“Fantastische Ausstellung”

65,00 $*
Private Guided Tour of the Smithsonian National Air and Space Museum
119,00 $*
oder mehr
Private Smithsonian Combo Tour: Museum of American History, Air and Space Museum
65,00 $*
Small Group Tour of the Smithsonian National Air and Space Museum
Platz Nr. 6 von 458 Aktivitäten in Washington, D.C.
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Bewertet am 19. Oktober 2012

Fuer jeden, der auch nur nebenbei an Luft- oder Raumfahrt interessiert ist, ist dieses Museum ein absolutes Muss. Erstklassige Exponate (Apollo 11 Raumschiff, Gemini und Mercury Kapseln, V-2, Sprit of St Louis, ...usw usf), gute Beschreibungen bei den Exponaten und freundliches und hilfreiches Personal. Ich wuerde liebend gern Eintritt bezahlen fuer dieses Museum, aber es ist: gratis :-)

WiFi gibt's im Museum keins, vor dem Eingang funktioniert DCWifi ganz gut (zumindest als ich dort war). Im Museum gibt's einen McDonald's, der erstaunlicherweise kein WiFi hat (ansonsten in den USA immer, attwifi).

Und wenn man schon in der Gegend ist: Beim Rueckflug von Dulles ein paar Stunden frueher zum Flughafen und in den Udvar-Hazy Annex des Air&Space gehen!

2  Danke, clemens62!
Bewertung schreibenBewertungen (19.121)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. Oktober 2012

Ich bin immer noch hin und weg von diesem Museum. So ziemlich alles was man findet und anschaut stellt sich dann als absolut echt raus.
Das ECHTE Flugzeug der Gebrüder Wright, die ECHTE Kapsel der Apollo 11, die ECHTE Spirit of St. Louis ... und so weiter! Ich hätte den ganzen Tag + Nacht in diesem Museum verbringen können! Dieses Museum ist für mich ein Muss.

Danke, Mrr42!
Bewertet am 16. Oktober 2012

Dieses Museum ist einfach hervorragend und muss besucht werden. Ein Leckerbissen für Jung und Alt. Wie bei alle Smithsonian Institute ist der Eintritt auch hier gratis. Es sind keine weiteren Kommentare nötig, einfach besuchen!

Danke, Martin H!
Bewertet am 3. September 2012

Die ganze Familie war begeistert von vielen Modellen und echten Ausstellungsstücken. Man kann noch ein Planetarium (kostet was) und ein ganz besonderes IMAX Kino besuchen (kostet natürlich auch etwas), das eine riesige Leinwand hat und auch andere 3D Vorstellungen zeigt, als nur aktuelle Kinofilme. Natürlich kostet der Eintritt ins Museum nichts!

Danke, Urs73!
Bewertet am 11. August 2012

Dieses Museum muss man gesehen haben. Man kann in ein Cockpit eines Jumbojets, es gibt Originalteile von Raumschiffen, und natürlich ganz viele Kriegsflugzeuge aus dem zweiten Weltkrieg - nicht nur von den USA!
Für eher wissenschaftlich interessierte gibt es eine Abteilung, in der man sich näher mit den Planeten befassen kann und dabei wissenwertes erfährt.
Dafür dass das Museum gratis ist, lohnt es sich auch bestimmt für "uninterressierte", mal hineinzuschauen.

Danke, Inseltroll!

Reisende, die sich National Air and Space Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im National Air and Space Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!