“Verschenktes Potenzial”

65,00 $*
Private Guided Tour of the Smithsonian National Air and Space Museum
119,00 $*
oder mehr
Private Smithsonian Combo Tour: Museum of American History, Air and Space Museum
65,00 $*
Small Group Tour of the Smithsonian National Air and Space Museum
Platz Nr. 5 von 458 Aktivitäten in Washington, D.C.
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Bewertet am 12. August 2013

Ich hatte mich sehr auf dieses Museum gefreut, wurde jedoch leider etwas enttäuscht. Ja es ist kostenlos und ja es gibt auch tolle Ausstellungsstücke. Wo sonst bekommt man schon eine originale Mondraumkapsel zu sehen? Leider gibt es jedoch außer den Ausstellungsstücken selbst sehr wenig, vor allem sehr wenig Informationen. Selbst die wichtigsten Stücke sind bestenfalls spärlich beschriftet. So wird das Museum meiner Meinung nach seiner Aufgabe nicht wirklich gerecht. Zudem war es zumindest an meinem Besuchstag stark überfüllt, was den Besuch nicht gerade angenehmer machte. Meiner Meinung nach sollte man hier lieber in Qualität statt Quantität investieren. Das Newseum, das ich mir am selben Tag auch angesehen habe, ist hier das klare Gegenteil. Hier legt man Wert auf Hintergrundinformationen und spannende Stories. Das National Air and Space Museum lädt durch sein Konzept vor allem Kinder zum Staunen ein und ist für die sicher eine tolle Sache, hat aber meiner Meinung nach für Erwachsene nicht sehr viel zu bieten. Wer sich wirklich für Raumfahrt interessiert, dem empfehle ich eher einen Besuch des Kennedy Space Centers in Florida, der ist da wesentlich erfüllender und informativer.

1  Danke, Racoon74!
Bewertungen (18.977)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Neben allen Flugzeugen und Raumfähren gibt es auch ein IMAX-Kino in welchem wir den 3D-Film über das Hubble angeschaut haben - einfach toll gemacht! Unbedingt genügend Zeit einrechnen wenn ihr alles anschauen möchtet (ca 2 Stunden). Eintritt ins Museum ist frei, nur das Kino kostete pro Person $ 9.-

Danke, JP3000!
Bewertet am 25. Juli 2013

Ich habe dieses Museum erstmals als Kind im Jahr 1978 besucht und liebe es seit jenem Tag! Es ist das Allerbeste in Sachen Fliegerei! Ein Muss für jeden Jungen (und jedes Mädchen)!

Danke, jetset1973!
Bewertet am 9. Juli 2013

Das ist das tollste Museum der Welt! Es gibt eine rießige Ausstellung von der Enstehung des Fliegens bis zur Raumstation! Einfach beeindruckend.
Das Museum ist kostenlos und eine Führung dauert ca. 90 Minuten. Verschafft aber einen tollen Überblick im Museum. Imax mit 8 $ ist ok und super interessant.
Ich würde jederzeit wieder das Museum besuchen!

Danke, 0Weltenbummler0!
Bewertet am 18. Juni 2013

Das Nationale Aire und Space Museum in Dulles ist es wert. Wie alle Museen trägt es sich ohne Eintritt. Lediglich die Parkplatzgebühren von 15 $ fallen an. Im Museum ist man von der Vielfalt der Ausstellungflugzeuge überwältigt.

Danke, Frank W!

Reisende, die sich National Air and Space Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im National Air and Space Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!