“Super Museum” 5 von 5 Sternen

Im Voraus buchen
59,99 $*
oder mehr
Viator Exklusiv: Vorschau-Führung Regierungsantritt in Washington DC
Platz Nr. 3 von 400 Aktivitäten in Washington, D.C.
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“Super Museum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Das sollte man sich in jedem Fall anschauen. Sehr kurzweillig und interessant.
Bin nicht unbedingt an Museen interessiert, aber das war richtig toll.

1 Danke, Weltreisende1!

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
“Fantastische Ausstellung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Fuer jeden, der auch nur nebenbei an Luft- oder Raumfahrt interessiert ist, ist dieses Museum ein absolutes Muss. Erstklassige Exponate (Apollo 11 Raumschiff, Gemini und Mercury Kapseln, V-2, Sprit of St Louis, ...usw usf), gute Beschreibungen bei den Exponaten und freundliches und hilfreiches Personal. Ich wuerde liebend gern Eintritt bezahlen fuer dieses Museum, aber es ist: gratis :-)

WiFi gibt's im Museum keins, vor dem Eingang funktioniert DCWifi ganz gut (zumindest als ich dort war). Im Museum gibt's einen McDonald's, der erstaunlicherweise kein WiFi hat (ansonsten in den USA immer, attwifi).

Und wenn man schon in der Gegend ist: Beim Rueckflug von Dulles ein paar Stunden frueher zum Flughafen und in den Udvar-Hazy Annex des Air&Space gehen!

2 Danke, clemens62!
90 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 119 "Hilfreich"-
“WOW! Wenn die sagen 'echt' dann meinen die echt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Ich bin immer noch hin und weg von diesem Museum. So ziemlich alles was man findet und anschaut stellt sich dann als absolut echt raus.
Das ECHTE Flugzeug der Gebrüder Wright, die ECHTE Kapsel der Apollo 11, die ECHTE Spirit of St. Louis ... und so weiter! Ich hätte den ganzen Tag + Nacht in diesem Museum verbringen können! Dieses Museum ist für mich ein Muss.

Danke, Mrr42!
Bern, Schweiz
72 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
“Einfach hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Dieses Museum ist einfach hervorragend und muss besucht werden. Ein Leckerbissen für Jung und Alt. Wie bei alle Smithsonian Institute ist der Eintritt auch hier gratis. Es sind keine weiteren Kommentare nötig, einfach besuchen!

Danke, Martin H!
Böblingen, Baden-Württemberg, Germany
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Spannend, viel zu entdecken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Die ganze Familie war begeistert von vielen Modellen und echten Ausstellungsstücken. Man kann noch ein Planetarium (kostet was) und ein ganz besonderes IMAX Kino besuchen (kostet natürlich auch etwas), das eine riesige Leinwand hat und auch andere 3D Vorstellungen zeigt, als nur aktuelle Kinofilme. Natürlich kostet der Eintritt ins Museum nichts!

Aufenthalt August 2012
Danke, Urs73!

Reisende, die sich National Air and Space Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im National Air and Space Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!