Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.961)
Bewertungen filtern
1.962 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.122
472
211
86
71
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1.122
472
211
86
71
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.962 Bewertungen
Bewertet am 18. August 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr gutes Hotel, Zimmer im 11. Stock geräumig, herrliches Bett und sehr gepflegtes Bad. Die Lage des Hotels ist optimal für die Museen und die Erkundung der großen Mall.
Der Frühstücksservice ist perfekt, der Kellner Abdul arbeitet aufmerksam, informiert und ist zuvorkommend.
Der ungeplante Aufenthalt im steckengebliebenen Aufzug wurde großzügig entschädigt.
Ich empfehle dieses Haus sehr.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, paulmO5171WE!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. Juli 2018

Sehr gutes Hotel im Herzen von WashingtonDC. Nur wenige Gehminuten vom Weißen Haus entfernt. Sehr schöne Zimmer und freundichtes Personal. Vor allem Atem, die Kellnerin beim Frühstücksbüffet, war sehr freundlich und las dir die Wünsche von den Lippen ab.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Trainer E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. Februar 2018

Erstes Zimmer (im 1. Stock) als auch das dazugehörige Bad sehr geräumig. Alles sauber und ordentlich. Da dieses Zimmer innenliegend Richtung Lobby weist und an diesem Tag das Hotel durch Sportmannschaften ausgebucht war, war es bis Mitternacht unruhig. Wir baten um ein anderes Zimmer, was wegen Ausbuchung erst am nächsten Tag möglich war. Aber Empfangspersonal kam auf uns zu und fragte, ob wir nun in ein ruhigeres Zimmer in der 11. Etage umziehen wollten, funktionierte alles problemlos (Zimmer etwas kleiner als voriges).
Frau Pia Koch an der Rezeption half uns auch sehr freundlich weiter mit Informationen bzgl. Essen-Gehen und Shoppen in Washington, herzlichen Dank nochmals!
Die Lage des Hotels ist hervorragend, da fußläufig die Innenstadt mit Museen, Shopping, Essengehen erreicht werden können.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Sunday_2018_02!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel, Personal echt spitze. Top Frühstück!!! Rezeption war sehr nett, hilfsbereit und freundlich. Besonders hervorzuheben im Bereich der Rezeption ist Pia, die uns bei sprachlichen Barrieren und organisatorisch sehr gut behilflich war. Danke speziell an sie!!!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: als Paar
Danke, grundei2000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 6. Juni 2017

Zimmer ohne Tageslicht, WiFi für USD 12.- pro Tag, schmutzige Fahrstühle, alte Teppiche. Das erwartet man definitiv nicht von einem Westin. Das Zimmer konnte ich problemlos wechsel, bis der Schlüssel dann auch funktionierte, musste ich 3x an die Reception zurück, bis sie jemanden schickten, der die Türe reparierte. Nicht gerade Westin Standard.

Zimmertipp: Beim check-in unbedingt erwähnen, dass man Tageslicht möchte.
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Tatjana16!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steven M, General Manager von The Westin Washington, D.C. City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,

Thank you for staying at the Westin Washington DC City Center during your recent visit to our nation’s capital. I am very sorry to hear of the issues you experienced while staying at our hotel. Please know that what you described is not the typical service outcome our guests experience at the Westin City Center. As a guest I understand your frustration and will be working with my teams, on a management level to address each concern.

It does appear, from your comments that you were staying in one of our rooms facing the interior of our atrium designed hotel. Our location is sought after and many of our guests do have preferences regarding room locations; we would recommend booking one our deluxe rooms facing historical M St. with views of Thomas Circle or the National Cathedral.

We at the Westin City Center understand our guest needs for high speed internet access and this is why we offer two distinct options. One of the benefits of being an SPG Member and making your reservation through our SPG website is that you will receive complimentary internet access during your visit. During our next visit to Washington DC we would be more than happy to sign you up to become a member.

We do hope that you return to our hotel and give us a second chance to redeem ourselves. We are confident that your next experience will be a much more memorable one.

We hope to hear from you.

Sincerely,

Westin Washington DC City Center Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen