“Viele Exponate und das auch noch kostenlos...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu National Air and Space Museum

National Air and Space Museum
6th and Independence Ave., SW, Washington, D.C., DC 20560 (National Mall)
202-633-1000
Im Voraus buchen
60 $*
oder mehr
Viator Exklusiv: Vorschau-Führung Regierungsantritt in Washington DC
Platz Nr. 3 von 388 Aktivitäten in Washington, D.C.
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Viele Exponate und das auch noch kostenlos...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Das Museum bietet viele Exponate, von den Anfängen der Luftfahrt über die Weltkriege und die Raumfahrt. Die einzelnen Themenbereiche sind in einzelne Räume abgegrenzt. Exponate stammen sowohl aus den USA, als auch aus Russland, Deutschland und anderen Ländern. Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Aufenthalt März 2013

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
“Rundown....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Fanden wir trotz alles Topbewertungen schrecklich obwohl wir wirklich Flugfans sind. Alles wirkte heruntergekommen, Ausstellung eher kind- als erwachsenengerecht. Da es keinen Eintritt kostet hat ja aber jeder die Chance, sich selbst seinen Eindruck zu machen.

Aufenthalt März 2013
Danke, FlSi!
Köln, Deutschland
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“Super Museum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Das sollte man sich in jedem Fall anschauen. Sehr kurzweillig und interessant.
Bin nicht unbedingt an Museen interessiert, aber das war richtig toll.

1 Danke, Weltreisende1!
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
“Fantastische Ausstellung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Fuer jeden, der auch nur nebenbei an Luft- oder Raumfahrt interessiert ist, ist dieses Museum ein absolutes Muss. Erstklassige Exponate (Apollo 11 Raumschiff, Gemini und Mercury Kapseln, V-2, Sprit of St Louis, ...usw usf), gute Beschreibungen bei den Exponaten und freundliches und hilfreiches Personal. Ich wuerde liebend gern Eintritt bezahlen fuer dieses Museum, aber es ist: gratis :-)

WiFi gibt's im Museum keins, vor dem Eingang funktioniert DCWifi ganz gut (zumindest als ich dort war). Im Museum gibt's einen McDonald's, der erstaunlicherweise kein WiFi hat (ansonsten in den USA immer, attwifi).

Und wenn man schon in der Gegend ist: Beim Rueckflug von Dulles ein paar Stunden frueher zum Flughafen und in den Udvar-Hazy Annex des Air&Space gehen!

2 Danke, clemens62!
90 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 111 "Hilfreich"-
“WOW! Wenn die sagen 'echt' dann meinen die echt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Ich bin immer noch hin und weg von diesem Museum. So ziemlich alles was man findet und anschaut stellt sich dann als absolut echt raus.
Das ECHTE Flugzeug der Gebrüder Wright, die ECHTE Kapsel der Apollo 11, die ECHTE Spirit of St. Louis ... und so weiter! Ich hätte den ganzen Tag + Nacht in diesem Museum verbringen können! Dieses Museum ist für mich ein Muss.

Danke, Mrr42!

Reisende, die sich National Air and Space Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im National Air and Space Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!