“Nettes Hotel” 4 von 5 Sternen

DoubleTree Hotel Washington DC
San Diego, California
“Nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Ich hatte bereits gebucht, als ich die Bewertungen im TripAdvisor las. Nach Lektüre der Geschichten über die Mäuse hatte ich große Bedenken, sagte aber meiner Frau kein Wort. Wir trafen frühmorgens ein und der Angestellte im Empfang war nicht besonders freundlich. Da unser Zimmer noch nicht für uns bereit war, kamen wir 3 Stunden später wieder zurück, wie angewiesen. Bei unserer Rückkehr zum Hotel zeigte ich meine Hilton Honors Mitgliedskarte vor und der Angestellte war plötzlich sehr nett. Der Concierge und Gepäckträger waren aus Äthiopien und sehr nett/freundlich. Ich bat um ein Zimmer in einem oberen Stock und uns wurde eines im 7. Stock zugeteilt. Während unseres Aufenthaltes sahen wir keine Maus. Gottseidank! Unser Zimmer war sauber, aber der Haushaltungsdienst kam erst am späten Nachmittag auf unsere Seite des Hotels. Einmal erst um 17 Uhr. Ein Taxi vom Reagan National kostet rund $20 mit Trinkgeld. Wir hätten die Metro nehmen können, aber ich hatte Bedenken, denn es war zu neu für mich. Später stellte sich heraus, dass die Metro sehr leicht zu benutzen ist. Vom Flughafen per Metro ist Dupont Circle die beste Haltestelle. Die Gehsteige sind breiter und weniger belebt als bei der McPherson Square Station. Dupont Circle scheint etwas näher zu sein als McPherson und der Weg ist unterhaltender, denn man kommt an mehreren Botschaftsgebäuden vorbei. Ein Manko bei diesem Zimmer war, dass das Badezimmer das kleinste war, das ich je in einem Hotel erlebt hatte. Es waren ganze 91 cm x 76 cm, wo man manövrieren musste. Man konnte fast gleichzeitig die Toilette gebrauchen, eine Dusche nehmen und am Waschbecken die Zähne putzen. Zum Essen fanden wir Sala Thai beim Dupont Circle sehr gut. Ich würde wieder im Doubletree wohnen.

3 Danke, AlexDino!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Holiday Inn Washington DC-Central/White House
Holiday Inn Washington DC-Centra ...
Nr. 62 von 141 in Washington, D.C.
Logan Circle/ Shaw
Kimpton Rouge Hotel
Kimpton Rouge Hotel
Nr. 63 von 141 in Washington, D.C.
Downtown / Chinatown
Homewood Suites by Hilton Washington, D.C. Downtown
Homewood Suites by Hilton Washin ...
Nr. 38 von 141 in Washington, D.C.
Beacon Hotel & Corporate Quarters
Beacon Hotel & Corporate Quarter ...
Nr. 98 von 141 in Washington, D.C.
Capital Hilton
Capital Hilton
Nr. 89 von 141 in Washington, D.C.
Dupont Circle
Courtyard Washington Embassy Row
Courtyard Washington Embassy Row
Nr. 20 von 141 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im DoubleTree Hotel Washington DC? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree Hotel Washington DC

Unternehmen: DoubleTree Hotel Washington DC
Anschrift: 1515 Rhode Island Ave NW, Washington, D.C., DC 20005-5504
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C.
Nr. 82 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 82 der Familienhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree Hotel Washington DC 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, Hotel.de, Agoda, Odigeo, HotelTravel.com, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree Hotel Washington DC daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
DoubleTree Hotel Washington DC Washington, D.C.
Doubletree Washington Dc
Washington Dc Doubletree