Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. August 2015

Dieses Guesthouse liegt in nur Gehminuten entfernt von vielen Lokalitäten und Bars in sehr ruhiger Wohngegend. Mit U-Bahn erreicht man schnell die touristischen Attraktivitäten. Parkplatz direkt vor dem Haus. Ausgezeichnetes, sauberes Zimmer mit Blick auf den Washington Marriott Wardman Park. Das Zimmer war sehr geräumig. Es gibt Wlan, die Verbindung schwankt etwas, mal hat man ausgezeichneten Empfang, manchmal sehr schlechten oder gar keinen. Nach einer kurzen Zeit geht es dann wieder.
Die Veranda lädt zum Verweilen ein. Da immer Kaffee, Tee und himmlische Gebäck (die Kekse sind hervorragend) bereit stehen, lässt sich dies sehr gut hier einnehmen.
Rauchen ist weder im Haus noch auf dem Grundstück gestattet.
Die Eigentümerin, die meist beim Frühstück dabei ist und das übrige Personal sind sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit.
Es herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre.
Das Frühstück ist etwas Besonderes. Man trifft sich morgens an dem kleinen Buffet und sitzt gemeinsam an einem großen Tisch. So kommt man schnell ins Gespräch mit den anderen Gästen.
Das Frühstücksbuffet bietet eine sehr große Auswahl an Müsli, Flocken und Getreide. Dazu gibt es Milch, Joghurt, verschiedene Marmeladen. Verschiedenes frisches Obst gibt es in bereits mundgerechten Stücken geschnitten.
Eine Auswahl an Brot steht bereit, sowie Saft. Wer eher ein pikantes Frühstück bevorzugt, muss sich allerdings mit "nur" geräuchertem Lachs (dieser ist allerdings ausgezeichnet), gekochtem Ei, Kapern und Frischkäse begnügen.
Mir fehlten nach ein paar Tagen Schinken, Bacon, Käse u.a.
Nach dem Auschecken durften wir bis zu unserer Abreise den kleinen Waschraum benutzen, ebenso noch Kaffee, Tee trinken und von den köstlichen Keksen verzehren.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und können dieses Guesthouse nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2015
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Susi2202!
Bewertet am 30. September 2011

Praktische Lage nahe zur U Bahn. Die Wirtin ist sehr freundlich und sorgt bei dem gemeinsamen Frühstück dafür dass man die anderen Gäste kennenlernt und sich gut unterhält. So haben wir viele nützliche Tipps zu Washington erhalten.

Aufenthaltsdatum: März 2011
Danke, vierzwei!
Bewertet am 3. Juni 2011

Eine Oase wie man durch die Tür tritt!
Ein freundlicher Empfang und ein Gefühl der Ruhe nach einem langen Flug gaben meiner Rückkehr nach Washington, nach 45 Jahren, die perfekte Umgebung für meine Ferienwochen .
Das Haus war voll und der Frühstückempfang war toll, da wir alle um den 'Familientisch' saßen.
Obwohl das Haus voller Gäste war, das ruhige und komfortable Haus, mit keiner Eindringen der täglichen Nachrichten mit Ausnahme von Zeitungen, war ein willkommener Bonus, da es eine perfekte Gelegenheit zum Entspannen zur Verfügung stellte.
Die ideale Lage, nur ein paar Minuten von der U-Bahn entfernt, und andere sehr schöne Spaziergänge zu allen Teile von Washington.
Ein 'muss zurück kehren' und Eintrag in meine Liste der Lieblingshotels.
Vielen Dank an alle Beteiligten in Woodley Park, Liebe Grüße, Judith

1  Danke, Explorer039!
Bewertet am 5. März 2011

Wir waren vor kurzem kurzfristig dort während eines Auslandeinsatzes; wählten die WPGH nachdem wir in der gleichen Nachbarschaft gelebt hatten bevor wir ins Ausland zogen; sehr gute Gastgeber und Personal, coole Gäste; 1/2 Block entfernt von der Red Line Metro-Haltestelle; das Essen in der Nähe ist gut; kleinmaßstäbige, schicke Alternative zum großen Hotel; bequemes Parken wenn man mit dem Auto unterwegs ist.

Danke, dave20008!
Bewertet am 18. Januar 2010

Wir waren für zwei Nächte im Woodley Park Guest House und waren von der Gastfreundschaft von Courtney und Joe, dem Haus selbst und der Lage begeistert - das B&B liegt nur wenige Schritte von der Subway Station entfernt. Wir haben uns sehr gut mit den anderen Gästen, die alle sehr nett waren, und Courtney und Joe unterhalten und die beiden haben uns wirklich geholfen wo sie konnten. Sie haben sogar eine vergessene Jacke erst nach New York und dann nach Deutschland geschickt. Unser Zimmer war recht klein, aber mit einem großen Badezimmer, sehr sauber und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück findet in familiärer Atmosphäre mit den anderen Gästen statt und man sollte auf jeden Fall den Obstsalat probieren!
Wir werden gerne hierher zurückkommen, da zwei Tage für diese großartige Stadt niemals ausreichen!

Aufenthaltsdatum: Mai 2009
  • Reiseart: als Paar