Kimpton George Hotel
Phoenix Park Hotel(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
371 $*
  • Restaurant
Capitol Hill Hotel(Washington, D.C.)
395 $*
359 $*
  • Inklusive Frühstück
Kellogg Conference Hotel at Gallaudet University(Washington, D.C.)
240 $*
  • Restaurant
The Wink(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
332 $*
457 $*
424 $*
  • Restaurant
Holiday Inn Washington DC - Central / White House(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
268 $*
259 $*
  • Pool
Grand Hyatt Washington(Washington, D.C.)
688 $*
607 $*
519 $*
458 $*
Hyatt.com
  • Pool
Hyatt Place Washington, DC / US Capitol(Washington, D.C.)
465 $*
330 $*
Bewertungen (2.244)
2.244 Ergebnisse
Bewertet 26. Mai 2007

Wir waren zu Beginn einer zweiwöchigen Reise für eine Nacht in diesem Hotel und dann noch einmal am Ende der Reise für zwei Nächte. Das Hotel hat eine perfekte Lage, nur ein paar Blöcke von Union Station und dem Capitol entfernt. Unsere Zimmer hatten eine schöne Größe, gefallen haben mir von allem die Bademäntel im Tierdesign, wirklich ganz nett!
Der Service war makellos und das Bistro Bis ein fantastisches Restaurant.
Die Klimaanlage auf den Zimmern war ein wenig laut und man konnte auch den Straßenlärm hören, aber wenn Sie nach Washington reisen und Ruhe und Stille erwarten, dann werden Sie eine Enttäuschung erleben, egal wo Sie übernachten!
Die Glühbirnen im Bad waren auch super, man sah im Licht aus, als wenn man gerade aus der Karibik kommt – super oder?!!

3  Danke, Buzzards15!
Bewertet 3. Mai 2007

Wir waren absolut begeistert von unserem Aufenthalt im George. Der Service war unglaublich. Die Zimmer waren sauber und komfortabel. Mit seiner Nähe zum Kapitol und zur Mall hat das Hotel auch eine ausgezeichnete Lage. Auch das Restaurant ist sehr gut.

Wenn ich wieder in Washington bin, übernachte ich auf jeden Fall wieder hier.

5  Danke, GreenMountaineer!
Bewertet 5. April 2007

Für 110 Dollar/Nacht und einer Lage in der Nähe des Capitols, ein richtiges Schnäppchen. Erst einmal die Negativpunkte. Ein wenig dunkel und muffig und die Nachbarschaft war abends auch ein wenig unheimlich. Kinder konnten dort auch kaum etwas unternehmen.
Nun das Positive. Großartiges Personal und eine super Lage. Einen Block von Union Station, also nahe an der Metro. Zum Capitol waren es zu Fuß auch nur 10 Minuten. Ich hätte dem Hotel 2 Sterne gegeben, wenn ich den Normalpreis von über 300 Dollar bezahlt hätte. Aber mit dem Preis von Priceline war es super!

2  Danke, johnsonk6!
Bewertet 17. März 2007

Das George ist zwei Blocks vom Kapitol und zwei Blocks von der Union Station entfernt. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Auch der Preis für die Zimmer war absolut angemessen.
Die Zimmer waren gemütlich und wenn man danach fragt, bekommt man Federkissen...nett. Auch eine Kaffeemaschine bekommt man, wenn man darum bittet. Im Zimmer war ein Plasma-Fernseher.
Meiner Ansicht nach war das Hotel fantastisch.
Wenn man mit Kindern unterwegs ist, ist das Frühstück etwas teuer - deswegen sollte man zum Essen zur Union Station gehen.
Die Bar ist auch ein guter Ort, um sich später ein Glas Wein zu genehmigen.
Ich würde dort auf jeden Fall wieder übernachten.

4  Danke, Loves-Europe!
Bewertet 2. Dezember 2006

Das George ist ein GROßARTIGES Hotel! Immer wenn ich einchecke, begrüßt mich das Hotelpersonal bei meinem Namen. Das Hotel liegt sehr günstig zum Kapitol und das Restaurant Bistro Bis ist außergewöhnlich. Ich übernachte ca. alle sechs Wochen hier und der Barkeeper erinnert sich an meinen Drink ohne nachzudenken.

Kimpton ist eine unglaubliche Kette und meiner Ansicht nach ist das George das Kronjuwel.

2  Danke, Anasol!