“Der beste Weg, D.C. Zu erkunden!” 5 von fünf Punkten

Im Voraus buchen
Weitere Infos
74,98 $*
oder mehr
Abendliche Segway-Tour durch Washington, D.C.
Platz Nr. 4 von 139 Touren in Washington, D.C.
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 80 "Hilfreich"-
“Der beste Weg, D.C. Zu erkunden!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Ich hatte anfangs Bedenken ob dieser Tour.. Allerdings wurde ich von meiner Frau überredet, also machte ich natürlich mit! Es hat unglaublich viel Spaß gemacht. Wir beide waren bisher noch nie mit einem Segway gefahren, allerdings war das kein Problem. Alle Teilnehmer wurden in kleine Gruppen gesplittet (!super) und dann wurde jedem einzeln eine Einweisung gegeben. Der eine braucht länger, der andere hat's sofort im Blut - beides ist kein Problem und das Personal hat das Super gemacht.
Da die Wege auf der National Mall lang sind, lohnt sich eine Tour mit einem Segway - man sieht viel und die freundlichen Guides erklären einem alles, was man wissen möchte. Ich kann diese Tour wärmstens empfehlen, auch für die nicht trainierten unter euch ein echter Spaß und kein Problem :).
Ein weiteres Plus - im Geschäft gibt es:

kostenfrei:
Helm (Pflicht)
Sonnencreme (LSF 30) aus der großen Flasche
Taschen am Segway für Wasserflaschen
Kostenloses Wassereis am Ende, wenn es sehr heiß ist

gegen Gebühr:
Wasser (Flasche für $1.-)
Snacks

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, alexsmith84!

• Hebräisch zuerst
Giengen an der Brenz, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“City Segway Tour - die andere Sightseeing-Tour”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Mit dem Segway durch Washington - das macht richtig Spaß. Man kommt an den wichtigsten Sehenswürdigkeiten vorbei und unsere Tour-Guide Rory hat das Ganze auch recht amüsant gestaltet. Wer die Stadt intensiver erleben möchte, oder sich die Memorials, das Weiße Haus, das Capitol usw. intensiver anschauen möchte, der muss sich zu Fuß bzw. mit der Metro fortbewegen.
Aber eine Gaudi ist es allemal!

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Claudia B!
Friedrichsdorf, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Besser gehts nicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012

Wir waren mit vier Personen im Juli 2012 in Washington. Da wir uns nur zwei Tage Zeit für die Macht-Hauptstadt der Welt genommen haben, und es sehr heiß war, war die Segway Tour quasi die beste Art die Stadt kennenzulernen. Unser Guide war auch sehr gut informiert und hat uns viele Anekdoten mitteilen können. Die drei Stunden vergingen wie im Flug. Sehr (!!) empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Guido B!
86 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 251 "Hilfreich"-
“perfekte Möglichkeit Capit(o)l City zu sehen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2011

Es lohnt sich auch in Washington eine Segway Tour zu buchen. Man kommt sehr gemütlich an alle Sehenswürdigkeiten vom Weißen Haus, die gesamte Mall bis hin zum Capitol. Leider war an diesem Tag "rolling thunder" eine Motorrad Parade, so dass man nicht die übliche Tour machen konnte und ein wenig Umleitungen fahren musste. Es war aber trotzdem sehr ansprechend. Die Gruppen sind mit ca. 8-12 Personen noch erträglich groß und die Guides alle sehr nett. Man sollte nach einem Coupon oder so suchen, denn die Preise sind nicht gerade billig - billiger aber als vergleichbare Touren in Deutschland !!!
Enjoy the ride !

Aufenthalt Mai 2011
Danke, bockylaw!
Cupertino, Kalifornien
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Die coolste Art die Stadt zu erkunden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2010

Wir haben die 3h National Mall Tour gebucht und waren damit sehr zufrieden. Der Anbieter City Segway Tours ist zentral gelegen, die Einführung in den nicht jedem bekannten Seway PT wurde seriös gehandhabt und die Tour selber war super geführt und interessant. Wir kannten den Segway bereits aus Paris, wo wir jedoch keine geführte Tour gebucht hatten, sondern die Segways auf eigene Faust gemietet haben. Entsprechend hatten wir zeitweise das Gefühl von der Gruppe etwas "zurückgehalten" zu werden. Für erfahrene Segwayaner empfiehlt sich also womöglich eine private Tour zu buchen; mieten geht leider nicht. Trotzdem bleibt der Segway die coolste Art innert kürzester Zeit sehr viel von einer ansonsten weitläufigen Stadt zu sehen und dabei noch jede Menge Spass zu haben.

1 Danke, Colin C!