“Aussicht ist super!”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
45,00 $*
oder mehr
Führung durch Washington D.C. in der ...
Platz Nr. 85 von 478 Aktivitäten in Washington, D.C.
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet 11. April 2014

Die Aussicht ganz oben ist toll! Und auch das Gebäude innen ist sehenswert. War wirklich ein Erlebnis und ist ein MUSS in DC

Danke, Rosy1313!

Bewertet 12. August 2013

Im old Post office kann man in den Turm und hat eine tolle Aussicht über Washington. Innerhalb des Gebäudes ist ein Foodcourt und Geschäfte zum shoppen.

1  Danke, 0Weltenbummler0!
Bewertet 26. Dezember 2012

Das Old Post Office wurde uns von unserer Reiseleiterin empfohlen, sonst wäre ich wohl niemals auf die Idee gekommen dort hinzugehen. Im Inneren finden sich kleine Läden und Imbissstände (ser empfehlenswert für den kleinen Hunger zwischendurch).
Das Besondere ist jedoch eine kostenlose Fahrt auf den Uhrturm des Old Post Office mit dem Fahrstuhl. Von dort bietet sich ein 360° Grad Panorama-Blick auf das Stadtzentrum von Washington inklusive Mall, Smithonian Instituions, Capitol, Arlington Friedhof, Weißes Haus usw.
Ich kann zu einen Besuch dort wärmstens raten.

5  Danke, Heike_KW!
Bewertet 21. Dezember 2011

Gibt es in Washington noch Geheimtipps? Vielleicht. Der Aussichtspunkt in unmittelbarer Nähe des Weißen Hauses und des FBI-Gebäudes. „The Old Post Office“ ist ein restaurauriertes Postamt, welches mit Geschäften und Restaurants angefüllt ist. Das imposanteste aber ist der Aussichtspunkt vom Uhrenturm, der vom National Park Service unterhalten wird. Kostenfrei kann man hier einen tollen Rundumblick vom Capitol über die Mall mit den Seheneswürdigkeiten bis hin zur interessanten Architektur der Hauptstadt.

Danke, FSchlagwein!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 30. Juni 2011

Nicht nur für diejenigen, die keine der begrenzten Tageskarten für das Washington Monument ergattern konnten ist der Turm des Old Post Office Pavilion eine gute Alternative um einen Blick auf Washington zu werfen. Neben der meist sehr kurzen Wartezeit ist es ein weiterer Vorteil, dass man das Washington Monument im Panorama mit drauf hat. Dafür ist vom weißen Haus nur eine Ecke zu sehen, was aber meiner Ansicht nach verschmerzbar und natürlich sowieso nicht zu ändern ist. :-)

Danke, travel_5232!

Reisende, die sich Old Post Office Pavilion angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Old Post Office Pavilion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!