- Auf unserem Stockwerk stand über zwei Tage lang das Geschirr eines Gastes herum.
- Die Getränkeautomaten waren während unserem Aufenthalt auf unserem Stockwerk leer.
- Das Hotel ist nicht ausreichend schallisoliert - die ganze Nacht war der Lärm der Strasse zu hören. Zusätzlich befindet sich ein Block entfernt eine Diskothek.

Es muss allerdings erwähnt werden, dass das Hotel äussert zentral beim Weissen Haus liegt.

Fazit: Ich würde bei einem erneuten Besuch von Washington DC auf ein anderes Haus ausweichen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, quinto13!
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Nach ausführlicher Suche hatte das Travelmanagement diese Hotel per Internet gebucht. Hotelpreise in US-Städten sind i.d.R. nicht so ganz günstig, aber hier hat es prima gepasst: Das Hotel bietet alle Annehmlichkeiten die man innerhalb einer Woche so alle braucht, das Personal ist freundlich, wenn auch zurückhaltend und die Lage zentral in Washington ist hervorragend, nahe Metro, nahe Weißes Haus. Wenn der Preis passt, eine erstklassige Empfehlung.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, Kacirk!
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Man merkt zwar, dass das Hotel nicht ganz neu ist, davon aber abgesehen macht es einen wunderbaren und gepflegten & edlen Eindruck und das ganz für einen top (relativ tiefen) Preis! Über den Service kann man nichts sagen, Zimmer etc. einwandfrei. Teilweise Geräusche von der Strasse / aus dem Park, aber nicht weiter schlimm. Fussdistanz bis zur Mall sollte man aber nicht unterschätze - sieht auf der Karte nach weniger aus...

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, swizzy!
New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Hamilton ist eines der traditionellen Hotels in Washington DC in perfekter lage mitten in der Stadt. Die Zimmer sind elegant, traditionell eingerichtet und renoviert. Fuer ein Hotel in dieser Lage ist auch der Preis normalerweise sehr attraktiv. Das Personal war waehrend meiner bisherigen Aufenthalte immer auesserst freundlich und alles war immer zu meiner vollen Zufriedenheit. Ich kann das Hamilton nur jedem der ein City Hotel in Washington sucht empfehlen. Vorsicht: Clublevel ist am Wochenende gechlossen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, gerhardgirk!
Oklahoma City, Oklahoma
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Dieses Hotel wurde mir von einem Freund, der in der Gegend wohnt, empfohlen. Ich war im DC, um ein College zu besuchen. Meine Tochter war vom Hotel total begeistert und das Personal (Garnett & Innocent) waren sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war im 10. Stock und blickte auf die 14th Street - anständige Aussicht. Komfortable Betten, großartiges Badezimmer, nicht gefallen hat mir nur, dass man fürs Internet bezahlen musste. Es gibt einfach zu viele Hot Spots, da braucht man dafür nicht noch extra zu zahlen. Valet-Parken war auch teuer (30 Dollar/Tag), aber man konnte auch an der Straße ein paar Blöcke weiter parken, was ich auch gemacht habe. Würde hier definitiv wieder übernachten.

Danke, FRHrdrck!
ab242
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2008

Als ich anrief, um meine Reservierung zu stornieren, weil der militärische Befehl sich geändert hatte, schickten sie mich mehrere Male an verschiedene Orte.
Der Manager ließ meinen Anruf auf Voicemail laufen und rief mich nie zurück.
Die Concierge war sehr unfreundlich und hat kaum Englisch gesprochen.
Anstatt mich sprechen und meine Anfrage stornieren zu lassen, versuchte sie, mich zu übertönen und schrie mich an!
Unglaubliches Benehmen.
Jede einzelne Person, mit der ich sprach, war sehr unangenehm und scheinbar faul und keiner von ihnen wollte meine Stornierung bearbeiten und fuhren fort, mich von einem zum anderen im Hotel zu schicken.
Schließlich rief ich Priceline in der Hoffnung an, dass sie mein Problem lösen könnten, da die Managerin des Hotels mich nie zurückrief und keiner von ihren Mitarbeitern fähig genug war, um etwas anderes zu tun, als Beschimpfungen zu schreien.
Priceline löste das Problem sofort und war wunderbar und ich würde wieder über sie buchen, jedoch würde ich davon abraten, sich mit diesem Witz von einem Hotel abzugeben.

Danke, ab242!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Hilton Garden Inn Washington, DC Downtown
Hilton Garden Inn Washington, DC ...
Nr. 33 von 137 in Washington, D.C.
Sofitel Washington DC
Nr. 9 von 137 in Washington, D.C.
Willard InterContinental Washington
Willard InterContinental Washing ...
Nr. 12 von 137 in Washington, D.C.
Dupont Circle
Hyatt Place Washington DC/White House
Hyatt Place Washington DC/White  ...
Nr. 51 von 137 in Washington, D.C.
Grand Hyatt Washington
Grand Hyatt Washington
Nr. 82 von 137 in Washington, D.C.
Courtyard by Marriott Washington Convention Center
Courtyard by Marriott Washington ...
Nr. 22 von 137 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Hamilton Crowne Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hamilton Crowne Plaza Hotel

Anschrift: 1001 14th St. NW, 14th and K Street, Washington, D.C., DC 20005
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Downtown / Chinatown , Penn Quarter
Nr. 48 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 48 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 65 der Businesshotels in Washington, D.C.
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hamilton Crowne Plaza Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Agoda, Low Cost Holidays, IHG und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hamilton Crowne Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamilton Crowne Plaza Washington d.c.
Hamilton Crowne Plaza Hotel Washington, D.C., DC
Crowne Plaza Hamilton