“Wirklich einen Besuch wert”

National Air and Space Museum
Im Voraus buchen
Weitere Infos
115,00 $*
oder mehr
Private Guided Tour of the Smithsonian National Air and Space Museum
Platz Nr. 3 von 431 Aktivitäten in Washington, D.C.
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Wirklich einen Besuch wert”
Bewertet am 18. Juni 2013

Das Nationale Aire und Space Museum in Dulles ist es wert. Wie alle Museen trägt es sich ohne Eintritt. Lediglich die Parkplatzgebühren von 15 $ fallen an. Im Museum ist man von der Vielfalt der Ausstellungflugzeuge überwältigt.

Aufenthalt Juni 2013

• Ungarisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
“Awesome, wie die Amerikaner sagen”
Bewertet am 28. Mai 2013

Ich war jetzt schon mindestens 5x in Washington - mit Kollegen, mit der Familie oder auch ganz alleine - und jedes mal führt mich mein Weg ins NA&SM.
Darüber ist hier schon so viel geschrieben worden, dass mein Beitrag nichts Neues mehr bringen dürfte. Dennoch erlaube ich mir die eine Frage an die Museumsleitung: warum liest man nichts mehr oder besser praktisch nichts mehr über Wernher von Braun und seine "Männer".
Wenn man schon die V2 ausstellt und die Kriegsziele der ca 2500 Raketenabschüsse angibt, dann gehört dazu auch ein Abriss über Peenemünde und die deutschen Raketentechniker, die nach dem Krieg die Saturn V zusammen mit den Amerikanern entwickelt haben. M.E. war da in Huntsville im Marshall Space Center deutlich mehr zu erfahren. Übrigens auch ein Muss für Technikbegeisterte, zumal dort eine Saturn V in "voller Lebensgröße" zu finden ist - liegend am Boden natürlich!
Meines Erachtens ist das früher auch in Washington, d.h. in den 90 er Jahren, deutlich besser herausgearbeitet und beschrieben worden.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, MickRenson!
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Viele Exponate und das auch noch kostenlos...”
Bewertet am 17. April 2013

Das Museum bietet viele Exponate, von den Anfängen der Luftfahrt über die Weltkriege und die Raumfahrt. Die einzelnen Themenbereiche sind in einzelne Räume abgegrenzt. Exponate stammen sowohl aus den USA, als auch aus Russland, Deutschland und anderen Ländern. Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Aufenthalt März 2013
Danke, Sebastian B!
Friedrichshafen, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
“Rundown....”
Bewertet am 30. März 2013

Fanden wir trotz alles Topbewertungen schrecklich obwohl wir wirklich Flugfans sind. Alles wirkte heruntergekommen, Ausstellung eher kind- als erwachsenengerecht. Da es keinen Eintritt kostet hat ja aber jeder die Chance, sich selbst seinen Eindruck zu machen.

Aufenthalt März 2013
Danke, FlSi!
Köln, Deutschland
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“Super Museum”
Bewertet am 21. Oktober 2012

Das sollte man sich in jedem Fall anschauen. Sehr kurzweillig und interessant.
Bin nicht unbedingt an Museen interessiert, aber das war richtig toll.

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Weltreisende1!

Reisende, die sich National Air and Space Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im National Air and Space Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!