“Ein Traum für Freunde der Luftfahrt” 5 von 5 Sternen

Im Voraus buchen
59,99 $*
oder mehr
Viator Exklusiv: Vorschau-Führung Regierungsantritt in Washington DC
Platz Nr. 3 von 404 Aktivitäten in Washington, D.C.
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Ein Traum für Freunde der Luftfahrt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Einfache Klasse, was man hier für eine Vielfalt aus der Geschichte der Luftfahrt erleben kann. Wichtige Highlights vom Wright Flyer über die Jäger von WW II bis hin zur modernen Passagierfliegerei und Raumfahrt.
Auch eine Ausstellung für Kinder und alle die es interessiert zum Thema "Warum fliegt ein Flugzeug" ist sehr gut gemacht.
Ich war nun 3 Mal hier und werde sicher noch häufiger hierher kommen.

Aufenthalt September 2012

• Vietnamesische zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Verschenktes Potenzial”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Ich hatte mich sehr auf dieses Museum gefreut, wurde jedoch leider etwas enttäuscht. Ja es ist kostenlos und ja es gibt auch tolle Ausstellungsstücke. Wo sonst bekommt man schon eine originale Mondraumkapsel zu sehen? Leider gibt es jedoch außer den Ausstellungsstücken selbst sehr wenig, vor allem sehr wenig Informationen. Selbst die wichtigsten Stücke sind bestenfalls spärlich beschriftet. So wird das Museum meiner Meinung nach seiner Aufgabe nicht wirklich gerecht. Zudem war es zumindest an meinem Besuchstag stark überfüllt, was den Besuch nicht gerade angenehmer machte. Meiner Meinung nach sollte man hier lieber in Qualität statt Quantität investieren. Das Newseum, das ich mir am selben Tag auch angesehen habe, ist hier das klare Gegenteil. Hier legt man Wert auf Hintergrundinformationen und spannende Stories. Das National Air and Space Museum lädt durch sein Konzept vor allem Kinder zum Staunen ein und ist für die sicher eine tolle Sache, hat aber meiner Meinung nach für Erwachsene nicht sehr viel zu bieten. Wer sich wirklich für Raumfahrt interessiert, dem empfehle ich eher einen Besuch des Kennedy Space Centers in Florida, der ist da wesentlich erfüllender und informativer.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Racoon74!
Bern, Schweiz
40 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
“Für Air & Space Liebhaber ein Must”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Neben allen Flugzeugen und Raumfähren gibt es auch ein IMAX-Kino in welchem wir den 3D-Film über das Hubble angeschaut haben - einfach toll gemacht! Unbedingt genügend Zeit einrechnen wenn ihr alles anschauen möchtet (ca 2 Stunden). Eintritt ins Museum ist frei, nur das Kino kostete pro Person $ 9.-

Aufenthalt August 2013
Danke, JP3000!
Frankfurt
common_n_attraction_reviews_1bd8 80 "Hilfreich"-
“Ein Muss für jeden, der sich für Luft- und Raumfahrt interessiert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Ich habe dieses Museum erstmals als Kind im Jahr 1978 besucht und liebe es seit jenem Tag! Es ist das Allerbeste in Sachen Fliegerei! Ein Muss für jeden Jungen (und jedes Mädchen)!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, jetset1973!
37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Der Hammer!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Das ist das tollste Museum der Welt! Es gibt eine rießige Ausstellung von der Enstehung des Fliegens bis zur Raumstation! Einfach beeindruckend.
Das Museum ist kostenlos und eine Führung dauert ca. 90 Minuten. Verschafft aber einen tollen Überblick im Museum. Imax mit 8 $ ist ok und super interessant.
Ich würde jederzeit wieder das Museum besuchen!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, 0Weltenbummler0!

Reisende, die sich National Air and Space Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im National Air and Space Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!